Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:29

Das komische an der Sache ist,das jedesmal,wenn ich RR6 gezockt habe,die Konsole abgeschmiert ist,also als erstes da!

Und dann überall woanders auch...!Auch das mit dem Datum nehme ich nicht allzu Ernst,aber mal am Rande,davon geht eine Konsole net kaputt...!

102

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:36

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, wenn Du Glück hast, wird MS nicht nach einer Quittung fragen. Immerhin ist die Konsole ja noch keine zwei Jahre auf dem Markt.


stimmt, DANKE!!! das wäre mein hauptargument, ich würde sagen: ich habe es durch einen Privatkauf erstanden und habe leider keine Quittung,aber da dieses Gerät generell 24 Monate Garantiezeit hat und daher meine diese Frist gar nicht überschreiten kann, würde ich es gerne repariert kriegen, steht nicht irgendwo im Dashboard wann meine Xbox360 produziert wurde,bzw. von wann die Konsole ist? das mit der Quittung erledigt sich eigentlich für die ca. nächsten 18 Monate, so quer können sich doch MS nicht stellen oder? KÖNIG KUNDE VERDAMMT! :(

103

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:41

Bei mir hat niemand nach einem Bon etc. gefragt,habe da angerufen,die Kosole da hingeschickt,und eine neue kam zurück!

Probier´s mal so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (23. Mai 2006, 12:41)


104

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:49

Zitat

Original von desmond
Bei mir hat niemand nach einem Bon etc. gefragt,habe da angerufen,die Kosole da hingeschickt,und eine neue kam zurück!

Probier´s mal so!


ich glaube da wird seltens nach einem Bon gefragt, wohl eher wenn man in einen Laden gehen würde(Media Markt,etc.) um das Gerät dort abzugeben.

Das sind tolle nachrichten, das wird ja das nächste Jahr genauso bleiben, denn selbst die ersten 360 werden da noch nicht die 24 Monate überschritten habe, somit habe ich genügend zeit, falls etwas passiert...natürlich braucht man auch etwas glück beim anruf,wenn man sich schlau und höflich anstellt("ich bin so traurig das meine 360 nimmer geht,dabei habe ich so viel spaß damit...") wirds wohl keine probs geben. :biglaugh: :]

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:11

Zitat

Original von jarret08

Zitat

Original von MichiMike
Meine 360 hängt sich jetzt öfters auf ?( Hab heute 2h Oblivion gespielt und sie hat sich 2 mal wärhend dem Laden aufgehängt, ich habe nix gedrückt am controller, ging einfach nix mehr! würdet ihr umtauschen? is schon ziemlich nervig... :(


Oblivion und 3 weitere Games nennen die Leute vom Support als schuldig, was die freezes angeht. Diese Spiele sollen für defekte oder falsch gespeicherte Gamesaves sorgen und somit die Konsole zusätzlich beanspruchen. Und es soll irgendwas mit der Systemzeit zu tun haben. Wenn die nicht richtig eingestellt ist und das Spiel einen neuen Gamesave anlegt wird dieser falsch kodiert und die Konsole muss beim spielen dieses spiels wohl immer abgleichen und überhitz somit. Wer also zum Beispiel seine Konsole über Nacht vom Strom-Netz nimmt sollte Morgens umbedingt die Systemzeit konrolieren. Weiß hört sich alles komisch an, aber so hat der Typ vom Support mir das letztens erklärt. Und seit ich meine alten Saves gelöscht habe von der Hd läuft meine XBOX einwandfrei. Ich glaube die 4 bekannten Spiele waren: PGR3, Oblivion, COD2 und Madden.



und auf jedenfall kommt da noch fn3 dazu X( war bei mir der fehler! aber nur mit gamesaves lösches wars bei mir nicht mehr getan!!! aber gerade vor 20 min kahm der typ von ups und hat meine liebe 360er mitgenommen ;(.

106

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:02

Zitat

Original von mart

Zitat

Original von jarret08

Zitat

Original von MichiMike
Meine 360 hängt sich jetzt öfters auf ?( Hab heute 2h Oblivion gespielt und sie hat sich 2 mal wärhend dem Laden aufgehängt, ich habe nix gedrückt am controller, ging einfach nix mehr! würdet ihr umtauschen? is schon ziemlich nervig... :(


Oblivion und 3 weitere Games nennen die Leute vom Support als schuldig, was die freezes angeht. Diese Spiele sollen für defekte oder falsch gespeicherte Gamesaves sorgen und somit die Konsole zusätzlich beanspruchen. Und es soll irgendwas mit der Systemzeit zu tun haben. Wenn die nicht richtig eingestellt ist und das Spiel einen neuen Gamesave anlegt wird dieser falsch kodiert und die Konsole muss beim spielen dieses spiels wohl immer abgleichen und überhitz somit. Wer also zum Beispiel seine Konsole über Nacht vom Strom-Netz nimmt sollte Morgens umbedingt die Systemzeit konrolieren. Weiß hört sich alles komisch an, aber so hat der Typ vom Support mir das letztens erklärt. Und seit ich meine alten Saves gelöscht habe von der Hd läuft meine XBOX einwandfrei. Ich glaube die 4 bekannten Spiele waren: PGR3, Oblivion, COD2 und Madden.



und auf jedenfall kommt da noch fn3 dazu X( war bei mir der fehler! aber nur mit gamesaves lösches wars bei mir nicht mehr getan!!! aber gerade vor 20 min kahm der typ von ups und hat meine liebe 360er mitgenommen ;(.


Ups, habe ich wohl vergessen. FNR3 war auch dabei. Hm, dann sind es aber 5. Bei PGR3, COD2 und Madden bin ich mir aber sicher. Hm, das die aber auch keine offizielle Liste veröffentlichen.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:05

da sollte entweder schnell ein patch her!!!! wenn das wirklich nur ein paar spiele verursachen!!!! und ich versteh einfach nicht warum das den entwiklern nicht vorher aufgefallen sein könnte aber nunja.

wenn schon gepatch wird dann müssen sie das doch schaffen!!!!!!1

Thema bewerten