Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamer100« (22. September 2011, 08:48)
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (22. September 2011, 15:38)
.
Allerdings brauch ich dann ein neues Headset. Das USB Headset ist bei ner letzten MW2 Session mit Kollegen im TS kaputt gegangen. Fragt nicht wie.
Seit dem hab ich seit Monaten auch kein Shooter mehr im MP gezockt. Fixiere mich nämlich immer auf einen Shooter und spiele den so lange es Spaß macht. Von daher kann ich die Beta schon gar nicht mehr abwarten.
Hier könnt ihr eurer System checken ob Battlefield 3 auf euren Rechner läuft. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. September 2011, 14:10)
Muss man das verstehenIst das normal wenn neben Fail noch das hier kommt?![]()
? Was machst du eigentlich hier? Verklickt ?
Ich schaff etwa die Hälfte des Fail-Bereiches in dem Test. Und nein, ich schreib hier nicht am Taschenrechner...Chef ist nur traurig, dass er sich ohne mich auf der 360 vergnügen muss![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!