Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] nba 2k6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:50

hat sich schon mal wer von euch NBA2k6er auf der Homepage von 2ksports die Online-Ligenverwaltung angesehen ??

ich finde das extrem super, was man da so alles vom PC aus managen kann. Ideal für Berufstätige, die gern mal in der Arbeit Transfers machen oder sonstige Sachen planen, schreiben und entscheiden wollen.

ich selber hab das bei NHL2k6 schon alles ausprobiert - funktioniert super!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

garage

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:41

Hallo zusammen!

Bin auch stolzer Besitzer von NBA 2k6 und soweit auch sehr zufrieden. Doch ein Problem habe ich. Im "Live"Modus kann ich zwar über schnelles Spiel gegen andere antreten doch jedes mal wenn ich in die Lobby will friert der Bildschrim ein und ich muss die xbox neustarten :( Ist dieses Problem bekannt oder hat sonst jemand das selbe? Wenn ja, wie kann ich es beheben?

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:48

Hoffentlich kommt NBA2K7 pünktlich in EU raus. Habe mir gerade bei Gamespot die Stage Demo angeschaut.

Hochauflösende Courts mit fetten Reflexionen, die Spielermodelle wurden verbessert und die Trainer, Cheerleader etc. sollen sich auf dem gleichen optischen Niveau wie die Spieler bewegen.

Der neue Teil sieht auf jeden Fall next-gen-würdig aus.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

64

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:29

was is eigentlich n rebound

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:15

Wenn der Spieler einer Mannschaft auf den Korb wirft und der Ball vom Brett abprallt und einer der gegnerischen Spieler den Ball auffängt.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

66

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:38

Zitat

Original von D-LUV
Wenn der Spieler einer Mannschaft auf den Korb wirft und der Ball vom Brett abprallt und einer der gegnerischen Spieler den Ball auffängt.


Muß aber nicht unbedingt einer der gegnerischen Mannschaft sein. Kann auch einer der eigenen machen!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:19

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von D-LUV
Wenn der Spieler einer Mannschaft auf den Korb wirft und der Ball vom Brett abprallt und einer der gegnerischen Spieler den Ball auffängt.


Muß aber nicht unbedingt einer der gegnerischen Mannschaft sein. Kann auch einer der eigenen machen!


jep, stimmt natürlich. Ist halt meine kriegerische Denkweise, das ich sofort an Gegner denke :D
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

68

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:21

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von D-LUV
Wenn der Spieler einer Mannschaft auf den Korb wirft und der Ball vom Brett abprallt und einer der gegnerischen Spieler den Ball auffängt.


Muß aber nicht unbedingt einer der gegnerischen Mannschaft sein. Kann auch einer der eigenen machen!


jep, stimmt natürlich. Ist halt meine kriegerische Denkweise, das ich sofort an Gegner denke :D


Achso. Naja falls du Lust hast, könnten wir ja mal ein Match wagen. Add mich halt einfach.

69

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:13

Hey Leute hab auch 2k6 und bin echt zufrieden. Mein problem ist aber das sich meine 360 nun schon zum dritten mal in 2 tagen aufgehangen hat. Liegt es an der überguten Grafik ( dürfte eigentlich nicht sein) oder an der Box??? Bei meinen anderen Spielen (fifa wm 2006, nba live 2006, PGR 3, Madden 2006) habe ich keine Probleme. ?(
I love this Box

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DmS« (25. Mai 2006, 19:14)


70

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:40

In Live gehn danach ins Hauptmenü und wieder ins Live erst dann kann man in die Lobby

71

Freitag, 26. Mai 2006, 18:04

werden die erolge währtenmd des spiels freigeschaltet

72

Freitag, 26. Mai 2006, 18:22

Nein.Dir wird aber nen Hinweis gegeben wenn du einen hast.
Dexter - Season 3

73

Freitag, 26. Mai 2006, 18:52

aso und was n trible double

74

Samstag, 27. Mai 2006, 13:01

Zitat

Original von timbbb
aso und was n trible double


zweistellig in drei kategorien (punkte, re3bounds, blocks, steals)

75

Samstag, 27. Mai 2006, 13:48

oha is dat schwer

76

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:47

wem es zu schwer ist einfach ins menü gehen und die einstellung ändern! mann kann die zielgenauigkeit verstärken!

3 pkt würfe sind so aus jeder lage möglich! somit sind die 140 points und 15 3er in einem spiele total easy zu meistern!

muhahah

MfG MOjo

nur mit dem trible double bekomme ich nicht hin! weiß irgend wie net was ich machen soll!
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

77

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:05

is eigentlich relativ easy. versuchs mit nem center oder power forward. spontan würd ich sagen shaq oder dirk. da du ja die sliders verstellst, mach das doch auch bei den rebounds. 10 wirste davon bei 6-8 minuten viertellänge eigentlich schaffen. das is das schwerste von den aufgaben. 10 punkte müssteste auch so hinkriegen. 10 assists, also vorlagen is auch einfach. ball in den post, das doppeln abwarten und rausspielen zum freien mann, oder direkt rausspielen.

78

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:24

sorry,cih hab sie am selben tag wo ich das spiel gekauft hab alle achievments bekommen,das tribel daouble is mega einfacvh

79

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:31

Hallo!

Mal ein paar Fragen.

Man soll ja für den einen Erfolg 20 Rebounds mit einem Spieler machen. Wie krieg ich das den hin? Das ist doch immer zufall an wen der Ball dann geht oder?

Und zu dem Triple-Double Erfolg, da muss ich ja bei allen 4 Spalten mindestens eine 10 haben oder? Wenn ja, was bedeutet/heisst den

OREB REB. ASG STL

Kann mir das vielleicht einer erklären was die vier Sachen bedeuten und wie man diese schafft?

80

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:08

Also OReb ist ein Rebound in der Offensive,
der normale Reb ist in der Deffensive,
ASG sind Assist´s sprich du mußt einen Pass machen, der zu Punkten führt!

STL sind STeals, einfach einen Gegner den Ball abnehmen!

Thema bewerten