Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 5. März 2006, 23:28

@Jeyz & Siedler: das war wohl ein Missverständnis....

Steht ja auch im Thread-Titel -> ging an PoPox

color=white -> ging ebenfalls an Ihn, da er die Frabe nicht gefunden hatte (damals)

und @siedler: einfach eine Farbe wählen und den Namen durch "white" ersetzen (eben color=white)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 6. März 2006, 00:09

hab ihn damals gleich in der ersten woche geschaut und war auch sehr beeindruckt. denn 2te teile sind meist nicht so gut, aber saw2 ist wirklich ein sehr guter zweiter teil.
evtl. spoiler....
denoch war der erste besser, was unteranderem daran lag, das in teil2 die charaktere nicht so die sympatischten waren. gerade der muskolöse knacki (knackis waren sie ja alle) hat es echt nicht anderst verdient. ich war echt froh als er starb. ich bin echt mal auf teil 3 gespannt. wird sicher wieder cool. das schwirige wird eben sein die tussi böse genug darzustellen ohne das sie zu psychomäßig wirkt.....

23

Montag, 6. März 2006, 17:55

Zitat

Original von ltl.vamp
Steht ja auch im Thread-Titel -> ging an PoPox

color=white -> ging ebenfalls an Ihn, da er die Frabe nicht gefunden hatte (damals)


Ja auch wieder war..
Sciher habe ich color=white gefunden?! ?(
Your Xbox. Your base.

24

Montag, 6. März 2006, 19:21

hm an sich war der zweite teil von saw ganz nett gemacht. mich hat nur massiv gestört wie der 3te teil angekündigt wird. es ist einfach nur geldmache rei das die fixertante auf einmal von herrn SAW ausgebildet wurde weil se ihn so dankbar war o.O...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

25

Montag, 6. März 2006, 19:24

Zitat

Original von chepONx
hm an sich war der zweite teil von saw ganz nett gemacht. mich hat nur massiv gestört wie der 3te teil angekündigt wird. es ist einfach nur geldmache rei das die fixertante auf einmal von herrn SAW ausgebildet wurde weil se ihn so dankbar war o.O...


Ich finde das sehr genial, das hat bestimmt irgendeinen tiefen Grund, der ganze Film ist ein appell an die Menschheit....oder vielleicht ist es nur abschlachtung.

Batman!

26

Montag, 6. März 2006, 19:25

Angeblich war das Skript für einen anderen Film vorgesehen und wurde fix für Saw II umgeschrieben.

Aber ich denke mal, daß auch ein dritter Teil noch massig Zuschauer anlocken wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 6. März 2006, 21:59

Zitat

Original von SoulRISE
Angeblich war das Skript für einen anderen Film vorgesehen und wurde fix für Saw II umgeschrieben.

Aber ich denke mal, daß auch ein dritter Teil noch massig Zuschauer anlocken wird.


zu 1. ja :]

zu 2. ja :]

wie gesagt im internet kursiert das gerücht, es werden 5 teile.
wer weis ob die nicht auch noch eine episode vor teil 1 drehen ;)

28

Montag, 6. März 2006, 22:03

Die sollen lieber aufpassen, dass sie die ganze Geschichte nicht so extrem auslutschen. Das wäre schade für den sehr guten ersten Teil. Sonst werden die Filmed doch nur eine Ansammlung von morbiden Folterszenarien. Teil 2 hat schon einen Schritt in die Richtung gemacht, finde ich.

29

Montag, 6. März 2006, 22:05

Aber ein Prequel im Stile von Cube Zero wäre schon interessant. Ich hoffe nur, daß sie wieder auf die starke Charakterdarstellung des ersten Teils setzen. Denn das war die große Stärke des Films. Übertriebene Gewaltdarstellung haben viele Splatterfilme, Saw war anders, besser.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Montag, 6. März 2006, 22:07

Zitat

Aber ich denke mal, daß auch ein dritter Teil noch massig Zuschauer anlocken wird.

Mich auf jedenfall. :))

Das mit der Frau und dem Plexiglas ist ja echt mal derb und der andere ging einfach weg. X( Ok, was anderes konnte man von dem ja nicht erwarten...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (6. März 2006, 22:08)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 6. März 2006, 22:20

gerade diese szene fand ich garnicht so saw like. ich dachte der typ zieht die alte noch weg. sodass die hand voll ab ist.

32

Dienstag, 7. März 2006, 16:42

Zitat

Original von fake
gerade diese szene fand ich garnicht so saw like. ich dachte der typ zieht die alte noch weg. sodass die hand voll ab ist.


Welche Szene?

Eidit: Jetzt weiss ich was du meinst.;)

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (7. März 2006, 16:42)


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 7. März 2006, 16:47

ich fand saw2 wieder total genial, einfach klasse. ob er besser als der erste war ka, ich sehe beide als einen film. und finde saw einfach nur geil. für mich gibt es nur einen besseren film, und das ist mindhunters :) wer den nicht kennt unbedingt anschauen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (7. März 2006, 16:47)


Thema bewerten