Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 6. März 2006, 21:29

Im prinzip mag ich so Chips mäßig Fast alles,aber am liebsten alles was richtig scharf ist! :]
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

42

Dienstag, 7. März 2006, 08:28

ich esse sie zwar selten, aber irgendwie auch gerne :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 7. März 2006, 08:40

Ich liebe die dinger...

Allerdings schmecken sie mir am besten, wenn sie nicht ganz frisch und knusprig sind, d.h. ich mache sie meißtens direkt auf, nachdem ich sie gekauft habe, und stelle sie dann in den Schrank und warte einige Stunden oder besser einen ganzen Tag ;)

Dann sind die ein bissl matschiger und gleichzeitig leckerer :)

Ist sicherlich nicht jedermanns Sache aber ich stehe da voll drauf ;)



Und noch etwas:


Gesichtsgünter Teil 2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (7. März 2006, 08:44)


44

Dienstag, 7. März 2006, 08:45

so, jetzt wirds aber dann grausig...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 7. März 2006, 08:47

ich liebe "Sie". Habe immer gleich zwei Packungen im Haus!

Das Problem ist halt nur das man nach der Zeit so fettige Finger bekommt und das Pad so fettig wird (bei CoD2 gestern wieder passiert)
das man ständig von des Feindes Kopf abrutscht! :biglaugh:

Ich sehe das dann immer als zusätzlichen Schwierigkeitsgrad Veteranflipser :))
rülps!

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 7. März 2006, 08:51

Zitat

Original von geridane
so, jetzt wirds aber dann grausig...


Bezieht es sich auf das Bild oder auf die Flips?

47

Dienstag, 7. März 2006, 08:54

Zitat

Original von kkk-Didi
Das Problem ist halt nur das man nach der Zeit so fettige Finger bekommt und das Pad so fettig wird (bei CoD2 gestern wieder passiert)


Da lob ich mir Nachos, die sind noch halbweg ok beim zocken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 7. März 2006, 09:00

Ich muss sagen, dass ich versuche keine Chips etc. beim Zocken zu futtern, da mir das Pad einfach zu schade ist.
Die schönen, weißen XBox Pads werden so verdammt schnell dreckig und ausserdem auch noch schmierig durch das ganze Fett :(
Mir tut das Herz weh ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 7. März 2006, 09:12

naja essen kann man die flips dinger ja, aber aus eigenem willen hab ich mir noch keine gekauft. dann lieber chips oder um bei den nüssen zu bleiben, richtige erdnüsse :]
wobei ich ja eher der schokoladen fan bin. und dann am besten bitterschokolade. vollmilch mag ich nicht so.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 7. März 2006, 09:14

Zitat

Original von SoulFly_
Ich muss sagen, dass ich versuche keine Chips etc. beim Zocken zu futtern, da mir das Pad einfach zu schade ist.
Die schönen, weißen XBox Pads werden so verdammt schnell dreckig und ausserdem auch noch schmierig durch das ganze Fett :(
Mir tut das Herz weh ;)


Das habe ich mitlerweile aufgegeben die Pads wieder weiß zu bekommen da musst du ja wirklich jeden Tag mit nem Lappen drüber gehen!
Wie gut das ich ne Freundinn habe! :biglaugh: die kennt sich gut mit dem Lappen aus! ( :(hjoffentlich werde ich nicht beobachtet :( )
rülps!

51

Dienstag, 7. März 2006, 09:20

Mein Pad ist immer noch strahlend weiß und bleibt es hoffentlich auch. Fatal sind die Schultertasten und die Vertiefungen für die Bezeichnungen. Da setzt sich auch gerne mal eine kleine Schmutzschicht ab :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

52

Dienstag, 7. März 2006, 09:27

Zitat

Original von SoulFly_
Ich liebe die dinger...

Allerdings schmecken sie mir am besten, wenn sie nicht ganz frisch und knusprig sind, d.h. ich mache sie meißtens direkt auf, nachdem ich sie gekauft habe, und stelle sie dann in den Schrank und warte einige Stunden oder besser einen ganzen Tag ;)

Dann sind die ein bissl matschiger und gleichzeitig leckerer :)

Ist sicherlich nicht jedermanns Sache aber ich stehe da voll drauf ;)



endlich ein gleichgesinnter

hatte schon fast die hoffnung aufgegeben :D

ich find das dann so gei das die dann eine andere oberfläche haben.
frische flips sind ja innen wie aussen gleich. aber etwas abgestandene sind zäher und bröseln im mund nich so.

53

Dienstag, 7. März 2006, 09:32

Zitat

Original von SoulRISE
Mein Pad ist immer noch strahlend weiß und bleibt es hoffentlich auch. Fatal sind die Schultertasten und die Vertiefungen für die Bezeichnungen. Da setzt sich auch gerne mal eine kleine Schmutzschicht ab :(


ich ess alles beim zocken :D

da wischt man sich zwischen durch halt mal die finger ab dann is das eigentlich kein problem.

mein pad is auf den ersten blick auch noch weiss
beim zweiten kann man allerdings einiges an dreck entdecken was meinermeinung weniger mit dem essen zu tun hat ehr mit dem natürlcihen hautverlust. wir verlieren ja alle kleine hautpartikel und diese setzetn sich dann mit staub oder anderem dreck in den ecken fest.
bei mir besonderst in der ecken vom "back" knopf und extrem in der rille wo die ober und unterschale wom pad an einander stossen. wenn man da mal mit nem zahnstocjer oä durchgeht muss man danach den dreck wegschippen.

jetzt wirds aber langsam eklig hier :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 7. März 2006, 10:54

Zitat

Original von kasei
mein pad is auf den ersten blick auch noch weiss
beim zweiten kann man allerdings einiges an dreck entdecken was meinermeinung weniger mit dem essen zu tun hat ehr mit dem natürlcihen hautverlust. wir verlieren ja alle kleine hautpartikel und diese setzetn sich dann mit staub oder anderem dreck in den ecken fest.
bei mir besonderst in der ecken vom "back" knopf und extrem in der rille wo die ober und unterschale wom pad an einander stossen. wenn man da mal mit nem zahnstocjer oä durchgeht muss man danach den dreck wegschippen.

jetzt wirds aber langsam eklig hier :))


ich kanns mir richtig vorstellen. :))

mein pad schaut bis auf die RT taste noch sehr gut aus.
könnte man glatt als neu verkaufen. wobei ich aber sagen muss, das ich ständig am putzen bin, was meinen pc bereich angeht.
stünde die 360 nich beim pc, dann hätte ich glaube schon eine schwarze 360.

55

Dienstag, 7. März 2006, 15:51

Hast du nen Putzfimmel? ?(
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

56

Dienstag, 7. März 2006, 16:48

ich mag am meisten die flips die so gewürzt sind, richtig scharf...yam

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 7. März 2006, 16:51

@grinder
ganz sicher nicht :))

aber mein arbeitsbereich sollte immer sauber sein. denn einer zeit hat sich da immer viel dreck angesammelt und ich hatte keine lust mehr da zu arbeiten. also hab ich mir vorgenommen das ich ihn immer sauber halte.

auf meinen regalen ist sicher schon wieder eine dicke staubschicht. ich bin milbenzüchter :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (7. März 2006, 16:51)


58

Dienstag, 7. März 2006, 21:53

Ich bin allergisch auf Milben und Hausstaub,auf meinem Regal liegt trotzdem ne dicke Schicht Staub,des macht mir komischerweise nix aus aber wenn ich in nem Bett ohne meinen Spezialbezug schlaf,da dröhnts mich so raus da kann ich keine 5 Minuten drin liegen!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 7. März 2006, 22:01

BTW: Wann kommt die sinnlose Umfrage Teil II ?

Oder hab ich die verpasst?

Oder war das die Halb- und Viertel-Finale-Umfrage?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

60

Mittwoch, 8. März 2006, 10:17

Zitat

Original von Klogrinder
Ich bin allergisch auf Milben und Hausstaub,auf meinem Regal liegt trotzdem ne dicke Schicht Staub,des macht mir komischerweise nix aus aber wenn ich in nem Bett ohne meinen Spezialbezug schlaf,da dröhnts mich so raus da kann ich keine 5 Minuten drin liegen!


hey auch einer der ohne Spezialbettbezug nich richtig schlafen kann! Hab genau denselben sch***s wie du ! Willkommen im Club :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten