Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 11. März 2006, 23:22

Zockt ihr noch? Gibts auch unbewertete Spiele?

62

Samstag, 11. März 2006, 23:45

Ja wir zocken noch. Zu 2. ka.

Batman!

63

Sonntag, 12. März 2006, 00:16

Das letzte Spiel war ja zum kotzen. Devil? Bitte nicht mehr am Spawnpunkt campen, das ziemt sich nicht für einen Gentleman ;)

Ansonsten: Scheiss Heli aus, oder zumindest Raketenwerfer an. Wir wurden nur von dem Scheissding abgeschossen X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

64

Sonntag, 12. März 2006, 00:30

Das ist uns auch aufgefallen und alle haben angefangen sich gegenseitig umzubringen:P Wir haben das Spiel dann abgebrochen. Dann ein bisschen Wüstenschlucht und eine Runde Tempel.

Allerdings hat mir keins von den Spielen spaß gemacht. Der Sp hat mir total Spaß gemacht aber im Multiplayer kommt keine Stimmung auf.

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 12. März 2006, 00:42

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das ist uns auch aufgefallen und alle haben angefangen sich gegenseitig umzubringen:P ....


Ihr Arsc........! Und wer bekommt als erstes von diesen Kannibalen eine Kugel in den Kopf? Ich! Verd... Teamkiller :colere:

Und Quasseln bis zum geht nicht mehr :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

66

Sonntag, 12. März 2006, 00:42

Quasseln muss man doch wenn es nichts ernstes ist.

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 12. März 2006, 00:44

Wenn ich am Einnahme-Punkt ohne Rückendeckung alleine warte, dann wüsste ich schon gerne, wo der Rest der Bande rumhängt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

68

Sonntag, 12. März 2006, 00:45

Bist du eigentlich ein GRAW Pro? Bei PDZ klangst du ganz anders:P
Na ja, es war ja nur Fun.

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 12. März 2006, 00:50

Ich bin PRO- :colere: icker

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
...Allerdings hat mir keins von den Spielen spaß gemacht. Der Sp hat mir total Spaß gemacht aber im Multiplayer kommt keine Stimmung auf.


Und Du wunderst Dich?

Ich meine, Ihr jammert rum, wenn Ihr verliert oder zu wenig Skills macht....aber ernsthafter zusammenspielen wollt Ihr nicht.

Dann sollten wir auch etwas ernsthafter spielen und uns gegenseitig Absprechen und Deckung geben.

Fun-Spiel hin- oder her, aber da waren wieder so ein paar Sachen, da wundert mich nichts mehr.....

UND KANN jemand den verda... Heli ausschalten :colere: ???

PDZ kann ich nicht ausstehen......
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (12. März 2006, 00:59)


70

Sonntag, 12. März 2006, 02:36

ich krieg hier noch die krise!!! es will einfach nicht klappen, dass ich hier mehr als 2 sekunden online bleib... sch... internet, sorry vamp, wgen deiner anfrage, hatte sie grad gelesen, da hats mich wieder rausgehauen... ich will wieder heim zu meiner 6000 der *schluchtz* *heul* ;( ;( ;(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 12. März 2006, 03:58

Sorry - da haben einige im Moment Probleme....

Ich muss mal sagen: die letzten drei Stunden Online, waren die schönsten und besten, die ich je hatte! Super Jungs und das Mädel :thumb:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

72

Sonntag, 12. März 2006, 11:30

Also mir machts am meisten Spass, wenns schon irgendwie fun ist, aber man dennoch gut ist, zumindest ein bisschen, fun und immer nur loosen ist auch kein fun für mich.

Nur wenn man dann halt mal was dummes oder falsches macht, das man dann nicht als noob zusammengeschiessen wird. ;)

Ich geh wohl heute das erste mal on, mal sehen was passiert.
Konnte gestern irgendwie keine Spiele finden. ?(

Also mit dieser Suche, dies da gibt.

73

Sonntag, 12. März 2006, 11:40

also mir gefällt das spieloffline inzwischen ganz gut, online weiß ich noch nich so ganz was ich davon halten soll...

spass amchts schon, aber naja... werd heut abend auf jeden fall mal online kommen :D und dann mal sehn
S.N.A.F.U.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 12. März 2006, 12:03

Also letzte Nacht haben wir bis 4:00 Uhr (und einige noch länger) gespielt: kein Gejammer, keine Egotrips, aber ernsthafter Fun. Und es war wundervoll. Hoffe, dass die anderen auch langsam wach werden, um was dazu zu sagen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

75

Sonntag, 12. März 2006, 12:20

hab das game ja gestern zum geburtstag bekommen - also ich könnte ab jetzt auch mitzocken
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

76

Sonntag, 12. März 2006, 12:33

Zitat

Original von ltl.vamp
Also letzte Nacht haben wir bis 4:00 Uhr (und einige noch länger) gespielt: kein Gejammer, keine Egotrips, aber ernsthafter Fun. Und es war wundervoll. Hoffe, dass die anderen auch langsam wach werden, um was dazu zu sagen!


Dann will ich mal hoffen, daß es heute Abend auch so wird. Wenn der Host den Heli anlässt und dazu noch die Raketen deaktiviert, gibt es eine Verwarnung inkl. Strafavatar! ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

77

Sonntag, 12. März 2006, 13:01

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Also letzte Nacht haben wir bis 4:00 Uhr (und einige noch länger) gespielt: kein Gejammer, keine Egotrips, aber ernsthafter Fun. Und es war wundervoll. Hoffe, dass die anderen auch langsam wach werden, um was dazu zu sagen!


Dann will ich mal hoffen, daß es heute Abend auch so wird. Wenn der Host den Heli anlässt und dazu noch die Raketen deaktiviert, gibt es eine Verwarnung inkl. Strafavatar! ;)


was is daran falsch die raketen zu deaktivieren? ?(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 12. März 2006, 13:05

Zitat

Original von Babashaq

was is daran falsch die raketen zu deaktivieren? ?(


Dann kann man ihn nicht so gut abschießen. ;)


PS: Wir müssen in der Liga Belagerung spielen, also sollten wir das heute und in den nächsten Trains mal üben!

79

Sonntag, 12. März 2006, 13:06

Genau, gestern hatten wir absolut keine Chance, weil der Heli unsere Mannschaft ständig zum Spawnpunkt eskortiert hat...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

80

Sonntag, 12. März 2006, 13:06

kann man in "graw" auch in helis einsteigen und fliegen ?
02.07.2006

Thema bewerten