Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:01

Story 7.4
Design 9.2
Gameplay 9.2
Presentation 9.8
Overall 9.2

Gametrailer Review HD

PC Version schneidet sehr gut ab 8)

82

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:38

Ist ja auch kein Wunder! Ist ja auch sehr geil :thumbsup:
Allerdings finde ich den Singleplayer zwiespältig. Teils richtig, richtig gute Levels, teils aber auch nur "Standardkost" leider.
Multiplayer rockt! Aber auch da ist mir mal aufgefallen, es sind nicht alle Karten gut in Eroberung spielbar mit 64 Mann!
Metro geht gar nicht, Damavand Peak auch nicht so. Danach kommt Seine Crossing und Grand Bazar die auch nicht 100% geeignet sind mit so vielen Spielern. Richtig gut dagegen sind OP Firestorm, Caspian Border, Kanäle und Insel Kharg! Teheran Highway ist son Mittelding. Kann gut sein denke ich, muss aber nicht wie ich gestern auch schmerzlich erfahren musste.
Koop kann ich persönlich noch nichts zu sagen. Habe ich noch nicht gespielt!

83

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:37

Hab mal eine Frage.

Kann man in Battlefield 3 jetzt irgendwie seinen Namen ändern, oder ist es so, dass der Originname auch im Spiel verwendet wird?
Weil mein Name gefällt mir nicht wirklich und wenn man ihn im Spiel nicht ändern kann, muss ich mir vor der Installation einen neuen Account erstellen ...

84

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:39

Den müsstest du in Origin ändern können, soweit der Name auch verfügbar ist und nicht schon verwendet wird.

85

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:25

Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Nach der Installation von Battlefield, wollte das Spiel eine Dekodierungsdatei in meinen Battlefield-Ordner kopieren, damit ich das Spiel spielen kann. Allerdings hat man Antivirus die Datei als Virus erkannt und blockiert. :S

Und wenn ich das Spiel jetzt versuche zu starten, steht da immer, dass mein Produkt nicht aktiviert werden konnte und die Meldung mit der Dekodierungsdatei kommt nicht mehr. Es geht aber immer ein Fenster auf, in dem ich angeblich meinen Produktcode eingeben soll, aber das lädt unendlich lang (ich warte schon 15 Minuten lang ...) und lässt mich nichts eingeben.

Weiß jemand, was ich jetzt tun kann, oder wie ich das mit der Dekodierungsdatei wieder hinbekomme?


€: Außerdem erkennt Avira AntiVir mein bf3.exe jedesmal mal als Virus, wenn ich den PC neustarte. :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamer100« (27. Oktober 2011, 18:25)


86

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:02

einfach das teil erstmal aussschalten

und später oder morgen nach update nochmal testen


hat ja definitiv kein virus drin
außer dein system ist schon befallen und verändert die datei schon

was aber sicher nicht vorkommt bei aktuell gehaltenem Scanner

87

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:15

einfach das teil erstmal aussschalten

und später oder morgen nach update nochmal testen


hat ja definitiv kein virus drin
außer dein system ist schon befallen und verändert die datei schon

was aber sicher nicht vorkommt bei aktuell gehaltenem Scanner
Ich habe sicher keinen Virus, das ist eine Fehlmeldung. Ich habe das Antivirus jetzt einfach ausgeschaltet und hoffe, dass es die Fehlmeldung die nächsten Tage behoben wird.

Ist aber schon ärgerlich, ich musste das Spiel nochmal neu installieren, aber dafür geht es jetzt! :)

88

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:24

Füge doch die BF3.exe Datei als Ausnahme hinzu bei Avira ;) (oder auch den ganzen BF3 Ordner). Übrigens, ich habe auch Avira und bei mir meckert das nicht rum! Kein Ahnung was da bei dir los ist, sorry! Auch beim installieren gab es keine Probleme! Dafür kam aber gerade eine Origin Meldung dass es Probleme mit dem Aktivieren gibt! Kann ich aber auch nichts zu sagen, denn ich habe mein BF3 schon seit Dienstag aktiviert ;) :) . Und einmal aktiviert, ist halt aktiviert.

89

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:20

Hab es jetzt als Ausnahme hinzugefügt und es funktioniert jetzt ohne die ständige Virenmeldung, danke! :)

Könnt ihr mir vielleicht nochmal eure Originnamen sagen, damit ich euch adden kann?

90

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:26

Es gibt anscheinden schon die ersten Hackerserver ... :thumbdown:

Ich bin gerade einem Spiel beigetreten in dem man extrem viel Erfahrung erhalten hat. Ich habe dort einen Kill mit dem Panzer gemacht und habe nur durch diesen einen Kill drei Extras für den Panzer freigeschaltet ... :cursing:

Ich bin dann gleich rausgegangen, aber es wurde leider gespeichert ...

91

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:47

Sowas gab es in der Beta auch. Naja mir ehrlich gesagt egal. Ich spiele nur auf "seriösen" Servern die man selber oder jemand anderes kennt. Gibt ja genug! Man muss ja nicht auf "Russenserver" joinen ;). Schaue dass die Server immer Punkbuster an haben dann ist es schon okay denke ich!
Origign Account übrigens Same Name Here!

Edit: Mit den Servern mit Doppelt XP im Namen scheint ein "Fake" zu sein. Die wollen anscheinend nur Leute ködern. Da kriegt man keine doppelten Punkte. Wurde ausprobiert. (nicht von mir)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. Oktober 2011, 11:47)


92

Mittwoch, 9. November 2011, 07:16

Zum Thema
Welche sind eure Lieblingsmaps?

Krass wieviele Operation Metro und Grosser Basar etc. mögen auf X-Box.
Die mag ich überhaupt nicht! Die Karten haben für mich wenig mit BF zu tun ......
Am PC spiele ich seit paar Tagen eigentlich nur noch Caspian Border, Operation Firestorm, Kanäle und Kharg Island. Am besten noch mit mehr Tickets (1000). Alle anderen Karten finde ich in Eroberung Gross, meinen Lieblingsmodus mit allen Flaggen und bis zu 64Mann, einfach nur :thumbdown:! Zum Glück gibt es auf PC auch Server wo ausschließlich meine Lieblingskarten drauf laufen! Echt spitze!
Naja habe mir sagen lassen dass BF halt auf PC ein anderes Spiel ist, daran wird es wohl liegen was die Lieblingsmaps angeht :P :D
Freue mich schon auf das Back to Karkand Pack :love: . Das sind ja alles ausschließlich so grosse Karten mit bis zu 7 Flaggen!

93

Montag, 21. November 2011, 23:44

Ich bin schwach...



Hab mir die Standard Edition für 18€ gekauft :S
DLC kann man ja wenn bedarf besteht einzeln kaufen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. November 2011, 23:44)


94

Donnerstag, 24. November 2011, 22:48

Na dann bist ja schon bei 33€. Dafür hättest doch bestimmt schon die Limeted gekriegt ;) !
Naja hoffe für dich dass du keinen Russenkey gekauft hast! Damit gab es seit den letzten Patch nämlich teils Probleme!

95

Freitag, 25. November 2011, 01:35

Hab mir über eine Keyseite den gekauft, legal (Original Scan) und auch keine Probleme. Den DLC gibt es über Keysites auch schon für 9,99€. Hab mir schon was dabei gedacht :D
Und so verrückt wie du bin ich ja auch nicht an spielen, daher reichen erst mal die normalen Maps und der DLC ist ja auch noch nicht da. :D ;)

Es haben übrigens viele Probleme seit dem Update. Nach dem Update hatte ich z.B. auch schon mehrmals Hud Probleme. Jaja, ganz toller Patch. Wenn da nicht noch ein Patch für den Patch kommen muss...

Und Taclight nervt immer noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. November 2011, 01:34)


96

Freitag, 25. November 2011, 02:02

Taclight haben sie auch noch nicht gepatcht ;) also ist klar dass es noch nervt :D.
Hmm ... keine Ahnung mit den Patch! Bei mir läuft alles super! Lief aber auch vorher schon super, nun evtl. noch ein Tick besser. Habe allerdings wenig festgestellt was der Patch nun tatsächlich für mich gebracht hat. Ok, die Helis geraten nicht mehr außer Kontrolle bei Beschuss (ob Feind oder Freund). Ansonsten kann man nun wohl auch Raketen durch Zäune schiessen ohne dass sie vorher am Zaun zerschellen. Und das Sqaudsystem wurde geändert, was aber eigentlich fast so wie vorher ist ausser dass man nicht automatisch beim Joinen in ein Squad geschoben wird sondern selber sich eines suchen muss. Was allerdings dazu geführt hat dass ca 1/3 aller Spieler in gar keinen Squad mehr sind :D. Ist auf eine Art aber auch gut so, denn so findet man wenigstens immer ein Squad, da es auch auf einen vollen Server nun mal leere Squads gibt und wenn man bei anderen im Squad joint dann spielen nun die meisten auch im Squad (deshalb sind sie wohl auch eines gejoint ;)). Achso das gelegentliche Flackern (weiss war es bei mir) ist weg :) ! Und zu guter Letzt macht der Schwimmpanzer auf Kanäle bedeutend mehr Schaden mit seinen Granatwerfer! Konnte damit letztens sogar recht schnell einen T90 plätten. So mehr ist mir so auf Anhieb (;)) nicht aufgefallen :D.
Übrigens zum DLC (Karkand), Hallo??? Das ist jawohl mehr als Pflicht!!! Mehr Zerstörung als im Hauptspiel + richtig grosse + altbekannte + neudesignte Karten mit 7 Flaggen! Hallo??? :D Achso dazu gibt es dann auch noch neue Waffen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. November 2011, 02:02)


97

Freitag, 25. November 2011, 02:38

Achsoo?! Weil im Changelog stand, das es gepatcht wurde, aber das erklärt einiges! :D

Natürlich ist der DLC Pflicht, aber der muss ja erst mal kommen, hol mir den dann so. Durch die Ersparnis mit den Key bin ich ja dann trotzdem noch billiger weg. Und hey, wir müssen ma zusammen zocken, aber iwie schreibst du nie zurück. Muss noch rein kommen, hab irgend wie Probleme auf den großen Maps Gegner zu erkennen. Deswegen spiele ich momentan Metro, Seine und Bazaar um rein zu kommen. Und beschäftige mich gerade mit dem Koop, der macht Fun :)

Und muss dazu sagen, das ich das mit Battlelog nicht so prickelnd finde. Ingame Browser wie zu BF2 Zeiten fände ich viel besser. Immer dieses Browser zu Spiel Gehüpfe. Aber die Details und Statistik die man in Battlelog hat sind natürlich spitze.

98

Freitag, 25. November 2011, 03:04

Also ich finde es ehrlich gesagt im Nachhinein sehr gut mit Battlelog = Serverbrowser! Gefällt mir :) !
Mit zusammen zocken ... können wir machen! Allerdings hast du ein Headset? Weil ohne ist sehr schlecht! Da kann ich drauf verzichten, sorry.
Könnten ja mal die ein oder andere Koop Mission zusammen machen um "sich kennenzulernen" ;) :D.

99

Freitag, 25. November 2011, 03:40

Ne, sorry kam ich noch nicht dazu. Momentan steht anderes auf meinem Kaufplan mit höherer Priorität. Will kein 0815 Headset aus Hong Kong oder so. Daher muss das erst mal warten :D
Weiß ohne ist blöd, mag ich eigentlich auch nicht. Aber können uns ja trotzdem mal kennenlernen :biglaugh: ;)

100

Freitag, 25. November 2011, 12:29

Ach nö! Ohne Headset mag ich nicht! Da kann ich gleich Public zocken.

Thema bewerten