Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. März 2006, 21:06

Saw 2 (Spoilerwarnung)

Hat wer von euch den Film schon gesehen? Ich ging gestern rein und bin richtig beeindruckt! Hätte nicht gedacht das es an den ersten Teil rankomt.Aber ich muss sagen, der Film ist für meinen Geschmack ne Spur zu hart. :))

Für jeden Psycho Thriller Fan genau das richtige. ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (5. März 2006, 21:07)


2

Sonntag, 5. März 2006, 21:09

RE: Saw 2

Ich werd ihn mir innerhalb der nächsten paar Tage mal reinziehen.

3

Sonntag, 5. März 2006, 21:10

RE: Saw 2

Ich hab da mal einen Spoilerwarnung reingemacht, sicher ist sicher. Ich fand nicht sonderlich berauschend.
Der erste Teil lebte von den Charakteren und die blieben bei der Fortsetzung alle sehr blaß.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Sonntag, 5. März 2006, 21:13

Funzt hier der Spoil Code? Ich probiers mal.^^

Am Ende sass ich nur noch blöd da, das was die Bullen auf den Blidschirmen sahen war alles schon vorbei. Und als der Tresor aufging dachte ich nur:

Arme Sau xD Er hätte einfach nur zuhören sollen. :rolleyes:



Edit: Scheint nicht zu funktionieren. Dann benutz ich eben die weisse Farbe.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (5. März 2006, 21:16)


5

Sonntag, 5. März 2006, 21:14

Ich fand ihn von der Story her wahnsinnig überraschend8o.
Total genial, und sehr, sehr Brutal. Allerdings war der erste Teil NOCH überraschender und Story technisch gesehen besser. Hammer Filme!

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. März 2006, 21:18

BTW: Coole Idee mit der weißen Schrift! :thumb:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (5. März 2006, 21:18)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 5. März 2006, 21:28

hab den film gestern gesehen! bin nicht so der horror thriller fan, aber SAW macht da ganz klar ne ausnahme!! einfach genialer film! teil 1 war ne ecke besser... sehe das wie soul, in teil 1 hat man einfach mehr über die beiden charaktererfahren, bei teil 2 war das einwenig oberflächlich.... aber das ende war mal wieder genial! :D

hätte nur gerne gewusst was mit den pfern die ja noch lebten am ende von teil 1 passiert ist! mit dem doctor der sich den fuss durchgeschnitten hat, dessen familie, dem polizist und dem phtograph, der eingeschlossen wurde... da fand ich wie schon gesagt die charkter im 2. teil nicht mehr so toll... der neue polizist, und die gefangenen....

aber spannend und krass ist er! wird sicher noch n 3. teil geben!

8

Sonntag, 5. März 2006, 21:32

Ich nehm mal an das der Photograph in teil 1 vergammelt ist, und der Doctor der sich den Fuß abgeschnitten hat das der vom Jiggsawkiller getötet wurde, oder das der verblutet ist. Seine Familie hat es überlebt und der schwarze Polizist war doch sowieso tot oder?

Batman!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 5. März 2006, 21:34

ja das mit dem photograph wird wohl so sein, beim bullen war ich mir eben s^nicht sicher ob er wirklich tod war, aber das mit dem doktor hätte mich wirklich interessiert! hätten ja in teil2 als leiche in nem gang liegen können, ohne fuss, dann hättee man schnell gecheckt wer es ist!

10

Sonntag, 5. März 2006, 21:35

Das mit dem Fuß war so eklig, oder als sie den Schlüssel aus dem Darm rausholt. Da gibts schon eklige stellen. Oder in 2 als sich der eine die Nummer vom Hals schneidet.

Batman!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 5. März 2006, 21:37

das krasseste war das am anfang, als der sieht das er den schlüssel in der augenhöle hat! wääää... und dann probiert er es sich rauszuschneiden! wääää....

12

Sonntag, 5. März 2006, 21:38

Das fand ich nicht so schlimm, aber 2 war ja noch viel ekliger, zb. als die eine die Arme in dieses Plexiglas 4Eck steckt und.... wäää

Batman!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 5. März 2006, 21:41

oder die die in den spritzen rum schwimmt... darauf würde ich auch verzichten... dann findet sie noch die schlüssel, und der andere lässt sie in der letsten sekunde noch fallen! :))

14

Sonntag, 5. März 2006, 21:43

Zitat

Original von Siedler
oder die die in den spritzen rum schwimmt... darauf würde ich auch verzichten... dann findet sie noch die schlüssel, und der andere lässt sie in der letsten sekunde noch fallen! :))


Ich find den weissen Muskelprotz so unsympatisch(warum nur) oder als der schwarze diese Stachelkeule in den Hinterkopf bekommt und die Frau den wieder raus zieht, auch sehr lecker...

Batman!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 5. März 2006, 21:45

oder dem ersten dem der hinterkopf weg fliegt! äää.. ich geh ma schlafen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (5. März 2006, 21:51)


16

Sonntag, 5. März 2006, 21:46

Öhm an die 2 Herrschaften ober mir. Sowas nennt man auch Spoiler ;)

Is schon kranker film, aber teilweise etwas kagge. Der Typ der im Ofen war, hätte wenigstens die spritzen durchs loch stecken können..... lv auch noch das gas abdrehen und mit paar starken verbrennungen weg.
Naja ansonsten fand ich ihn cool


3 Teil is schon bestätigt
Your Xbox. Your base.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PoPoX« (5. März 2006, 21:46)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 5. März 2006, 21:47

Zitat

Original von PoPoX
Öhm an die 2 Herrschaften ober mir. Sowas nennt man auch Spoiler ;)
.....


Steht ja auch im Thread-Titel

PS.: Color=white
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Sonntag, 5. März 2006, 21:49

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von PoPoX
Öhm an die 2 Herrschaften ober mir. Sowas nennt man auch Spoiler ;)
.....


Steht ja auch im Thread-Titel

PS.: Color=white


Ok, pass ich mal drauf auf, ich dachte da es schon im Threadtitel steht...

Batman!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 5. März 2006, 21:49

ja muss man in diesem fall trotzdem noch spilervermeiden (weisse farbe nehmen) wenn man im titel schon gewarnt wird das es hier spoiler hat?

hää find die weisse farbe nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (5. März 2006, 21:51)


20

Sonntag, 5. März 2006, 23:23

Ich habe ihn vor zwei Wochen gesehen. War eine gute Unterhaltung und auch durchaus überraschend. Teil 1 war natürlich innovativer, der zweite Teil wurde also nicht komplett neu erfunden, aber das kann man auch kaum erwarten.

Thema bewerten