Du bist nicht angemeldet.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 8. März 2006, 10:23

Mal ne Frage Erdnussflips sind doch gar nicht aus Erdnüssen oder?

Meine Freundinn ist erlergisch gegen Nüsse darf sie jetzt welche davon essen oder sind da doch spuren von Nüssen drin?
rülps!

62

Mittwoch, 8. März 2006, 10:43

Zitat

Original von kkk-Didi
Mal ne Frage Erdnussflips sind doch gar nicht aus Erdnüssen oder?

Meine Freundinn ist erlergisch gegen Nüsse darf sie jetzt welche davon essen oder sind da doch spuren von Nüssen drin?


erdnussflips bestehn hauptscächlich aus mais und erdnüssen.

wenn man gegen erdnüsse allergisch ist würd ich von den dingern die finger lassen.

der name macht also schon sinn :D

63

Mittwoch, 8. März 2006, 10:44

Da ich schon ein,zwei Mal ein Ersthelfertraining gemacht habe, sehe ich mich quasi als Arzt und kann Dir diese Frage einfach mit einem Zitat von Wikipedia beantworten, daß sich in voller Länge auch in meinem Anfangsbeitrag bewundern, bzw. lesen lässt:

Zitat

Erdnussflips (auch Erdnußflips oder kurz Flips) bestehen, im Widerspruch zum Namen, hauptsächlich aus Maismehl. Der Erdnussanteil liegt maximal bei ca. 32 %.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 8. März 2006, 10:52

Zitat

Original von SoulRISE
Da ich schon ein,zwei Mal ein Ersthelfertraining gemacht habe, sehe ich mich quasi als Arzt und kann Dir diese Frage einfach mit einem Zitat von Wikipedia beantworten, daß sich in voller Länge auch in meinem Anfangsbeitrag bewundern, bzw. lesen lässt:

Zitat

Erdnussflips (auch Erdnußflips oder kurz Flips) bestehen, im Widerspruch zum Namen, hauptsächlich aus Maismehl. Der Erdnussanteil liegt maximal bei ca. 32 %.



Ups! so sorry

Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie ging der Spruch? :))
rülps!

65

Dienstag, 14. März 2006, 20:55

RE: Die sinnlose Umfrage Teil I: Erdnussflips

Wer hätte das gedacht, über die Hälfte der Community greift gerne zu Erdnussflips, auch wenn das Supermarktregal deutlich mehr bietet, als komische verschrumpelte Phallussymbole.

Wenigstens ein Viertel kann sich jedoch verständlicherweise überhaupt nicht für die drögen Dinger erwärmen.

Jeweils ein Fünftel spielt lieber mit altem Spielzeug oder ist überhaupt froh was zum Beissen zu bekommen.

Positiv zu vermerken bleibt, daß dieses Thema wohl Niemanden so richtig kalt gelassen hat, was mir zeigt, daß die Umfrage ein voller Erfolg war.

Hier geht es nun zum zweiten Teil unserer Serie: "Die sinnlose Umfrage"

Teil II: Hund oder Katze?

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten