Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 26. September 2011, 21:12

Naja, so 100% repräsentativ ist die Seite eh nicht. Ich finde die Hardwareanforderungen sogar gar nich hoch. Kann man selbst mit einem Mittelklasse PC spielen. Und im MP ist die Grafik ja eher nebensächlich. Kannst die Beta ja mal testen.

Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Servica Pack 2) 32-Bit
Prozessor: 2 Gigahertz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 Gigahertz oder Althon X2 2.7 Gigahertz)
Arbeitsspeicher: 2 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 Serie,mit ATI RADEON 3870 oder besser)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Serie mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Prozessor: Quad Core
Arbeitsspeicher: 4 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk

22

Montag, 26. September 2011, 21:30

Sind diese Anforderungen, die du gepostet hast, offiziell?

Wenn ja, dann bin ich ein gutes Stück über den empfohlenen Anforderungen, dann kann ich wahrscheinlich auf hoch spielen! :thumbup:

23

Montag, 26. September 2011, 21:44

Ja, soll angeblich für die finale Version gelten. Wobei die minimale Anforderungen niedrige Details entsprechen.

Quelle battlefield-3.org vom 20.09 http://www.battlefield-3.org/beta-beginn…en.t162090.html

24

Dienstag, 27. September 2011, 12:53

Kannst die Beta ja mal testen.
Das ist ein Berg den meine alte Kampfsau hier nicht mal zur Hälfte schafft. Mein PC ist gut 5 Jahre alt...

25

Mittwoch, 28. September 2011, 19:16

Echt pervers wie das aussieht auf PC.










26

Mittwoch, 28. September 2011, 19:20

70 Frames, das muss aber schon ne fette Kiste sein :D

27

Mittwoch, 28. September 2011, 19:23

70 Frames, das muss aber schon ne fette Kiste sein :D


Ich denke nicht mal ne Xbox 720 würde das packen. :D

28

Mittwoch, 28. September 2011, 19:50

Hoffentlich packt das meine GeForce GTX 570 auch so schön und mit über 30 Frames ... :S

29

Mittwoch, 28. September 2011, 19:56

ja packt sie.

wenn gute CPU drunter ist


mein Quad 3Ghz
8gb
und 460er Nvidia

sollte hoffentlich auch noch reichen

30

Mittwoch, 28. September 2011, 20:12

Also ich habe:

GeForce GTX 570
8 GB Ram
Intel i5 2500 (4 x 3,3 GHZ)

Sollte dann wohl reichen. 8)

31

Mittwoch, 28. September 2011, 22:19

Dreamer100 also habe in etwa die gleichen rechenknecht wie du ausser das ich einen I7 habe aber das macht das fett nicht mehr heiss und habe mit dem neuen nividia patch 80-140 fps und alles auf ultra.
Also keine sorge das packt deiner auch locker, aber nicht vergessen nur mit dem neuen patch! ;)

Achja hat wär heute die closed beta gezockt ?
Heute hatten oder haben sie caspian border zum anspieln online das passwort: sexyelevator wenn wer die map noch testen will
update das neue passwort ist Appletini.
Viel Spass und haut rein.

Achja unsere neue website( www.austrian-killerbeez.at) ist auch online wär dazu stoßen will und nur auf unseren server mitzocken kann sich ja regestrieren.

32

Donnerstag, 29. September 2011, 11:34

Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit der Beta auf dem PC, wie kann man die laden und wie kriegt man sie zum Laufen?

Mein PC kommt ja leider erst am Wochenende, aber ich würde heute schonmal die Beta laden, um sie dann schneller auf meinen neuen PC ziehen zu können, weil mit DSL 2000 würde der Download ewig dauern. ;)

Muss man sich da erst bei Origin anmelden?

33

Donnerstag, 29. September 2011, 12:34

PC'ler müssen scheinbar noch warten und ihren Personalausweis bereit legen :stupid:

Zitat

Heute beginnt für alle Spieler die Beta für Battlefield 3. Während die Open Beta Berichten zufolge bereits für Xbox 360 und PS3 gestartet ist, müssen PC-Spieler voraussichtlich bis 15 oder 17 Uhr warten, bis EA dann über Origin den Download des rund 3,5 GByte Beta-Clients erlaubt. Allerdings gibt es einen Fallstrick, immerhin wird Battlefield 3 mit einem USK-18-Siegel kommen und da möchte EA verhindern, dass Spieler unter 18 die Beta zocken. Deshalb wird EA "aus Gründen des Jugendschutzes" in Deutschland bis 23 Uhr einen Personalausweis zur Altersverifikation abverlangen. Zwischen 23 Uhr und 6 Uhr soll der Beta-Client auch ohne Altersabfrage herunterladbar sein.

Bisher haben weder EA noch DICe bekannt gegeben, wie die Open Beta genau startet. Hier unsere Vermutungen:
- Sie müssen sich auf der Battlefield-3-Betaseite mit Ihrem EA/Origin-Account einloggen
- Sobald EA/DICE die Beta starten, können Sie über diese Webseite http://betakey.battlefield.de/ (diese leitet bisher nur auf die normale BF3-Beta-Seite weiter) die Altersverifikation per Eingabe der Personal-Ausweisnummer durchführen (zwischen 23 und 6 Uhr entfällt diese).
- Nach erfolgreicher Prüfung bekommen Sie einen Key, den Sie im Origin-Client (Download am Ende des Artikels) einlösen, um die Beta herunterladen zu können.
- Wie die Beta zwischen 23 Uhr und 6 Uhr herunterladbar ist, bleibt offen

34

Samstag, 1. Oktober 2011, 02:20

Hier mal ein paar Screenshots von mir




35

Samstag, 1. Oktober 2011, 09:12

Wow, sieht echt genial aus! :thumbup:

Mit was für einem System spielst du?

36

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:57

i 2500k
gtx 560ti
8gb ram
Das Spiel läuft in High.

Übrigens, ich habe da glaube ich so eine Vermutung was das einstellen der Grafik angeht. Um es kurz und knapp zu machen. Es geht in der Beta nicht! Ich kann da einstellen was ich will aber ändern tut sich nichts. Ich denke das wird einmal automatisch eingestellt beim ersten starten der Beta und ist dann fix! Könnt ihr ja mal testen!

Noch ein Screen

37

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:55

Ab morgen kann ich die Beta auch endlich auf dem PC zocken. Dann können wir bald mal ein paar Runden zusammen spielen! :)

38

Sonntag, 2. Oktober 2011, 02:47

Ich schätze übrigens mal es wird nicht mehr lange dauern dann gibt es Caspian Border in der Beta :). Ob so oder so ;) . Seit paar Stunden gibt es nämlich schon Metro in Eroberung zum spielen mit 64 Mann. Sind keine Dice Server aber funktioniert. Das kriegen sie bestimmt bald auch mit Caspian Border hin. Alternativ, Dice hat so langsam ein Einsehen mit den Spielern und gibt Caspian selbst frei für die Beta. Eigentlich auch Pflicht. Denn Metro/Rush ist kein Battlefield !!!

Hier mal Video zu Metro/Eroberung


39

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:04

Hm, die Bilder sind wirklich nicht schlecht. 8o

Aber bei aller Auflösung wirken die irgendwie ganz schön steril...

40

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:09

Ja, das sieht live wirklich richtig klasse aus! Steril wirken die Fotos halt bestimmt nur weil es halt Screenshots sind und außerdem war die Meute noch nicht da ;)

Schönes Caspian Border Video



Man beachte: Baserapen geht nun nicht mehr :) ! Da ist schon zig Meter vorher Schluss! Flugabwehr funktioniert gut! (nicht so wie in BC2).
Und natürlich die Grafik + Gameplay mit 64 Mann, so wird es auf Konsole nieeeee.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. Oktober 2011, 15:09)


Thema bewerten