Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 6. März 2006, 15:47

Ein sehr bekömmlicher Snack ist sind auch ein Paar Backsteine mit Senf.

22

Montag, 6. März 2006, 15:50

Zitat

Original von Reznor
Ein sehr bekömmlicher Snack ist sind auch ein Paar Backsteine mit Senf.


Hhhmm, hab ich noch nicht probiert, muss gleich mal losfahren und welche kaufen.

Batman!

23

Montag, 6. März 2006, 15:52

Zitat

Mir sowas von egal 0 0.00%


Also das Thema lässt ja Niemanden kalt und das zeigt mir, daß diese Umfrage den Nerv der Zeit getroffen hat.

Was ich auch ziemlich nervig finde ist, daß zertretene Flips aussehen wie gequierlte Stammzellen. Wäre ich Politiker, ich täte alles daran setzen die Dinger zu verbieten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Montag, 6. März 2006, 15:52

Gehen normale Ziegelsteine auch oder Dachplatten die wären noch aufm Speicher!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

25

Montag, 6. März 2006, 15:54

Zitat

Original von Klogrinder
Gehen normale Ziegelsteine auch oder Dachplatten die wären noch aufm Speicher!


Nein, nur Backsteine habe das unnachahmliche Backsteinaroma, daß den Backsteinen ihr unnachahmliches Aroma verleiht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Montag, 6. März 2006, 16:00

Wie äußert sich dieses unnachahmliche Backsteinaroma bei Backsteinen? ?(
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

27

Montag, 6. März 2006, 16:28

Zitat

Original von Klogrinder
Wie äußert sich dieses unnachahmliche Backsteinaroma bei Backsteinen? ?(


Schmeckt nach Backstein. Aber nun wieder zurück zum Thema, es geht ja um wiederliche Knabbereien, sprich: Erdnussflips.

Vielleicht habe ich auch nur die falschen Marken ausprobiert, aber bislang waren Flips alles andere als ein Genuss für mich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Montag, 6. März 2006, 16:32

Ich find die durchaus essbar aber wenn ich grad sowas essen will dann nehm ich meistens eher normale chips!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

29

Montag, 6. März 2006, 16:38

Also ich bin ein großer Fan von Nachos, normale Chips futter ich zwar auch, aber nur wenn ich keine Nachos als Alternative da habe :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Montag, 6. März 2006, 17:06

hmm neee Erdnußflips sind voll ätzend, lieber normale Chips :D

31

Montag, 6. März 2006, 17:14

Also ich mag die Dinger auch nicht. Da is irgendwie kein Wiederstand da beim draufbeissen. ;)
Wenn dann schon lieber Erdnussbutter :]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 6. März 2006, 17:23

ich finde die Dinger lecker...
ist man erstmal einen, kann man gar nicht mehr aufhören :biglaugh:
ja, natürlich gibts bessere (z.B. Nachos mit Käse DIP) aber eklig sind sie nicht...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

33

Montag, 6. März 2006, 17:47

Erdnussflips ist echt etwas was die Welt nicht braucht. Wir haben Chips, Pombären, Salzstangen also warum diese stinkenden Dinger essen ?

34

Montag, 6. März 2006, 17:51

Pombären schmecken ja mal nach gar nix!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

35

Montag, 6. März 2006, 18:08

Aaaaalso, bei einer solchen weltbewegenden Umfrage muß ich meinen Senf natürlich auch abgeben.

Im Prinzip bin ich eigentlich ein Chipshasser. Es gibt aber zwei Arten von solchen Cholesterinbombern denen ich absolut nicht widerstehen kann.

Kelly's Erdnußlocken (Snips) und den guten alten Soletti Salzstangerln.

Snips beim Fernsehen artet immer wieder in einen verbissenen Kampf mit der besten Ehefrau die mir passieren konnte aus. Wer schafft es mehr in seine Hand zu bekommen um die selbige dann verkrampft an den Mund zu führen und möglichst viel von dem Zeugs in den Mund zu stopfen. Herrlich.

Soletti genossen mit einer Cola, Herz was willst Du mehr, es gibt nicht besseres.

Die Halbwertszeit dieser beiden absolut ungesunden, ja sogar tödlichen Hauptnahrungsmittel beträgt bei einer durchschnittlichen Packungsgröße von 200 Gramm netto, etwa 27 Minuten. Aber nur wenn ich keinen Hunger hab und wenn kein Cola da ist.

Sollte es einmal vorkommen, dass ich gewisse Stoffe inhaliere die in Holland frei im Handel erhältlich sind (was natürlich nur in diesem Lande passieren kann), verringert sich übrigens diese Halbwertszeit auf gestopte 16,7 Minuten für eine s.g. Familienpackung im Umfang von 400 Gramm. Was einer vervierfachung des normalen Vernichtungswert entspricht.

Ihr habt mich da auf eine Idee gebracht...
[GC1]Pez1964[/GC1]

36

Montag, 6. März 2006, 19:11

Zitat

Original von Pez1964
Sollte es einmal vorkommen, dass ich gewisse Stoffe inhaliere die in Holland frei im Handel erhältlich sind (was natürlich nur in diesem Lande passieren kann), verringert sich übrigens diese Halbwertszeit auf gestopte 16,7 Minuten für eine s.g. Familienpackung im Umfang von 400 Gramm. Was einer vervierfachung des normalen Vernichtungswert entspricht.


Auf die Idee sowas zu stoppen, kommt man wahrscheinlich auch nur nach der Inhalation solcher Substanzen 8)

@Lord: Ich suche schon Ewigkeiten nach dem Dip, den man normalerweise in Videotheken bekommt, hier bekommt man aber leider nur stark gewürzten Käsedip, was bei guten Nachos absolut vernachlässigbar ist :(

Momentan sind die Flipfans in der Überzahl, vielleicht sind meine Geschmacksnerven zu konservativ eingestellt ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 6. März 2006, 19:52

@Soul: Du, die da, die da oben auf dem da, dem Foto da ist, ist es diese da, die da damlas den 1000 Member da gemacht hat? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

38

Montag, 6. März 2006, 19:56

Ich hasse die Dinger... Wenn jemand mit dem Zeug beim Videoabend auftaucht, dann kanner direkt wieder abhaun...

39

Montag, 6. März 2006, 20:00

Zitat

Original von ltl.vamp
@Soul: Du, die da, die da oben auf dem da, dem Foto da ist, ist es diese da, die da damlas den 1000 Member da gemacht hat? :biglaugh:



Nein, die ist "ergoogelt".
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40

Montag, 6. März 2006, 20:02

das sind eh die besten chips , scheiss auf den rest :

02.07.2006

Thema bewerten