Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 061

Freitag, 7. September 2007, 16:28

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Habs immer noch nicht von Amazon gekriegt.
(am 30.07 bestelt) 8o :help:


Schau mal ob sie es storniert haben. Meine Bestellung wurde storniert und gestern neu bestellt und heute ist es da :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 062

Freitag, 7. September 2007, 16:38

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ALFistA
weis jemand von euch wie das mit den rüstungen bzw. sets funktioniert? also wie man die rotgeschriebenen sachen bei sets los wird?

Ich glaub gar nicht. Mit manchen Rüstungen kann man ganz einfach nicht schwimmen. Das steht auch so im Lösungsbuch.


also bringt ein komplettes set nur optisch was :( schade hätte gedacht die hätten bonuse für ein komplettes set eingebaut aber egal ein komplettes set sieht einfach sehr geil aus.

2 063

Freitag, 7. September 2007, 16:57

wow
bin gestern das erste mal den orks begegnet von denen gibts ja noch mehr als von den gromms....(oder goblins?)
was mich nervt die halten immer oger bei sich aber geile waffen haben die schon
hab gestern son langes schwert
hab das mit 125 blitzschaden verbessert....
mir wurde tw schon langsam langweilig ;)
aber da ich jetzt n neues gebit entdeckt habe
mit toten rittern,orks,oger,golems(zombie),n riesiger steindrachen...der hat mir diem orks zum aufleveln geklaut,,,hat sie mir weggekillt:base: :base:
gefällts mir jetzt wieder voll :] :laugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 064

Freitag, 7. September 2007, 17:17

eigentlich findet man im spiel dauernd neue gegnertypen je weiter man richtung süden geht. ich hab das spiel bis jetzt keine einzige minute langweilig gefunden die zeit geht beim spielen immer so schnell vorbei das ist der wahnsinn, 2-4 stunden zocken sind ruck zuck um.

2 065

Freitag, 7. September 2007, 18:18

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Habs immer noch nicht von Amazon gekriegt.
(am 30.07 bestelt) 8o :help:


Schau mal ob sie es storniert haben. Meine Bestellung wurde storniert und gestern neu bestellt und heute ist es da :]


Haben die nicht.
Stornieren tu ich es auf Jeden erst Mal.
Aber obs wohl noch ein 3. Mal bei mir bestellt wird?
Ich glaub ich bestell mir lieber Assasins Creed oder so vor.

Hat einer grad mal ne Liste mit allen anstehenden Releasedaten der kommenden Toptitel für die 360?
capuccino del bambino loco

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

2 066

Freitag, 7. September 2007, 18:22

lol, habe einen in ICQ und der hat ebenfalls Two Worlds und da es ihm nicht so gut gefällt hat er es mir geschenkt und ich Warte bis es jetzt ankommt...xD
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

2 067

Freitag, 7. September 2007, 18:36

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ALFistA
weis jemand von euch wie das mit den rüstungen bzw. sets funktioniert? also wie man die rotgeschriebenen sachen bei sets los wird?

Ich glaub gar nicht. Mit manchen Rüstungen kann man ganz einfach nicht schwimmen. Das steht auch so im Lösungsbuch.


also bringt ein komplettes set nur optisch was :( schade hätte gedacht die hätten bonuse für ein komplettes set eingebaut aber egal ein komplettes set sieht einfach sehr geil aus.

Doch, bei einem kompletten Set verdoppelt sich in etwa der Rüstungswert.

2 068

Freitag, 7. September 2007, 20:44

Ich war sehr begeistert von den Previews über Two Worlds, riesige Euphorie.

Dann liest man nur schlechtes(in diesem Forum geht´s ja noch, in manch anderen gibt es nur negative Äußerungen).

Nun habe ich es mir doch bestellt, und hoffe als RPG-Fan nun doch, das mich dieses Spiel begeistern wird.

Die PC-Demo gefiel bis auf die Ruckler und etwas schlechte Grafik (was aber wohl eher an meiner 7600GT liegt :laugh: ) sehr gut.

Ich bin gespannt wie solch ein Rollenspiel auf einer Konsole umgesetzt wird, ich besitze meine Xbox noch nicht sehr lange, und meine letzten Konsolen-Erfahrungen gehen zurück zur Playstation, und sonst alle die davor so auf den Markt kamen :biglaugh:

Naja, Gothic 3 gefiel mir besser als Oblivion, einfach mehr Atmosphäre und die Welt/3rd Person etc. ist mehr mein Geschmack. Gothic wurde ja heftigst auseinander genommen, und ich fand´s trotzdem sehr stark :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buddi85« (7. September 2007, 20:45)


2 069

Freitag, 7. September 2007, 20:53

Zitat

Original von SKooKye
wow
bin gestern das erste mal den orks begegnet von denen gibts ja noch mehr als von den gromms....(oder goblins?)
was mich nervt die halten immer oger bei sich aber geile waffen haben die schon
hab gestern son langes schwert
hab das mit 125 blitzschaden verbessert....
mir wurde tw schon langsam langweilig ;)
aber da ich jetzt n neues gebit entdeckt habe
mit toten rittern,orks,oger,golems(zombie),n riesiger steindrachen...der hat mir diem orks zum aufleveln geklaut,,,hat sie mir weggekillt:base: :base:
gefällts mir jetzt wieder voll :] :laugh:


du kannst übrigens soviel blitzschaden drankleben wie du willst, mein prunkvoller rossschinder macht insgesammt 37.000 schaden, davon 8.000 feuerschaden ;-)

übrigens brauche ich so für z.b. zyklopen immernoch ca. 7 schläge...
die waffe ist übrigens erst klasse 8, ich bin lvl 54 und hab 612 stärke :] (geht nur mit dem luftzauber des 5. kreises "göttliche macht" der verleiht einem ziemlich viel stärke wenn man ihn noch n bisschen boostet :biglaugh: )


momentan bin ich nur grad drann alle dungeons zu säubern usw.. quests hab ich meiner ansicht nach so ziemlich alle gemacht dies gibt..

und kann jemand bestätigen dass die stadt gaaaaanz im norden oben (da lungern zwerge rum) nicht betretbar ist?
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 070

Freitag, 7. September 2007, 21:02

Zitat

Original von Travis

und kann jemand bestätigen dass die stadt gaaaaanz im norden oben (da lungern zwerge rum) nicht betretbar ist?


die frage wollte ich auch stellen, bin letztens mal hoch aber ich komme nicht durch das dicke tor durch auch nicht über die berge drüber, schon komisch es muss doch einen weg geben, glaub kaum das die stadt nur auf der karte existiert :D

2 071

Freitag, 7. September 2007, 23:45

hab auch noch ne frag zur hauptquest:
hab luft relikt und den rahmen...
das feuer relikt brauch ich auch noch das in ner orkstadt ist wo ich nicht reinkomme (Grogamor oder so..)
ich wüsste ja wie ich reinkomme da in dem abgefu+ckten wald wo das nest des weissen drachen ist.. gibts n quest wo der magier einem dann infosm gibt wenn man ihm geholfen hat beim experiment

ich musste ja diesen platz von diesen viechern reinigen...hab ich gemacht
dann haben wir uns dort getroffen. dort sind dann aber noch welche von denen gekommen und haben den magier erledigt...
und jezt weiss ich nicht wie ich in die orkstadt komme um mir das feuerrelikt zu holen :(

und wo ist das wasser relikt es wird mir angezeigt das es in dieser japaner-stadt ist...finde aber keinen eingang zur unterwelt

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 072

Samstag, 8. September 2007, 00:03

Zitat

Original von SKooKye
hab auch noch ne frag zur hauptquest:
hab luft relikt und den rahmen...
das feuer relikt brauch ich auch noch das in ner orkstadt ist wo ich nicht reinkomme (Grogamor oder so..)
ich wüsste ja wie ich reinkomme da in dem abgefu+ckten wald wo das nest des weissen drachen ist.. gibts n quest wo der magier einem dann infosm gibt wenn man ihm geholfen hat beim experiment

ich musste ja diesen platz von diesen viechern reinigen...hab ich gemacht
dann haben wir uns dort getroffen. dort sind dann aber noch welche von denen gekommen und haben den magier erledigt...
und jezt weiss ich nicht wie ich in die orkstadt komme um mir das feuerrelikt zu holen :(

und wo ist das wasser relikt es wird mir angezeigt das es in dieser japaner-stadt ist...finde aber keinen eingang zur unterwelt


beim feuerrelikt kann ich dir leider nicht helfen da ich noch nicht soweit bin aber das wasserrelikt befindet sich im unteren temple von Achos. um dort hinein zu gelangen brauchst du nen schlüssel um die tür von hintereingang zu tempel zu öffnen. der eingang befindet sich in der nähe vom warp portal in der stadt. es gibt 2 möglichkeiten um da rein zu kommen, die erste ist du hilfst eine bestimmte frau ihre schwester zu finden. die mission kriegst du direkt von der ersten wache die vor der stadt steht, der will das wir eine freundlich von ihn helfen. und möglichkeit 2 ist du hilfst nen magier die unteren katakomben zu cleanen, der gibt dir dafür den schlüssel. den auftrag für die zweite möglichkeit kriegst du von einer wache auf der linken seite wenn du die stadt betrittst, ist eigentlich ziemlich am anfang der stadt.

in der stadt gibt es paar interessante missionen :laugh:

ACHTUNG MÖGLICHER SPOILER

achso du wirst dann erfahren das dass relikt die orks dadran hindert die stadt zu überfallen, jetzt kannst du dir dann denken was passiert wenn du das relikt klaust :biglaugh:. ich dachte mir dann bevor ich das relikt aufgenommen hab das es nicht sein kann das die orks wirklich falls ich das relikt klau die stadt plündern aber genau ist passiert :laugh:. das geilste ist das man danach schön die ganze häuser nach gegenstände abgrasen kann :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. September 2007, 00:07)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 073

Samstag, 8. September 2007, 04:32

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von SKooKye
wow
bin gestern das erste mal den orks begegnet von denen gibts ja noch mehr als von den gromms....(oder goblins?)
was mich nervt die halten immer oger bei sich aber geile waffen haben die schon
hab gestern son langes schwert
hab das mit 125 blitzschaden verbessert....
mir wurde tw schon langsam langweilig ;)
aber da ich jetzt n neues gebit entdeckt habe
mit toten rittern,orks,oger,golems(zombie),n riesiger steindrachen...der hat mir diem orks zum aufleveln geklaut,,,hat sie mir weggekillt:base: :base:
gefällts mir jetzt wieder voll :] :laugh:


du kannst übrigens soviel blitzschaden drankleben wie du willst, mein prunkvoller rossschinder macht insgesammt 37.000 schaden, davon 8.000 feuerschaden ;-)

übrigens brauche ich so für z.b. zyklopen immernoch ca. 7 schläge...
die waffe ist übrigens erst klasse 8, ich bin lvl 54 und hab 612 stärke :] (geht nur mit dem luftzauber des 5. kreises "göttliche macht" der verleiht einem ziemlich viel stärke wenn man ihn noch n bisschen boostet :biglaugh: )


momentan bin ich nur grad drann alle dungeons zu säubern usw.. quests hab ich meiner ansicht nach so ziemlich alle gemacht dies gibt..

und kann jemand bestätigen dass die stadt gaaaaanz im norden oben (da lungern zwerge rum) nicht betretbar ist?


habe ich mit meiner Waffe auch gemacht...
Das ist ja sowas von geil wenn du dich durch ork oder skeletthorden durchschnetzelst wie durch Butter ;-)

2 074

Samstag, 8. September 2007, 07:46

Zitat

Original von SKooKye

und jezt weiss ich nicht wie ich in die orkstadt komme um mir das feuerrelikt zu holen :(



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
gehe entweder am linken rand oder am rechten rand der festung entlang, auf beiden seiten sollte ein eingang sein.


und zur stadt ashos;

du musst für den schlüssel dem schmied helfen... der quest wird dann immer länger, aber man kann auch einfach seine schwester killen und dann krigt man den schlüssel :D
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 075

Samstag, 8. September 2007, 11:29

kommt ihr nicht in die stadt ganz oben im norden ganz links? ich bin einfach auf den stein rechts neben der palisade gesprungen und dann auf die palisade gesprungen und von da aus könnt ihr in die stadt springen

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 076

Samstag, 8. September 2007, 12:53

Zitat

Original von Fakie-Jo
kommt ihr nicht in die stadt ganz oben im norden ganz links? ich bin einfach auf den stein rechts neben der palisade gesprungen und dann auf die palisade gesprungen und von da aus könnt ihr in die stadt springen


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Oder einfach die Wache besiegen... dann kannste auch ohne mühe reinlaufen weil sich das tor dann öffnen lässt. und sauer ist dann dort niemand auf dich ;-) klappt aber nicht bei jeder stadt...

2 077

Samstag, 8. September 2007, 17:03

Bei Ganezone gibts ein Xbox 360-Review.
Klick

2 078

Samstag, 8. September 2007, 17:24

mich stört nur das geruckel, mit den anderen sachen kann man leben. ist ja nicht so als hätte es die konkurrenz besser gemacht

2 079

Samstag, 8. September 2007, 18:06

hat sich alles erledigt..
bei ashos hab ich die schwester gekillt
bei der orkstadt bin ich in die dungeons eingrbrochen durch die stadt gerannt und mir das feueelement geschnappt und hab michn wegteleportiert...
jetzt nur noch in windbreak alle aufgaben für den bürgermeister erledigen...und ich hab das erdelement

lol nochmal ne frage:laugh:
der bürgermeister in windbreak sagt ich soll ihm vom königsgrab die krone holn..
aber wo ist den das königsgrab---
und noch ne frage :biglaugh::
in chatalon hab ich nen primitives schloss geknackt und musste die stadt verlassen als ich wieder mal vorbeikamen hassten die mich immer noch als ob ich nen massenkiller wäre (gehen alle mit dem schwert auf mich los!)
kann man da nicht die meinung ändern wie in oblivion?
ansprechen und zahlen?
n bisschen doof wenn mich jetzt für den reste des games die ganze stdt hasst
will dort nähmlich noch die nebenquests und die orkrüstung 8)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 080

Samstag, 8. September 2007, 18:43

Zitat

Original von SKooKye
hat sich alles erledigt..
bei ashos hab ich die schwester gekillt
bei der orkstadt bin ich in die dungeons eingrbrochen durch die stadt gerannt und mir das feueelement geschnappt und hab michn wegteleportiert...
jetzt nur noch in windbreak alle aufgaben für den bürgermeister erledigen...und ich hab das erdelement

lol nochmal ne frage:laugh:
der bürgermeister in windbreak sagt ich soll ihm vom königsgrab die krone holn..
aber wo ist den das königsgrab---
und noch ne frage :biglaugh::
in chatalon hab ich nen primitives schloss geknackt und musste die stadt verlassen als ich wieder mal vorbeikamen hassten die mich immer noch als ob ich nen massenkiller wäre (gehen alle mit dem schwert auf mich los!)
kann man da nicht die meinung ändern wie in oblivion?
ansprechen und zahlen?
n bisschen doof wenn mich jetzt für den reste des games die ganze stdt hasst
will dort nähmlich noch die nebenquests und die orkrüstung 8)


auf der linken seite vor qudinar ist so ein camp mit soldaten, wenn du diese strasse folgst kannst du das grab nicht verfehlen, folgst du die strasse weiter nach oben ist so ein schwarzer turm.

bezüglich dein probme mit den massenkiller kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich noch nicht unbeliebt gemacht hab.

Thema bewerten