Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. März 2006, 03:52

Xbox 360 wohl defekt ???

So ich bin wohl einer der Unglücklichen vielen wo die Box einfriert. Nach 6 Stunden dauerzocken friert Box ein. Games wie PGR3, Kameo, NBA Live06, Tony Hawk. Hab alles probiert. sämtliche HDTV einstellung mal auf normal gestellt nix. Denke das is nen Hitze Problem weil sich wohl meine gehäuse leicht verformt hat hinten. Jetzt ist meine Frage wohin mit der Konsole? MediaMarkt oder Microsoft Support. Mediamarkt hat keine auf Lager. Wie sind eure Erfahrung?

2

Sonntag, 5. März 2006, 07:27

Auf jeden Fall Microsoft anrufen.
Ich hab letzte Woche bei Media Markt angerufen und wollte meine umtauschen. Sie hatten welche auf Lager, tauschten sie aber trotzdem nicht.
Die ham gesagt, dass bei defekten 360igs alleine Microsoft zuständig ist.
Kann zwar sein dass sie der Media Markt auch einschicken würde aber dann dauert es sicher wesentlich länger.

3

Sonntag, 5. März 2006, 09:48

Ich dachte der Händler wäre ein halbes Jahr für solche Fälle verantwortlich ?(

Naja, lassen wir uns halt doch verarschen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Sonntag, 5. März 2006, 11:30

Wie kann sich das Gehäuse denn verformen 8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

5

Sonntag, 5. März 2006, 11:43

einige berichten über enorm heisse 360. meine wird ganz hinten beim lüfter handwarm und sonst ist die absolut kühl (raumtemperatur) ?(

6

Sonntag, 5. März 2006, 11:56

Zitat

Original von SoulRISE
Ich dachte der Händler wäre ein halbes Jahr für solche Fälle verantwortlich ?(


Mir hat der jedenfalls gesagt, dass dafür Microsoft zuständig ist.
Jedenfalls kann man nicht die defekte dort abgeben und ne neue mitnehmen, wie es z.B. bei meinem Monitor der Fall war.
Klar, ich bin mir sicher wenn ich hingefahren wäre und gesagt hätte dass sie sie einschicken sollen, dann hätten die das bestimmt auch getan. Hab aber in dem Fall nicht den Nerv zu warten bis die die einschicken und mich irgendwann anrufen wenn sie wieder da ist und Benzin will ich auch nicht sinnlos verfahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (5. März 2006, 11:58)


7

Sonntag, 5. März 2006, 12:01

Wenn du vom Media Markt was einschicken lässt dauert es grundsätzlich doppelt so lange,als wenn dus selber wegschickst!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

8

Sonntag, 5. März 2006, 12:42

Zitat

Original von Klogrinder
Wenn du vom Media Markt was einschicken lässt dauert es grundsätzlich doppelt so lange,als wenn dus selber wegschickst!


Trotzdem ist der Media Markt dafür zuständig. Dem Verkäufer hätte ich was gehustet... :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Sonntag, 5. März 2006, 13:18

So hab gerade mit Bill Gates gesprochen :biglaugh:
Er meint es kann nen Hitzeproblem sein was ich auch vermute oder mein Datum steht noch auf 2005. 2. hatte er bis jetzt Recht. Er meinte es ist bekannt wenn die Konsole auf 2005 steht das die crashed soll auf 2006 stellen und mal testen. Er kann Recht haben mit Datum, arbeite bei HP im Support da gibt es auch mal so kleine Finessen mit Datum z.B. Naja werd jetzt erstmal Dauerzocken wenn es dann nochmal auftritt soll ich anrufen und die einschicken. Kommt dann nen Kurier vorbei der holt die alte ab. So und wo ich Bill Gates schonmal an der Strippe hatte hab ich gleich gefragt was geändert worden ist beim Live Update. Die Holländischen Nachbarn hatten ein Problem mit dem Minuszeichen bei der Provider eingabe. Dieses wurde nicht angenommen bei der eingabe, aber da wohl nen NL Provider auf dieses - Zeichen besteht wurd das gefixed. Mehr konnte ich dem Mann nicht rauslocken.

10

Sonntag, 5. März 2006, 13:47

Sauba das is doch was,dann viel Spass beim dauerzocken!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

11

Sonntag, 5. März 2006, 14:00

So mit Dauerzocken war nix. Kiste friert wieder ein X( naja in paar Tagen kommt UPS-Mann mit Karton dann geht die weg.

12

Donnerstag, 9. März 2006, 19:51

Jo, ich bin schon der nächste Kandidat. Seit gestern ist meine Xbox 360 auch defekt. War einer der Erstkäufer nach dem Release.

Beim Support meinten die, sie schicken mir eine Neue.

Wie lange dauert es eigentlich bis man die dann bekommt. Ne Woche?

13

Donnerstag, 9. März 2006, 20:56

Mir haben die auch eine Woche zugesagt. Sonntag angerufen Montag Karton da, gestern UPS Mann heute is Kiste bei MS eingetroffen. Ich rechne mit morgen oder Samstag ansonsten Montag. Wenn Montag noch net da is dann glüht die Leitung bei denen an der Hotline das kannste mal glauben.

14

Freitag, 10. März 2006, 08:36

Ich drück allen mal die Daumen, daß sie ihre Boxen so schnell wie möglich wiederkriegen. Der arme Siedler wartet ja auch schon eine halbe Ewigkeit. Naja, Schweizer kriegen halt die Spiele früher und auf die Konsolen müssen sie denn etwas länger warten 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Freitag, 10. März 2006, 18:07

Also ich hab gerade mit MS telefoniert wollte nur den Status erfragen. Er meinte das Gerät is bei der Technik angekommen und sie wird auf Fehler überprüft was ich nicht glaube und meinte im gleichen Satz das eine Konsole spätestens am Montag das Haus wieder verlässt. Also ich bin da mal gespannt.

16

Dienstag, 14. März 2006, 21:26

Man ich hab meine Kiste immer noch net wieder. Die Rücken 0 Infos über den Status heraus. Also ich dachte wirklich der Service ist gut. Aber da muss ich wirklich sagen der Service an der Hotline is voll scheisse.

17

Dienstag, 14. März 2006, 21:29

Zitat

Original von sonofwar
Man ich hab meine Kiste immer noch net wieder. Die Rücken 0 Infos über den Status heraus. Also ich dachte wirklich der Service ist gut. Aber da muss ich wirklich sagen der Service an der Hotline is voll scheisse.


Hast heute nochmal angerufen? Werde morgen anfragen. Die sollen mir wenigstens die Tracking-ID geben sobald das Paket raus ist, damit ich das Paket von UPS bis zu mir verfolgen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (14. März 2006, 21:29)


18

Dienstag, 14. März 2006, 21:32

Jo die Tracking ID bekomm ich auf meine Hotmail adresse. Nur die ID is quatsch da ups eh nur 1 tag braucht. ich will wissen wann die box rausgeschickt wird. ich ruf da jeden tag an.

19

Dienstag, 14. März 2006, 21:35

Ich denke da Microsoft von einer anderen Firma reparieren lässt, ist die Kommunikation vom MS-Support zum Reparaturcenter (abgesehen vom Reparaturauftrag) so gut wie gar nicht vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (14. März 2006, 21:35)


20

Dienstag, 14. März 2006, 21:40

Ich arbeite beim HP Support und wir wissen immer wo unsere Techniker oder die Geräte sind. Die Geräte werden ausserdem nicht repariert sondern ausgetauscht. Reperatur würde zu teuer sein. Wenn ein HP Produkt kaputt geht wie PDA, Drucker dann werden die ausgetauscht. Reparieren wäre viel zu teuer.

Thema bewerten