Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. September 2011, 20:26

XBF Community BF3 PC-Spieler

Da sich ja paar Leute unter uns für die PC Version entscheiden, hier die Gelegenheit statt sonst euren Gamertag eure Origin ID zu hinterlassen. Falls ihr Gleichgesinnte aus der XBF sucht. Würde mich nämlich interessieren wer von euch auch die PC Version spielen wird. Hoffe es kommen paar Leute zusammen. :P

Meine ID steht in der Signatur.

2

Dienstag, 20. September 2011, 20:33

dazu würd ich aber vorschlagen eher den PC bereich zu nutzen
und nur hier einen Hinweis darauf geben

erstellst du auch noch einen Thread
ich schließe und pinne den dann hier
und setzt link mit rein zum PC Bereich
bzw direkt zum Thread dort

können wir auch mit anderen Multi Titeln gern machen

Reine PC Titel bitte nur dort rein
auch MMO von mir aus (z.b. das kommenden Star Wars TOR) ^^
oder Diablo3 (vielleicht ja doch multi und wenn nicht dann nicht)

so hat man wenigstens gesammelt Origin
und Battlenet Nicks zum hinzufügen

auch nen Steam Thread mit Nicks wäre nicht schlecht
da ja bestimmt nicht wenig dort auch Spiele haben

3

Dienstag, 20. September 2011, 20:43

Hab gemacht. Dachte damit es nicht so unter geht, weil der PC Bereich ja ganz wo anders ist. Aber gute Idee das mit verlinken und anpinnen. Dann geht der auch im PC Bereich nicht unter. :thumbup:

XBF Community BF3 PC-Spieler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. September 2011, 20:43)


Thema bewerten