Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:58

Ich habe mal eine Frage.

Ich erstelle mir gerade meinen Originaccount und wollte wissen, ob der Name, den man in Origin wählt, auch der Name für die Spiele ist, die man dann mit Origin spielt? Oder kann man die Namen in den Spielen individuell festlegen?

42

Montag, 3. Oktober 2011, 00:11

Ja, der Name wird im Spiel angezeigt, du kannst den in der Programmoberfläche von Origin aber auch nachträglich ändern. Aber wenn du schon einen EA Account hast z.B. von xbox Live und die Logindaten weißt kannst du auch diesen Account benutzen und dich damit einloggen!

43

Montag, 3. Oktober 2011, 00:13

Also ich lade jetzt gerade die Beta runter. Wie kann ich euch dann adden? Geht das über Origin, oder muss ich noch was anderes runterladen?

MfG, Dreamer! :)

44

Montag, 3. Oktober 2011, 00:17

Am besten über Battlelog! Wie heisst du denn da?

45

Montag, 3. Oktober 2011, 02:56

Ich habe dir eine Freundschaftanfrage gesendet. Mein Name ist xIronstorm.

Und wie heißt ihr anderen Leute, ich will euch adden! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamer100« (3. Oktober 2011, 02:56)


46

Montag, 3. Oktober 2011, 10:01

Scorpio360

Ich brauch aber erst neue Grafikkarte. Vielleicht bekomme ich das noch in der Beta Phase gebacken, dann könnt ich noch mal testen. :D

47

Montag, 3. Oktober 2011, 10:12

Ist mir gestern eigentlich das erste mal so richtig aufgefallen. Killt man einen der vor einer Wand steht gibt es Blutflecken inkl. Blutlache.
Hier ein Bild davon (die Ecke war leider etwas dunkel, das sieht real oft auch roter aus)



Und hier mal noch ein paar Screenshots wie es so nach einer Schlacht aussehen kann ;)








Also in der U-Bahn und im in letzten Abschnitt finde ich die Zerstörung schon okay. Im ersten Abschnitt sieht man allerdings nicht viel, aber okay. Sie haben ja auch die "Terrain Zerstörung" abgeschaltet.
Übrigens wenn man mal darauf achten sollte, aus einer Zeitungsständer fliegen Zeitungen wenn dieser z.B. umkippt und aus einer Mülltonne fliegt etwas Müll (so Müllbeutel). Also sehr nett gemacht finde ich :) !

48

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:49

Vorhin BF3 Beta auf meinen HTPC getestet. Mit ner 4290 Onboard. :biglaugh: Das lief erstaunlich gut. Das es auf mein Gaming Laptop mit bessere Grafikkarte vergleichsweise genau so läuft kann es auch an CPU oder Ram liegen. Denn der PC hat aktuelle Hardware drin, bis auf die Onboard GPU. Hab mir jetzt einfach, da ich keine Lust habe groß aufzurüsten, eine Radeon 6570 Low Profile von Sapphire bestellt für 60€ dürfte dann noch flüssiger laufen und mein HTPC ist immer noch ein HTPC. Will nämlich kein hässlichen Tower im Wohnzimmer stehen haben. :P



Für diese Preisklasse kann man nicht meckern, läuft im Video sehr gut. :D

49

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:39

Weiß jemand von euch das Passwort für den Caspian Border Server, der gerade online ist?


€dit: Hat sich erledigt, ich hab den Battlelog Mod installiert... Aber leider ist der Server im Moment eh voll. :S

€²: Ich hab jetzt eine Runde Caspian Border gezockt und muss sagen, dass die Karte richtig geil ist. Da kommt wieder das gute Battlefieldfeelig auf, auf dieser riesigen Map und mit den Fahrzeugen. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dreamer100« (4. Oktober 2011, 19:39)


50

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:47

Was meinst du denn für eine Mod? ?(

51

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:58

Was meinst du denn für eine Mod? ?(
Das ist ein Script für Greasemonkey, mit dem man die Passwörter im Battlelog umgehen kann.

€dit: Weiß jemand, wie man in Battlefield 3 Screenshots machen kann?

52

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:00

Über das Spiel hab ich keine Funktion gefunden, wüsste ich jetzt nicht. Ich benutze dafür Fraps. Damit kann man auch aufnehmen.

53

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:07

Ich wäre mit diesen Script vorsichtig, auch auf einen gecrackten Server würde ich nicht joinen wenn dir dein Account lieb ist ;).
Mit den Script, da könnte auch noch mehr dahinter stecken ;) Ausserdem wenn EA das checkt was du da treibst, was sie mit Sicherheit tun, ist das auch nicht sonderlich gut ;) ! Gecrackte Server ist auch sone Ssache. Die könnten alle deine EA Daten auslesen + dein Account manipulieren, was ja schon passiert ist, siehe Leaderboards ;) (habe auch einen Freund wo es der Fall ist). Also ich sage mal, lasst lieber die Finger weg von son Zeug! Solange ist der Release nun auch nicht mehr hin :) !

So, habe es nun bestellt :thumbsup: ! Die Battlefield 3 Limited Edition Uncut + SPECACT Kit + Dog Tag Pack bei MMOGA für ca 43€ inkl. diesen Gutschein. Allerdings sind es "nur die Keys", ohne Disc.

54

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:09

Ist aber teuer :P

http://gamekeyfinder.de/games/Battlefield_3.html

Da werde ich mir das günstigste aussuchen :D

55

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:51

Ich vertrau halt nicht jeden Anbieter! Da gebe ich lieber ein paar Euros mehr aus und bestelle bei einen seriösen Anbieter 8).
Ausserdem ist das Specact + Dog Tag Pack dabei was man sich wo anders noch dazuordern müsste wenn man die "Complete Edition" möchte :D.

56

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:10

Ich könnte lachen und weinen zu gleich. :D Grafikkarte gekommen und eingebaut und das Spiel läuft nun super flüssig auf 720p und Mittel (Auto). Da ist sogar noch mehr drin, aber hab nur auf automatische Auswahl erst mal gelassen, wollte erst mal testen ob es überhaupt flüssig läuft. Da kauft man sich ein Gaming Laptop für fast 1800€ damit paar Jahre (2-3) später eine Low Budget Grafikkarte übertrumpft. Mit der Grafikkarte hat der HTPC gerade mal wenn es hoch kommt 500€ eingenommen. Nie wieder Gaming Laptop! :poke:

Edit: :jump:

Läuft auch auf Ultra und 720p flüssig. :thumb: Auf 1080p aber nicht mehr so flüssig mit 20 Frames.

720p



1080p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. Oktober 2011, 12:10)


57

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:07

Dir ist schon bekannt dass sich Grafikeinstellung erst nach einen Spielneustart niederschlagen? Wenn überhaupt. Ich bin der Meinung, man kann da einstellen was man will in BETA, es ändert sich rein gar nichts. Auch nach einen Spielneustart nicht! Das wird einmal automatisch festgelegt und fertig danach wird nix verändert (ausser Auflösung)!
Deine Grafikkarte wird nämlich auch nie! Ultra schaffen! Auch nicht auf 720P. Da hätte ich wohl mit meiner schon Probleme und die ist weit aus besser (Sorry)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. Oktober 2011, 16:06)


58

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:09

Ist aber auf Ultra gestellt. Grafik hat sich auch verändert, vor allem sieht man wenn Kantenglättung eingestellt ist, die Einstellungen bewirken also schon was. :D Vollversion wird bestimmt auch noch besser laufen. Und mit Grafiktreiber kann man auch viel rausholen. Der Beta Treiber bringt ja schon ein ziemlichen Performanceschub. Ich mach mir da nun kein Kopf drum. Mir reicht auch das was ich auf den Screenshot sehe, den ich gemacht habe. :P

59

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:27

Naja zumindest, das ist sicher, gibt es in der Beta noch keine Ultra Texturen! Und wieviel Frames hast du denn wenn auf Ultra stellst bei 720P?

60

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:39

Schwankt bei 30 +/- läuft aber flüssig. Keine ruckler.

Thema bewerten