Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] nba 2k6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. März 2006, 20:38

is das jetzt echt wahr oder soll das ein witz sein!?

22

Donnerstag, 16. März 2006, 20:44

Was soll ein Witz sein ?(
Dexter - Season 3

23

Donnerstag, 16. März 2006, 21:02

Dass du das nun bekommst?!
Stimmt das wirklich dass dein Händler das hat?!?!

24

Donnerstag, 16. März 2006, 21:08

Ne ist kein Witz der Jute mann hat es schon längst im Lager darf es aber wei gesagt nicht verkaufen.Deswegen hab ich es ja auch bestellt.Die UK Version gibt es schon.Guck auf die vorige Seite unten da steht der Link die versenden das moregn.Mal gucken wie lang das dauert!
Dexter - Season 3

25

Donnerstag, 16. März 2006, 21:11

ich habs mir auch grade bestellt bei cd-wow! melde dich wenn du es hast,ok!?

26

Donnerstag, 16. März 2006, 21:14

is das normal dass es nicht sofort in der bestellliste erscheint?`!

27

Donnerstag, 16. März 2006, 21:20

Weiß nicht mehr.Hab erst ne halbe Stunde nach Bestellung ne Bestätigung bekommen.Und jetzt vorhin kam die Versandbestätigung.Ich bin schon so trapsig.Hoffe wir sehen uns dann mal online!
Dexter - Season 3

28

Freitag, 17. März 2006, 15:16

sag bescheid wenn du es hast!!!

29

Donnerstag, 23. März 2006, 14:57

@RazerViper

hast du es jetzt schon, weil ich von einigen die bei cd-wow bestellt haben gehört habe, dass ihre Bestellung/Versendung des Spiels auf April verschoben wurde.

30

Freitag, 31. März 2006, 05:44

jup, es ist bei amazon jetzt mit dem 21. april gelistet... ;)

31

Samstag, 22. April 2006, 17:47

verschoben ;( ;( ;(
hoffentlich kommts endgültig am 28.4.............................................. (oder nicht ?!?)

32

Samstag, 22. April 2006, 20:48

Zitat

Original von hike123
verschoben ;( ;( ;(
hoffentlich kommts endgültig am 28.4.............................................. (oder nicht ?!?)

kommt vorraussichtlich am 28.4.06. die ärsche ham bei mir verkackt. ich hätte es mir sicher geholt doch durch die ständigen verschiebungen hamse einen käufer weniger. hole ich mir das spiel wo die saison fast vorbei ist und die pklayoffs schon begonnen haben??? nich mit mir :(:angry:
I love this Box

33

Sonntag, 23. April 2006, 12:18

Zitat

Original von DmS
kommt vorraussichtlich am 28.4.06. die ärsche ham bei mir verkackt. ich hätte es mir sicher geholt doch durch die ständigen verschiebungen hamse einen käufer weniger. hole ich mir das spiel wo die saison fast vorbei ist und die pklayoffs schon begonnen haben??? nich mit mir :(:angry:

http://www.360next.de/index.php?id=1211&cat=5 Bei 360next gab es Kontakt mit Take 2 und die haben gesagt, dass der Titel am 28.4. kommen soll. Aber aus dem Grund den du angibst, würde ich mir das Spiel auch nicht mehr holen...

34

Donnerstag, 27. April 2006, 16:27

^^ ich hab mich davon nicht abschrecken lassen, auch wenns natürlich eine riesen frechheit ist !!! freu mich jetzt auf jeden fall schon mal auf morgen, es wurde vorhin verschickt und sollte dann morgen ankommen ! ;)

35

Donnerstag, 27. April 2006, 18:33

war auch ziemlich enttäuscht das es so spät kommt, hab mich trotzdem nicht abschrecken lassen, als basketball-fan brauchte ich einfach mal wieder ein ordentliches spiel, denn nba live kann man (auch auf pc) vergessen...

war also heute im media markt und die hatten es wie immer schon da :D
konnte es bis jetzt nur kurz anzocken, macht aber grade vom gameplay her wieder einen guten eindruck!

graphisch ist es ohne hd ok, die spielermodelle sehen super aus von nahen und in den zwischensequenzen, sonst sieht es auch besser aus als die normale xbox version, aber take2 hätte sich ruhig ein wenig mehr mühe geben können (das anti aliasing scheint ohne hd zu fehelen...), man sieht ja was ohne hd z.b.bei gr3 oder fn3 möglich ist. das war ja aber schon vorher bekannt, dass in hd die qualität um längen besser ist als ohne ;(

werd das gameplay die nächsten tage noch ausführlich testen und dann nochmal meine eindrücke hinterlassen!

36

Freitag, 28. April 2006, 11:09

Also ich hab das Spiel seit gestern und bin begeistert. Hab leider auch keinen HDTV aber es sieht auch auf nen normalen TV ganz gut aus. Vor allem die Spielermodelle und wie sich die Trikots schön mitbewegen.

Vom Gameplay her ist es um längen besser als das NBA von EA. Einfach realistischer. Die Moves mit den rechten Stick brauchen zwar eine Eingewöhnungszeit, aber wenn man es mal inne hat, möchte man das nicht mehr missen.

Hab zwar erst 3 Spiele absolviert, aber ich freu mich jetzt schon drauf es am Abend wieder zu zocken! :D

Online hab ich es bisher noch nicht probiert. Mal schauen wie es da so läuft.

37

Samstag, 29. April 2006, 16:20

Habe das SPiel gestern beim Kumpel gezockt. Ich kann nur folgendes sagen:

- Die grafik ist geil (auf normal TV). Man sieht tatsächlich trikos und short sich bewegen. Schweiss ist auch spätenstens nach 1 quarter zu sehen.

Das spiel ist sehr dynamisch und es ist sehr flüssig und schnell. Die bewebungen der spieler sind krass. Also überhaupt nicht mekanisch.

Online laüft gut. Habe 3 spielchen gemacht und es gab keinerlei unterbrechung oder ruckel.

Mir gefällt sehr gut beim freiwurf. Man drückt den rechte stick nach unten und läss los bzw nach oben, muss aber genau getimet werden.

Als gegner kann man durch die LT taste das bild hin und her wackeln lassen um der schützer zu stören. Vermute das man das publikum somit simulieren möchte. Weil die höllisch laut werden und somit vibration hervorrufen.

Ein sehr gutes spiel finde ich.

38

Samstag, 29. April 2006, 16:52

Hallo

kann mir mal jemand sagen, wo man die laufende Saison weiterspielen kann?

Hab gestern drei Spiele der Saison gemacht, dann gespeichert und nun finde ich nirgends den Punkt wo man die lfd Saison weiter machen kann.

Wenn ich mein VIP lade steht da zwar, dass ich 3 Spiele gewonnen habe, aber wie komm ich in die Saison????

39

Samstag, 29. April 2006, 17:07

Wo bitte gibt es das Game? Hier nirgendswo...

40

Samstag, 29. April 2006, 17:08

Zitat

Original von Castro
Wo bitte gibt es das Game? Hier nirgendswo...


Also hier bei uns in Bochum gibt es das überall. Media Markt, Saturn, Karstadt etc.

Thema bewerten