Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 21. Januar 2012, 17:49

Abstürze hab ich keine. Aber gelegentlich Ladeprobleme bei Mapwechsel (Alt+F4 hilft) und mehrere Anläufe bis Serverbeitritt sind keine Seltenheit :whistling:

122

Samstag, 21. Januar 2012, 18:09

Das kommt noch dazu. Das Joinen ist ne Qual.
Und iwie ist es ohne Kumpels im Voice auch nur halb so spassig.

123

Samstag, 21. Januar 2012, 19:06

Ja sind auch immer ne feste kleine Gruppe die sich im TS versammeln und zusammen zocken. Alleine finde ich kann man sich aber auch gut beschäftigen, so mit Teamspeak macht es aber natürlich mehr Spaß. Hab aber zuletzt vor paar Tagen gespielt. Immer nur das selbe spielen, dann ist auch mal schnell Tote Hose und man hat gar keine Lust mehr. So hab ich jetzt wieder mal die 360 an gemacht und beschäftige mich auch wiedr mal mit NBA 2k12, Forza 4, auf PC Anno 2070 noch. Und Arkham City will ich endlich spielen. Mal sehen wann BF3 wieder gespielt wird. 24/7 BF3 muss nicht sein.

124

Samstag, 21. Januar 2012, 19:06

Nein, deswegen stöber ich auch immer fleissig bei Steam. :)

Die Tage wird erstmal ein 15m HDMI-Kabel bestellt, damit man die "Pad-Spiele" schön im Sessel daddeln kann. :)

125

Samstag, 21. Januar 2012, 19:18

Jawoll. So muss das sein. :D Dank Wireless Receiver auch schön kabellos, Bild und Ton am TV . Wie auf Konsole, besser geht es nicht. Momentan ist es aber nur BF3 und Anno die ich auf PC zocke. Bevorzuge da die Konsole wenn ich die Wahl hab (außer wenn MP), obwohl wenn man schon aktuelle Kiste hat reizt es auch mal auf PC zu zocken, wenn denn ein Spiel mal keine 1 zu 1 Konsolenfassung ist...:thumbup:
Aber verdammt ich glaub ich bin Offtopic :)

126

Samstag, 21. Januar 2012, 20:06

Ich habe gar keine PC Bildschirm :D Nur meinen TV. Schon Jahrelang! Klappt einwandfrei, nur mit Maus + Tastatur ist bisschen blöd spielen, da man ja keine richtige Auflage dafür hat bei der Couch. Aber zum surfen ist es voll okay! Und zocken tue ich halt am PC mit Pad. Geht ja auch bei sehr, sehr vielen Spielen! Siehe z.B. BF3. Oft ist es sogar 1:1 genau das gleiche wie auf Konsole mit Buttonanzeige etc. Also wäre die Grafik nicht oft hübscher, würde man es gar nicht merken dass es ein PC Spiel ist.
Zu den Abstürzen, die habe ich auch. Allerdings keine direketen Abstürze, nur manchmal lädt die neue Karte nicht oder ich brauche halt bis zu 3 Versuche um überhaupt erstmal auf einen Server zu kommen. Oft in Verbindung mit der Meldung "Verbindung zu EA verloren". Ist bei mir aber "erst" seit B2K. Vorher lief es zu 99% problemlos. Naja kommt Zeit, kommt Patch. Dice macht das schon! Ist allerdings schwach dass es solange auf sich warten lässt. B2K ist ja nun auch schon über 1 Monat draußen.
Mit Freunden BF3 zocken ist klar besser, klar. Aber irgendwie spielen immer alle was anderes. Welche mögen fast nur Stadtkarten, welche nur kleine Server, welche nur Hardcore usw. . Also es ist gar nicht so einfach "Personal" zu finden :D . Naja aber alleine geht es oft auch ganz gut. Sind doch oft genug auch gute Leute unterwegs.

127

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:48

Na, wer kann im Moment daddeln, bzw. wird nicht durch PunkBuster vom Server geworfen? :D

128

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:42

Laut einer Meldung haben wohl Cheater es geschafft undschuldige Leuten auf die Bannlisten zu setzen (PBbans und GGC Stream). Das könnte das Problem sein. Ansonsten einfach mal Punkbuster aktualisieren!

129

Mittwoch, 25. Januar 2012, 07:29

Ja, das wäre auch mein erster Rat. Punkbuster mal zu aktualisieren, hat meistens geholfen wenn es irgend welche Probleme gab beim joinen. Jetzt auch bei anderen Spielen mein ich. Zum Beispiel bei Cod 4 wenn man immer sofort gekickt wurde, oder auch damals bei BF2.

Hier: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

130

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:31

Ich selbst bin nicht betroffen.
Antivir hat zwar rumgemault, aber nachdem ich für die .sys eine Ausnahme eingerichtet hab war auch dies behoben.

131

Freitag, 27. Januar 2012, 13:03

Hat eigentglich irgendwer mal wieder Cheater gesehen? Also ich habe seit ca 3 Wochen (Dices Bannhammer) keinen Einzigen mehr gesehen :thumbup:.

132

Freitag, 27. Januar 2012, 18:04

Ich schon vor ca. 3 Wochen. Aimbot. :/
Ist auch erst bei 69/0 bei Ihm aufgefallen. -.-

133

Freitag, 27. Januar 2012, 23:52

Naja aber vor 3 Wochen ... . Danach nichts mehr? Vor ca 3 Wochen war ja Dices Bannhammer.

134

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:14

Ich bin ab Samstag auch auf dem PC dabei. Werde euch dann adden.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

135

Freitag, 3. Februar 2012, 18:03

Kannst du machen!

136

Freitag, 3. Februar 2012, 18:46

:thumbup:

137

Freitag, 10. Februar 2012, 23:03

Weil hier nicht so viel los ist poste ich einfach mal paar Pics vom Kollegen. Intel Core I7 2600k und 580GTX Sli auf Tripple Screen, auf den Screenshots hat er aber nur eine anlaufen auf Mittleren Details. Nicht schlecht muss ich sagen :D

5040x1050




138

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:38

Pfff. Nen 2000,- € Rechner und noch nicht mal fullHD. :P

139

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:48

:D

Liegt an eines der Displays. Hat zwei 24'' Acer B243HAymidrz und bis der dritte kommt muss noch ein Samsung herhalten. Im Sli auf Ultra sieht das aber schon sehr krass aus. Nur weiß man gar nicht wo man hin gucken soll. :D Er wollte eigentlich nur dual machen, hat sich vor paar Tagen noch nen zweiten Acer geholt, naja und nun holt er noch nen dritten. :D Und Wasser gekühlt ist alles (CPU auf 5,2 Ghz). Naja aber wieso auch nicht wenn man als IT Chef genug verdient. Ich kann nur noch schmunzeln darüber. :stupid:

140

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:27

Ok, als Chef darf man das. Aber im PC-Bereich immer das Neuste haben halte ich persönlich für extrem bescheuert.

Thema bewerten