Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Dienstag, 18. September 2007, 18:21

Hilfe!! Ich kann nicht mehr schwimmen. ;(
Ich hab zwar ne Rüstung mit der ich nicht schwimmen kann, wenn ich die ablege sauf ich aber trotzdem ab.
Kann mir jemand helfen?

2 182

Dienstag, 18. September 2007, 18:40

Überprüf mal die Hose, die Schuhe, die Armschienen und den Helm. Vielleicht steht da auch, dass man damit nicht schwimmen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlASh4Y0u« (18. September 2007, 18:43)


2 183

Dienstag, 18. September 2007, 18:43

Zitat

Original von FlASh4Y0u
Überprüf mal die Hose, die Schuhe, die Armschienen und den Helm. Vielleicht steht da auch das man damit nicht schwimmen kann.

Ja da steht da, das hab ich aber auch alles ausgezogen. Ich bin sozusagen nackig unterwegs. 8)

2 184

Dienstag, 18. September 2007, 18:47

hmm du kannst auch ein skillpunkt verwenden fürs schwimmen .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 185

Dienstag, 18. September 2007, 18:49

Zitat

Original von Xbox360-Freak
hmm du kannst auch ein skillpunkt verwenden fürs schwimmen .

Danke, habs jetzt rausgefunden. Ich hab bei so nem Skillheinz Skillpunkte getauscht und aus versehen keinen mehr auf schwimmen gesetzt.

2 186

Dienstag, 18. September 2007, 18:52

hmm habe ich am Anfang auch übersehen das man ein Skillpunkt setzen kann . ;)
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 187

Dienstag, 18. September 2007, 18:57

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Xbox360-Freak
hmm du kannst auch ein skillpunkt verwenden fürs schwimmen .

Danke, habs jetzt rausgefunden. Ich hab bei so nem Skillheinz Skillpunkte getauscht und aus versehen keinen mehr auf schwimmen gesetzt.


:laugh: genau das gleiche ist mir mit dem skill reiten passiert, ich konnte nicht mehr aufs pferd steigen bzw. reiten währe fast ausgeflippt :D

2 188

Dienstag, 18. September 2007, 19:00

hmm genau was ich da fragen will .
Bin in ein Portal in eine stand gereist habe aber mein Pferd vergessen .
Dann bin ich zurück und jetzt ist es nicht mehr da .
Gibt es eine chance das Pferd wieder zu bekommen ?
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 189

Dienstag, 18. September 2007, 19:26

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Xbox360-Freak
hmm du kannst auch ein skillpunkt verwenden fürs schwimmen .

Danke, habs jetzt rausgefunden. Ich hab bei so nem Skillheinz Skillpunkte getauscht und aus versehen keinen mehr auf schwimmen gesetzt.


:laugh: genau das gleiche ist mir mit dem skill reiten passiert, ich konnte nicht mehr aufs pferd steigen bzw. reiten währe fast ausgeflippt :D

:laugh: Jetzt wo du es sagts, reiten kann ich auch nimmer. :laugh:

@Xbox360-Freak
Pferde bleiben eigentlich immer an der Stelle stehen an denen du absteigst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (18. September 2007, 19:28)


2 190

Dienstag, 18. September 2007, 19:28

Zitat

Original von Xbox360-Freak
hmm genau was ich da fragen will .
Bin in ein Portal in eine stand gereist habe aber mein Pferd vergessen .
Dann bin ich zurück und jetzt ist es nicht mehr da .
Gibt es eine chance das Pferd wieder zu bekommen ?


also entweder du bist zum falschen teleporter zurück, hast n bug, bist blind oder dein pferd ist tot oder n bisschen weiter weg. das sind die alternativen ;-)

n neues pferd kann man sich ja überall holen....

und was das ende betrifft; Speichert halt einfach ab bevor ihr den endboss killt.. killt ihn dann (tadaaaa, erfolg ist da.) und ladet wieder neu.
jetzt habt ihr den erfolg schon und könnt reinen gewissens weiterspielen ;-)

bin jetzt lvl 60 und langsam aber sicher gehn mir die gegner aus ;(
hab auch schon ganz qudinar ausgerottet.. :biglaugh: s hat soviele truhen in der stadt.. als ich komplett durch war hatte ich 500.000 gold mehr :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 191

Dienstag, 18. September 2007, 19:30

ok und wie viel kostet so ein Pferd ?
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 192

Dienstag, 18. September 2007, 19:35

pferde kauft man nicht die nimmt man einfach mit wenn eins rumsteht :)

2 193

Dienstag, 18. September 2007, 19:36

Zitat

Original von Travis


bin jetzt lvl 60 und langsam aber sicher gehn mir die gegner aus ;(
hab auch schon ganz qudinar ausgerottet.. :biglaugh: s hat soviele truhen in der stadt.. als ich komplett durch war hatte ich 500.000 gold mehr :biglaugh:

Mörder! :D
Ich bin jetzt Level 54 und hab noch sehr viel zu tun. Ich habe vor die komplette Karte aufzudenken. Ich fühl mich so langsam wie ein Landschaftsgärtner die mit seinem kleinen Rasenmäher ganz Irland mähen muß.

2 194

Dienstag, 18. September 2007, 19:36

Zitat

Original von myRaiko
pferde kauft man nicht die nimmt man einfach mit wenn eins rumsteht :)


dann muss ich mich mal umschauen das ich eins finde !
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 195

Dienstag, 18. September 2007, 19:44

Zitat

Original von Xbox360-Freak

Zitat

Original von myRaiko
pferde kauft man nicht die nimmt man einfach mit wenn eins rumsteht :)


dann muss ich mich mal umschauen das ich eins finde !


oft sind welche in grösseren orks lager oder wo die schwarzen türme stehen, da steht auch immer pro turm ein pferd bereit.

2 196

Dienstag, 18. September 2007, 19:46

ich hab nie drauf geachtet ob ich n pferd erwische oder nicht, die stehn bei mir alle irgendwo in den pampas oder sind tot :)
lauffen ist viel schönen, kann man die gegner besser metzeln und die truhen am wegrand aufmachen :rolleyes:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 197

Dienstag, 18. September 2007, 19:50

Ich war auch schon ewig nimmer auf einem Pferd. Die Steuerung von den Viehchern nervt mich.

2 198

Dienstag, 18. September 2007, 19:56

Fand die Gäule auch immer extrem nervig, (ist aber fast in jedem Spiel so) nur für lange Strecken ohne die Möglichkeit zum teleportieren sinnvoll, die pfeiffunktion bringts ja auch gar nicht und die Drachen- oder Untotenpferde haben übrhaupt keinen Stil!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

2 199

Dienstag, 18. September 2007, 22:43

Hab jetzt alle Orte, Teleporter und Schreine entdeckt die auf der beiliegenden Karte abgebildet sind und noch einige die nicht eingezeichnet wurden. Leider keine Erfolge bekommen ;(. Bin jetzt Level 72 und werd mich jetzt mal an die HQ machen.

2 200

Mittwoch, 19. September 2007, 09:33

Zitat

Original von Beaker
Ich war auch schon ewig nimmer auf einem Pferd. Die Steuerung von den Viehchern nervt mich.


ja die steuerung mit den Pferd hätten die auch besser machen können .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Thema bewerten