Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Moinsen
Hallo Zusammen,
ich bin Soul(RISE) und im Moment noch jüngstes Mitglied bei xboxfront.
Internetnutzer kennen mich vielleicht aus anderen Foren, alle anderen werden mich wohl bald kennenlernen.
Ich freue mich auf spannende und witzige Diskussionen mit Euch.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ja da freut man sich doch!
Willkommen hier. Hoffe du wirst dich wohl fühlen und rege beteiligen.
Ein herzliches Willkommen auch von mir hier da.

Viel Spaß beim diskutieren.
Auch ein herzliches Willkommen von Kristin Kreuk Fan Assissi
Hi Hi !
Auch aus Freiburg die liebsten Grüße
Danke für die freundliche Begrüßung.
Ich möchte an dieser Stelle natürlich auch nochmal ganz kurz Herrn Popel hallo sagen, den ich ja bereits aus einem anderen Forum kenne - vielleicht trifft man ja noch weitere bekannte Gesichter, bzw. Avatare, ups, ich meinte Nicknames
Ich bin übrigens seit Ende 2002 nach einer mehrjährigen "PC-Pause" wieder Konsolero. Natürlich dank Microsofts erster Konsole.
Mit meiner Freundin hat sich dann Ende letzten Jahres ein Gamecube unter den TV geschlichen und möchte anmerken, daß ein Multikonsolenforum hier noch fehlt
Gruß
Markus
Hallo Soulrise
Auch von mir Hallo und Willkommen.
Übrigens: SoulRise möchte gerne Mod werden.
Original von SlaughterKing
Übrigens: SoulRise möchte gerne Mod werden.
Nein, erstmal nicht. Wirklich nicht
Gruß
Markus
Hehe, hallo (nochmals)
Hi SoulRise... wir hatten uns ja schon gesprochen, aber hier auch nochmal ein "Welcome" von mir.
SoulRISE?...........
achja der

)
ah moin reznor
Hallo,
dann begrüße ich dich auch mal!