Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2011, 21:27

Homefront 2

Titel: Homefront 2
Entwickler:
THQ
Publisher:
Crytek
System:
Xbox 360, PS3, PC
Genre:
Shooter
Onlinemodus:
Ja
Spieler:
1 - ? (Online: 2 - ?)
USK:
-
Release: Geschäftsjahr 2014

Zitat

Das erste Homefront wurde im März 2011 veröffentlicht und erwies sich als kommerzieller Erfolg für THQ. Wie der Publisher nun bestätigte, wird der noch unbenannte Nachfolger im Geschäftsjahr 2014 für den PC und die Konsolen veröffentlicht. Das beginnt am 1. April 2013. Das Interessante dabei ist jedoch, dass der Titel bei Crytek (Crysis 2) entwickelt wird, nachdem die Kaos Studios aufgelöst wurden.

"Die Entscheidung, mit Crytek unser Homefront weiterzuentwickeln, unterstreicht unser Vorhaben, mit den besten Talenten der Branche zusammenzuarbeiten", erläutert Danny Bilson, EVP Core Game, THQ. "Homefronts einzigartiges Setting und seine Geschichte faszinierte Gamer auf der ganzen Welt. Mit Cryteks marktführender Technologie und ihrer herausragenden Erfahrung im FPS-Genre sind wir äußerst zuversichtlich, dass das nächste Homefront das AAA-Erlebnis liefern wird, das die Spieler erwarten."

"Wir sehen in Homefront ein wirklich starkes Universum mit großem Potenzial, das von THQ sehr professionell entwickelt und vermarktet wurde", sagte Cevat Yerli, CEO und Präsident von Crytek. "Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität unserer Arbeit, unsere Kreativität und unsere Herangehensweise an den nächsten Homefront-Titel für THQ und Crytek die Möglichkeit bieten, einen wahren Blockbuster abzuliefern. Es ist äußerst wichtig für uns, dass THQ uns großes Vertrauen entgegenbringt und uns genug kreativen Freiraum lässt, um die Welt von Homefront auf eine neue und innovative Art und Weise zum Leben zu erwecken."

Quelle

Naja kann ja eigentlich nur besser werden, und Crytek ist natürlich eine ganz andere Größe als die Kaos Studios es waren. Vielleicht sogar mit der CryEngine 3 ? Mal schauen. Crytek als Entwickler ist natürlich auch für THQ ein großer Schritt nach vorne zu einem großen Publisher.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

2

Dienstag, 20. September 2011, 21:42

Oh, man kann Scheiße also doch stapeln... :biglaugh:

Größenwahnsinnige Asiaten die 2te - na dann...Ich nehm 1x die 69, mit Kim Chi bitte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (20. September 2011, 21:42)


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. September 2011, 21:44

na ma schauen, ganz so shlecht war Homefront nun auch net ( im MP) der Singleplayer war teilweise allerdings echt fragwürdig ^^
Mal schauen was draus gemacht wird und wie das Konzept aussieht.

4

Dienstag, 20. September 2011, 21:57

Bis 2014 haben sie noch viel Zeit sich von BF3 und anderen äh.......inspirieren zu lassen ;) ...

Homefront, Asiaten und Reis - passt ja... :biglaugh:

5

Dienstag, 20. September 2011, 22:17

nette idee ist homefront! hatte den 1.teil als konsolenbundle damals gekauft! (game aber verkauft^^)!

hatte schon spaß (trotz der schwachen steuerung) mit dem MP! Die ersten 2 missionen des SP waren auf jeden Fall gut, rest eher fragwürdig und ein bischen sinnfrei!

aber crysis 2 war ein geiler SP und nun Homefront als MP kann ja was werden, da man da schön sichtbar ist :D UND das Kampfpunkte-System gelungen ist ;)

6

Donnerstag, 22. September 2011, 16:06

homefront war verschenktes potenzial per excellance......leider....... :[

7

Freitag, 23. September 2011, 16:21

Nachdem Patch-Desaster vom ersten Homefront brauche ich auf jedenfall keinen Nachfolger! Der Vorgänger war an sich kein schlechtes Spiel und hatte auch echt Potenzial, aber durch den grottenschlechten Support ist es (leider) total untergegangen und bin mir mir ziemlich sicher das es THQ dies auch bei Homefront 2 schafft...

8

Freitag, 23. September 2011, 17:49

bin mir mir ziemlich sicher das es THQ dies auch bei Homefront 2 schafft...
Ich würde eh erstmal abwarten ob THQ es überhaupt bis 2014 schafft. Die sollten sich nen kreisenden Pleitegeier als Firmenlogo zulegen... :D

9

Freitag, 23. September 2011, 19:03

Ich will mein Itagaki Game und mein Darksiders 2 noch. THQ soll wenigstens noch bis Anfang 2013 nicht pleite gehen, aber bei solchen Deals...

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 27. September 2011, 15:09

Zitat


“Homefront 2″ soll viel mehr werden als eine Fortsetzung. Laut Crytek CEO Cervat Yerli soll es der beste Titel werden, den Crytek bisher veröffentlicht hat. Im Interview mit NowGamer kratzte Yerli die Entwicklung von “Homefront 2″ bei Crytek UK an. Der Titel soll 2014 von THQ veröffentlicht werden.

Cryteks Franchises werden sich nicht vermischen, versicherte Yerli: “Homefront wird Homefront sein und Crysis wird Crysis sein. Es wird natürlich Wissen zwischen Crytek und Crytek UK getauscht, aber um zu sagen wie das Gameplay von Homefront 2 aussehen wird, ist es noch zu früh.”

Yerli betonte dass “Homefront 2″ einen neuen Ansatz für die Franchise bieten wird. Die Entwickler sind offenbar sehr begeistert über diese Möglichkeit. Man will sicherstellen, dass “Homefront 2″ rockt und dass das Spiel zum Release der beste Titel ist, den sie bis dahin veröffentlicht haben.

Im Vorfeld wieder gewohnt große Worte von Crytek, allerdings muss man zugeben, dass Crytek die großen Versprechen in der Vergangenheit nicht unbedingt gebrochen hat.

Quelle


Na dann bin ich ja mal gespannt ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Thema bewerten