Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. März 2006, 07:09

NHL 2k6 ------- es ist endlich da !!

also, wie ist das jetzt wirklich:
ist bei der 2k6-Version die Lizenz aller NHL-Teams dabei oder hat 2kSports die Lizenzen für die hoffentlich diese Woche erwerbbare Version schon an EA verloren????




Edit: Überschrift wurde von "NHL 2k6 - Lizenzen? oder doch nicht ?" auf "NHL 2k6 --------- es ist endlich da!!" geändert.
Hat übrigens wirklich alle Lizenzen der NHL

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (26. April 2006, 17:59)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. März 2006, 17:44

Der Lizenzwirrwarr wird erst Auswirkungen für die 2007er Saison haben.

Nach aktuellem Stand wird dann EA Sports die Exklusivrechte der NHLPA + NHL haben, also für die Originalspieler- und teams und Take2 nur die Rechte an der NHL, also nur Originalteams, aber Fantasiespieler.

Ich vermute mal ganz stark, dass wenn sich an der Situation nichts ändert, Take2 sich vom Eishockey zurückziehen wird.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

3

Dienstag, 7. März 2006, 06:41

danke für dein Posting !

im Trailer sehen nämlich die Spielerdressen original aus, hab nur auf einer anderen Spieletestseite gelesen, dass man bei der 2k6-Version leider ohne Lizenzen auskommen muss. Darum war ich jetzt irgendwie verwundert/verärgert weil für mich auch das Jahr 2007 als DAS Jahr ohne Lizenz angekündigt war.

Leider mangelt es überall im Web an genauen Tests des Games. So Mitteilungen wie "das beste Eishockeyspiel für die Xbox360" kann man irgnorieren, weils ja bislang noch kein Eishockeyspiel auf der 360er gibt.

Demo wär ja auch nicht zuviel verlangt... und wenn man nur ein Drittel zocken kann, wär ja völlig wurscht. Aber offenbar glauben 2kSports dass sie eh genug Geschäft so machen. Mir auch recht. Ich kauf mir das Ding auf jeden Fall und hoffe, dass man auch auf europäischer Ebene Onlinegames spielen kann (falls es gegen die Amis so "ruckelt" wie beim Madden06).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

4

Samstag, 25. März 2006, 17:33

laut eb games wurde das spiel schon wieder verschoben :( auf 27.4

WTF?!?!?!!?!?

5

Samstag, 25. März 2006, 18:14

hey, das ist jetzt aber nicht wahr, oder ?????

verdammt, wenn das stimmt, dann brauchen die das in der Saison eh nicht mehr veröffentlichen... Im Mai erst Eishockey-Spiel zocken ????? Da kommt ja das neue ProEvo Soccer noch früher daher (falls das jetzt stimmen sollte).

verdammt. Für Shooter-Fans gibt es Games wie Sand am Meer, aber für Eishockey-Freaks gibt es für die 360er ja gar nix. Das ständige Vertrösten geht mir schon irgendwohin...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 25. März 2006, 18:19

solange es noch nhl... heißt, wird es wohl mit lizenz sein... ;)

7

Mittwoch, 29. März 2006, 12:19

NHL 2K6 (Xbox 360) erscheint voraussichtlich: 21.04.2006 (Quelle: www.dschungel.com ).

ehj, watt is da los, Mann ??? wenn das so weitergeht kauf ich mir echt noch Oblivion...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

8

Mittwoch, 29. März 2006, 15:34

jo geht mir auch so :/

9

Donnerstag, 30. März 2006, 19:56

Ich vermute, dass der Titel garnicht mehr für die Xbox 360 erscheinen wird. Das Spiel hat die Lizenzen der Saison 2005/2006 so wie ich das gesehen habe. Und die ist zu Ende wenn das Spiel erscheinen soll. Wer kauft das Spiel denn dann?

10

Freitag, 31. März 2006, 07:48

Jup ! genau meine Meinung ! Ein Spiel mit alten Lizenzen ist keine 54 Eier wert. Da kann 2kSports den Preis der letztjährigen Xbox-Version mit EUR 19,99 ansetzen (aber dann für die 360er!).


Schade, dass 2kSports mit ihrem letzten Lizenz-Spiel so große Release-Probleme hat. Was auch immer dahintersteckt, EA Sports wird sich freuen. Denn im schlimmsten Fall bringt EA bei erneuter Release-Verschiebung von 2kSports ihr NHL 07 zeitgleich raus. Und dann frag ich mich, wer von den Eishockeyfans dann zum alten Spiel greift, wenn man ein neues haben kann...

Falls es wirklich zu dem krassen Fall kommen sollte, dann hoffe ich auf einen ordentlichen Onlinemodus bei EA Sports und auf die gleichen Features wei 2kSports (Online-Liga, Rankinglist etc).

bleiben wir also gespannt und richten wir uns darauf ein, dass wir in der Badehose erstmals das neue NHL 2k6 spielen können.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

11

Samstag, 15. April 2006, 17:29

Juhuuu !!!
neuerliche Terminverschiebung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erscheint voraussichtlich: 28.04.2006 (Quelle: www.dschungel.com)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

12

Samstag, 15. April 2006, 19:00

Lasst euch mal nicht verrückt machen. Der Titel ist von Take 2 weiter für den 21.04.2006 angekündigt.

13

Samstag, 15. April 2006, 23:09

naja, wir werden deshalb schon nicht verrückt. Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Amazon.de schreibt auch noch "21.4.2006". Ich rechne nicht mehr mit dem 21. sondern schon eher mit dem 28. April. Wenn es doch früher da is, freu ich mich umso mehr.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

14

Sonntag, 16. April 2006, 14:07

Bei xboxfront stand ja ma das es am 11. oda 12. März auf den Markt kommen sollt, da stand ich schon ich schon im Media-Markt un jtzt schon wieder immer wieder verschoben, naja ich hoffe es kommt am 21.April, sonst muss ich mich ja noch ne woche gedulden! 8o 8o Das hält mannet aus!

15

Montag, 17. April 2006, 10:55

ich möchts mir auf jeden kaufen,allein schon wegen dem geilen torwart feature,in gamepro hats 88 prozent bekommen 8odas game hat aun franchise modus :]

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 17. April 2006, 11:09

28.4. ist der neue Termin, wobei der mit Sicherheit auch nicht der endgültige sein wird :))
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

17

Montag, 17. April 2006, 11:42

auf amazon steht immer noch 21.4

18

Montag, 17. April 2006, 12:07

welche gründe gibt es überhaupt für den 6monatigen verzug?

19

Montag, 17. April 2006, 12:48

keine ahnung????die us version läuftg net auf der pal xbox oder??

20

Montag, 17. April 2006, 13:49

Zitat

Original von D-LUV
28.4. ist der neue Termin, wobei der mit Sicherheit auch nicht der endgültige sein wird :))

Ohne Belege und Quelle glaube ich keine neuen Termin. Take 2 gibt den 21. April 2006 an. Damit würde ich auch weiterhin planen.

@ nipguler: Ich habe bereits die Xbox-Version an der eigentlich alles soweit funktioniert. Eine ein wenig aufgebohrte 360 Version lässt sich eigentlich nicht mit einem halben Jahr Verzug erklären. Keine Ahnung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TripleZero« (17. April 2006, 13:49)


Thema bewerten