Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 24. Oktober 2011, 08:55

@ Obisidika: Ich adde dich mal, aber dann zocken wir die Horde/Bestie lieber zu fünft privat, online sind da einfach zuviele Deppen unterwegs die ab Welle 10 sowieso quitten!

Am 1. November erscheint ja bekanntlicherweise der erste DLC und ich suche noch Leute um die Erfolge zum machen bei denen man jeweils im Horde- und Bestie-Modus ein Spiel zu fünft hosten muss! Den Erfolg indem man mit fünf Onyx-Guards eine Bosswelle überstehen muss kann man dann ja gleich auch holen! Ich helfe allen Teilnehmern natürlich auch bei den Erfolgen, wer also Interesse hat kann mich gerne adden (nur bitte per PN angeben das es um die Horde geht ;) )!

Gamertag: LiViNgSACRiFiC3

62

Montag, 31. Oktober 2011, 14:05

Moin, also für Horde bin ich immer zu haben und ab morgen dann mit dem neuen DLC Command Pack auch unterwegs. Somit dann auch auf der Suche nach 5 Mitspielern für die neuen Erfolge.

Auf lässig und normal bin ich durch die 50 wellen, wollte das gern auch nochmal irgendwann auf hardcore und wahnsinnig versuchen mit 5 Leuten anzugehen, aber auch sonst bin ich bei Horde immer dabei.

Ich werd euch mal adden, vielleicht klappt das demnächst dann ja mal. Gruß

63

Samstag, 5. November 2011, 12:05

Wer Lust hat dieses WE Erfolge zu holen soll sich einfach melden, habe den Season Pass :-)
GT : Mariusz1985

Thema bewerten