Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] nba 2k6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 29. April 2006, 22:05

Weiß denn niemand eine Antwort?

42

Samstag, 29. April 2006, 23:29

Zitat

Original von deejayepidemic
Weiß denn niemand eine Antwort?

doch ich, du musst im hauptmenü unter "laden/speichern", dann "laden" und dann deine saison auswählen ;)

bin bis jetzt begeistert vom game, frage mich wie ich jemals nba live spielen konnte...

43

Sonntag, 30. April 2006, 22:17

Frage: Hat das Basketball Game genauso viele Einstellungen wie das Eishockey Game ???, das wirkt etwas unübersichtlich.Voralldingen die Steuerung finde ich nicht ganz so easy ... das dauert a bissl bis man die inne hat.

Hat jemand beide Games ???, sind beide gleich was Menüführung und so angeht?

44

Montag, 1. Mai 2006, 20:56

Weiss jemand was über ein Update oder wie man es bekommt? Habe auf einem englischen Forum (operationsports) gelesen das die vor kurzem ein Update bekommen haben? Habe bei meiner deutschen Version aber nur die Möglichkeit neue Kader herunterzuladen?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 1. Mai 2006, 21:03

soweit ich weiß ist ein deutsches abdate momentan nicht zu bekommen, aber vllt kommt es ziemlich bald !? sowas habe ich nämlich auch irgendwann mal mitbekommen (irgendwann = in der letzten woche... also noch recht aktuell)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


46

Dienstag, 2. Mai 2006, 01:49

das update scheint total verbuggt zu sein, hat bei vielen noch mehr fehler provoziert...vielleicht ist es besser wenn es hier nicht kommt, sondern erst eine überarbeitete version!

47

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:01

Hmm, frage mich wie das mit dem gegeneinander Zocken funktioniert? Es ist doch möglich auch gegen Amis zu spielen, denke ich zumindest. Was ist wenn einer das Update hat und der andere nicht?

Na ja, lassen wir uns überraschen. Das Spiel ist übrigens online gegen andere der absolute Hammer!! (Gut kommt natürlich drauf an wie der andere spielt).

Hat jemand von euch vor ne Liga nur für Spieler in Deutschland zu gründen? Oder wie wärs mit ner xboxfront-Liga?

48

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:55

Zitat

Original von LukeDogg
Hmm, frage mich wie das mit dem gegeneinander Zocken funktioniert? Es ist doch möglich auch gegen Amis zu spielen, denke ich zumindest. Was ist wenn einer das Update hat und der andere nicht?

Na ja, lassen wir uns überraschen. Das Spiel ist übrigens online gegen andere der absolute Hammer!! (Gut kommt natürlich drauf an wie der andere spielt).

Hat jemand von euch vor ne Liga nur für Spieler in Deutschland zu gründen? Oder wie wärs mit ner xboxfront-Liga?


vielleicht ist es nicht nötig das update zu haben um online zu spielen?!?

dann lass uns doch mal eine runde gegeneinander zocken, wollte das sowieso mal probieren!

eine liga klingt ebenfalls interessant, würde mich reizen!

49

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:03

na ja nötig ist es auf keinen fall, hab ja schon online gezockt :) aber laut den berichten in dem anderen forum soll sich ja vom gameplay durch das update auch was ändern, deswegen die frage.

klar können wir machen mein XBL-Gamertag ist LukeDogg23. Mal schauen ob ich heute abend online gehen kann.

Zwecks Liga sollten sich vielleicht hier mal ein paar interessierte melden, wobei ich bevorzuge Sim-Style-Basketball zu spielen. Als kontrollierte Offense und nicht jedes mal versuchen zu dunken usw... Aber das kennen die Profis ja :)

CYU!

50

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:24

Zitat

Original von LukeDoggwobei ich bevorzuge Sim-Style-Basketball zu spielen. Als kontrollierte Offense und nicht jedes mal versuchen zu dunken usw... Aber das kennen die Profis ja :)

CYU!


genau mein stil, hasse arcade sport spiele!

51

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:52

Boah ich habe mir das Spiel geholt und es sofort wieder verkauft !

Finde es ist mehr als eine enttäuschung besonders die Grafik :(

mfg

52

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:01

Dann haste wohl kein HDTV.Denn da schauts 8o aus!
Dexter - Season 3

53

Mittwoch, 3. Mai 2006, 08:28

Also mir gefällt das Spiel auch auf meinem normalen Röhren TV sehr sehr gut.

Nur gestern ist mir was komisches passiert. Hab einige Crib-Punkte freigespielt. Danach hab ich natürlich gleich den Air Hockey Tisch freigeschaltet. Wenn ich diesen aber starten möchte, friert das Bild ein ?( auch wenn man die DVD entfernt, ist noch immer das Standbild da. Muß dann die Box komplett ausschalten.

hat dieses Problem von euch auch wer?

54

Mittwoch, 3. Mai 2006, 12:22

Ich finde NBA 2K6 sieht wirklich toll aus.Auf jesen Fall besser als NBA Live 06 von EA Sports. :]

55

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:58

Zitat

Original von Ranger15
Ich finde NBA 2K6 sieht wirklich toll aus.Auf jesen Fall besser als NBA Live 06 von EA Sports. :]


Stimmt. Aber hatte noch niemand das Problem, welches ich im obigen Post beschrieben habe? Würde mich echt interessieren!

56

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:41

mhh finde de Spieler sehen echt gut aus nur der Rest sieht aus wie auf der alten Box , finde die unterschiede zu krass !
Bsp Spieler vs Trainer :rolleyes:

Und nein habe leider kein HDTV (nochnicht :D )

mfg

57

Freitag, 5. Mai 2006, 12:48

Also im Gegensatz zu den Spieler sind die Fans und Trainer wirklich schlecht geworden. Da muß ich zustimmen. :]

58

Freitag, 5. Mai 2006, 18:06

4:3 flimmert es bei mir auf meiner Röhre unter 16:9 sieht es schon richti ggut aus, aber auf meinem neuen Toshiba LCD einfach Sahne! :)

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 6. Mai 2006, 19:19

Hab das Spiel heute dann doch mal im Saturn angespielt, auf nem großen HDTV.

Spielt sich ganz gut, aber die Grafik ist für mich gehobenes Xbox-Niveau, mehr nicht. Die Zuschauer, Courts und Coaches sehen für ein Nextgen-Spiel absolut indiskutabel aus, die Spieler zu 50% auch. Was die reine Grafikqualität und Präsentation anbetrifft, ist NBA Live Welten voraus.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

60

Samstag, 6. Mai 2006, 20:48

Also ich finde das die Courts ganz gut aussehen. Naja Geschmäcker sind halt verschieden :]

Thema bewerten