Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 201

Mittwoch, 19. September 2007, 09:46

Habe mal ne Frage zum Hauptquest:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hänge gerade bei der Mission wo ich den Rahmen holen soll, aber der Typ lässt mich nicht in die City, ergo komme ich nicht zum Rahmen. Kann mir einer helfen?
rülps!

2 202

Mittwoch, 19. September 2007, 09:56

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du den typen vor dem Kargha Lager meinst, den kannste einfach umhauen, merkt drinnen keiner. Auch weiter hinten im Lager kannste leute in den Häusern umhauen, kriegt auch keiner unten im Lager mit.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 203

Mittwoch, 19. September 2007, 10:03

Zitat

Original von Higgens Ohau
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du den typen vor dem Kargha Lager meinst, den kannste einfach umhauen, merkt drinnen keiner. Auch weiter hinten im Lager kannste leute in den Häusern umhauen, kriegt auch keiner unten im Lager mit.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Stadt ist ganz oben links auf der Karte, da sagt mir das Quest log das ich dort hin soll, aber der Typ am Tor sagt immer verzieh dich, oder so
rülps!

2 204

Mittwoch, 19. September 2007, 12:21

Zitat

Original von kkk-Didi
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Stadt ist ganz oben links auf der Karte, da sagt mir das Quest log das ich dort hin soll, aber der Typ am Tor sagt immer verzieh dich, oder so


Jo, den kannste umhauen. Hat bei mir keine Nachteile mitsich gebracht.
Alternativ kann man wohl auch noch in irgendwelchen Dörfern quests für den Clan erledigen und kann dann so durch das Tor.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (19. September 2007, 12:23)


2 205

Mittwoch, 19. September 2007, 13:22

Zitat

Original von kkk-Didi
Habe mal ne Frage zum Hauptquest:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hänge gerade bei der Mission wo ich den Rahmen holen soll, aber der Typ lässt mich nicht in die City, ergo komme ich nicht zum Rahmen. Kann mir einer helfen?


Ich gebe dir ein Tip, schlage nicht gleich alles kurz und klein :biglaugh: blos weil Du nicht gleich wo reinkommst. Sondern mache Nebenquests für die verschiedenen Fraktionen im Spiel. Ich habe mich erst dann gegen eine bestimmte Seite gestellt nachdem ich bei allen 10/10 Beliebtheitspunkten hatte und ich bei allen als Legende da stand.
Macht so mehr Spass und man bekommt sehr viel mehr mit von der Story mit und die Nebenquests sind teils richtig gut und lustig gemacht.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enrico 72« (19. September 2007, 13:23)


2 206

Mittwoch, 19. September 2007, 14:18

so habe mir die komplettlösung gekauft das Buch hat 18 Euro gekostet.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 207

Mittwoch, 19. September 2007, 14:27

kann mir jemand sagen, wo sich die Ausgrabungen befinden ??? Ich find die auf der Karte nicht ?!?!

Edit:


Ok.. Hat sich erledigt... Sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fliegenpilz« (19. September 2007, 14:37)


2 208

Freitag, 21. September 2007, 09:34

So hab das Game nun auch durch...hab eigentlich fast alle Nebenquests absolviert und bin insgesamt auf eine Spielzeit von knapp 21 Std. gekommen. Find ich ganz ordentlich eigentlich...

Im nachhinein muss ich aber sagen das mir Oblivion dann doch etwas besser gefällt. Die Gildenaufträge sind dort einfach cooler! Bei TW ähneln sich die aufgaben leider doch sehr (lauf von A nach B und bring Z zu Y etc). Gut bei Oblivion ist das meist auch net viel anders, aber es ist einfach besser gemacht! vor allem die dunle Bruderschaft missionen sind allein schon cooler als bei TW die ganzen Nebenquests :P

Der HAuptquest hat mich auch irgendwie entäuscht, vor allem das Ende :(

Dann musste ich jetzt auch feststellen das es sehr wenig unterirdische Dungeons gibt :(
und wenn, sehen sie irgendwie alle glech aus :D
fand ich bei Obli auch irgendwie besser gemacht. da gabs riesen sääle, unter wasser gesetzte gänge etc.

Will TW jetzt net schlecht machen, es ist ein gutes RPG ,aber irgendwie fehlt mir da die Liebe die da leider nicht reingesteckt wurde :) bei oblivion konnt man IMMER was neues entdecken und coole Items finden (wie über wasser laufen ring etc.)
Bei TW vermiss ich sowas irgendwie..da findet man nen ring der HP erhöht oder ne tolle Rüstung und das wars dann^^

+ Zauber sind cool
+ Grafik in aussenbezirken teils abwechslungsreicher als bei TES (ausser dungeons)
+ Inventarsystem (das aufrüsten der waffen, net das Funktionelle :D )
+ schöne gegner (grosse Drachen und monster)

- zu leicht
- Hauptquest viel zu kurz
- kein weiterspielen nach beendigung des Hauptquests möglich
- viele Bugs in den Missionen, sodass teilweise unlösbar
- Charaktere Grafik schlecht (dialoge zb)
- simple missionen Nebnquests die sehr eintönig sind
- wenig gegner
- keine so gute Stehlfunktion wie bei TES
- teilweise starkes ruckeln! (toter wald zb)

Das nun mein Endfazit nach dem durchspielen des Games. :)
siet schlimmer aus als es evtl. ist , aber jetzt im nachhinein sehe ich die schwächen des Games..leider...dennoch hats mir aber spass gemacht :) es ist ein solides RPG ,net ganz so durchdacht wie TES aber solide!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CenobiteX« (21. September 2007, 09:35)


2 209

Freitag, 21. September 2007, 12:54

Zitat

Original von CenobiteX
So hab das Game nun auch durch...hab eigentlich fast alle Nebenquests absolviert und bin insgesamt auf eine Spielzeit von knapp 21 Std. gekommen. Find ich ganz ordentlich eigentlich...

Im nachhinein muss ich aber sagen das mir Oblivion dann doch etwas besser gefällt. Die Gildenaufträge sind dort einfach cooler! Bei TW ähneln sich die aufgaben leider doch sehr (lauf von A nach B und bring Z zu Y etc). Gut bei Oblivion ist das meist auch net viel anders, aber es ist einfach besser gemacht! vor allem die dunle Bruderschaft missionen sind allein schon cooler als bei TW die ganzen Nebenquests :P

Der HAuptquest hat mich auch irgendwie entäuscht, vor allem das Ende :(

Dann musste ich jetzt auch feststellen das es sehr wenig unterirdische Dungeons gibt :(
und wenn, sehen sie irgendwie alle glech aus :D
fand ich bei Obli auch irgendwie besser gemacht. da gabs riesen sääle, unter wasser gesetzte gänge etc.

Will TW jetzt net schlecht machen, es ist ein gutes RPG ,aber irgendwie fehlt mir da die Liebe die da leider nicht reingesteckt wurde :) bei oblivion konnt man IMMER was neues entdecken und coole Items finden (wie über wasser laufen ring etc.)
Bei TW vermiss ich sowas irgendwie..da findet man nen ring der HP erhöht oder ne tolle Rüstung und das wars dann^^

+ Zauber sind cool
+ Grafik in aussenbezirken teils abwechslungsreicher als bei TES (ausser dungeons)
+ Inventarsystem (das aufrüsten der waffen, net das Funktionelle :D )
+ schöne gegner (grosse Drachen und monster)

- zu leicht
- Hauptquest viel zu kurz
- kein weiterspielen nach beendigung des Hauptquests möglich
- viele Bugs in den Missionen, sodass teilweise unlösbar
- Charaktere Grafik schlecht (dialoge zb)
- simple missionen Nebnquests die sehr eintönig sind
- wenig gegner
- keine so gute Stehlfunktion wie bei TES
- teilweise starkes ruckeln! (toter wald zb)

Das nun mein Endfazit nach dem durchspielen des Games. :)
siet schlimmer aus als es evtl. ist , aber jetzt im nachhinein sehe ich die schwächen des Games..leider...dennoch hats mir aber spass gemacht :) es ist ein solides RPG ,net ganz so durchdacht wie TES aber solide!
ja lol in oblivion habe ich 85.std. und bin noch lange nicht fertig

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 210

Freitag, 21. September 2007, 12:56

Zitat

Original von SKooKye
ja lol in oblivion habe ich 85.std. und bin noch lange nicht fertig


Oblivion, schaffte man auch in 20 Stunden durch die Hauptquest Line hatte ich auch in der Zeit durch, wenn du bei Two Worlds alles sehen willst brauchst du sicher länger als 40 Stunden.
rülps!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 211

Freitag, 21. September 2007, 13:32

Ich weiß nicht, warum in Oblivion immer diese langweiligen Dungeons hervorgehoben werden. Das sind doch die langweiligsten Untergrundlevels seit langem...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


2 212

Freitag, 21. September 2007, 13:42

Zitat

Original von CenobiteX
So hab das Game nun auch durch...hab eigentlich fast alle Nebenquests absolviert und bin insgesamt auf eine Spielzeit von knapp 21 Std. gekommen. Find ich ganz ordentlich eigentlich...

Im nachhinein muss ich aber sagen das mir Oblivion dann doch etwas besser gefällt. Die Gildenaufträge sind dort einfach cooler! Bei TW ähneln sich die aufgaben leider doch sehr (lauf von A nach B und bring Z zu Y etc). Gut bei Oblivion ist das meist auch net viel anders, aber es ist einfach besser gemacht! vor allem die dunle Bruderschaft missionen sind allein schon cooler als bei TW die ganzen Nebenquests :P

Der HAuptquest hat mich auch irgendwie entäuscht, vor allem das Ende :(

Dann musste ich jetzt auch feststellen das es sehr wenig unterirdische Dungeons gibt :(
und wenn, sehen sie irgendwie alle glech aus :D
fand ich bei Obli auch irgendwie besser gemacht. da gabs riesen sääle, unter wasser gesetzte gänge etc.

Will TW jetzt net schlecht machen, es ist ein gutes RPG ,aber irgendwie fehlt mir da die Liebe die da leider nicht reingesteckt wurde :) bei oblivion konnt man IMMER was neues entdecken und coole Items finden (wie über wasser laufen ring etc.)
Bei TW vermiss ich sowas irgendwie..da findet man nen ring der HP erhöht oder ne tolle Rüstung und das wars dann^^

+ Zauber sind cool
+ Grafik in aussenbezirken teils abwechslungsreicher als bei TES (ausser dungeons)
+ Inventarsystem (das aufrüsten der waffen, net das Funktionelle :D )
+ schöne gegner (grosse Drachen und monster)

- zu leicht
- Hauptquest viel zu kurz
- kein weiterspielen nach beendigung des Hauptquests möglich
- viele Bugs in den Missionen, sodass teilweise unlösbar
- Charaktere Grafik schlecht (dialoge zb)
- simple missionen Nebnquests die sehr eintönig sind
- wenig gegner
- keine so gute Stehlfunktion wie bei TES
- teilweise starkes ruckeln! (toter wald zb)

Das nun mein Endfazit nach dem durchspielen des Games. :)
siet schlimmer aus als es evtl. ist , aber jetzt im nachhinein sehe ich die schwächen des Games..leider...dennoch hats mir aber spass gemacht :) es ist ein solides RPG ,net ganz so durchdacht wie TES aber solide!

Also ich glaub ja das du nur durchgerannt bist und glaub auch nicht wirklich dass du dir das Gerede angehört hast, sonst hätten dir die Quests sicher besser gefallen. Mir gefallen sie jedenfalls besser als die von Oblivion.
Ich bin jetzt bei 35 Stunden und hab grad mal 3 Quests vom Hauptquest gespielt, hab also bis jetzt nur Nebenquests gemacht und Gegenstände gesucht und diese gefallen mir auch besser als das Geraffel von Oblivion.
Dir ham die Dungeons bei Oblivion besser gefallen? Die sahen doch alle gleich aus.

2 213

Freitag, 21. September 2007, 13:48

Zitat

Original von CenobiteX

- zu leicht
- Hauptquest viel zu kurz
- kein weiterspielen nach beendigung des Hauptquests möglich
- viele Bugs in den Missionen, sodass teilweise unlösbar
- Charaktere Grafik schlecht (dialoge zb)
- simple missionen Nebnquests die sehr eintönig sind
- wenig gegner
- keine so gute Stehlfunktion wie bei TES
- teilweise starkes ruckeln! (toter wald zb)


- oblivion ist doch schon gleich von anfang an total einfach während two worlds erst später wenn man gute ausrüstung hat einfach wird, also am anfang ist two worlds um längen schwieriger als oblivion.

- hauptquest geht genauso schnell wie bei oblivion. beide spiele leben von den nebenmissionen bzw. bei oblivion aus den gilden missionen.

- wo ist das problem mit dem spielen nach beenden der hauptquest? einfach vorher speichern.

- oblivion hatte genauso viele bugs anfangs ich erinnere mich da an den bug der kämpfergilde wo man diese nicht mehr zuende spielen konnte. da musste auch erst heftig nachgepatcht werden. und der save bug von oblivion war auch nciht gerade lustig.

- oblivion war von den dialogen her auch nicht gerade besser gewesen. bei two worlds wird locker 2 bis 3 mal mehr gesprochen als in oblivion und so schlecht sind die dialoge nicht.

- nebenmissionen von oblivion waren auch nicht viel aufregender gewesen.

- wenig gegner? verstehe ich nicht bei oblivion warens auch nicht viel mehr die sind nur immer wieder respawt worden was mich sogar eher genervt hat. was man einmal tötet soll tot bleiben, hab doch keine lust wenn ich ein dungeon wieder besuche mich da wieder sinnlos durchzumetzeln.

- gut das mit den stehlen ist bei oblivion klar besser gemacht.

- das mit den ruckeln stimmt auch wobei oblivion anfangs wo es rauskam auch nicht butterweich lief wie nach dem xten patch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. September 2007, 13:50)


2 214

Freitag, 21. September 2007, 15:22

:) Na da hab ich ja was losgetreten :D
Mein Post spiegelt nur MEINE Eindrücke wieder ;) wollt hier keinen anmachen oder das Spiel schlecht reden... :X nicht steinigen bitte deshalb :P

Also ich bin denk ich ma nicht da einfach nur durchgelaufen...hab sogar eigentlich nur die nebenquests erstma gemacht (da die meist interessanter sind als der Hauptquest)...hab jedes Dorf ma besucht und alle leudde angesabbelt die mir entgegenkamen---

Wahrscheinlich war ich dann doch zu ungeduldig zum ende hin und hab nicht richtig "erforscht" wie ihr hier so schreibt :P hmm mir kommts echt so vor als ob ich alles da schon erforscht hab komisch. karte ist zu 80-90% aufgedeckt ... vielleicht is in den 10-20% ja alles drinn dann :D

Nur irgendwie fehlt mir auch der anreiz für die Nebenquest da...hatte ich bei TES net komischerweise.

gegen die dialoge hab ich nie was gesagt! hab damit die Grafik der charaktere in den Dialogen gemeint :P war vielleicht schlecht umschrieben ;)
Nein also die dialoge sind ok..auch die synchro fand ich gut! nix gegen zu sagen!

Habe Oblivion auch nicht ohne den Patch gespielt so das ich net beurteilen kann obs anfangs genau so schlimm war mitm ruckeln..glaub ich euch aber gern.

Ja die Dungeons bei Oblivion waren auch irgendwo gleich, aber irgendwie für mich doch "atraktiver" von der Aufmachung her.

Die Gegner ok....das hatte ich vergessen das die bei TES halt respawnen...kann daran liegen..und ja TES wa auch leicht :D nehmen sich beide nix das stümmt...da is TW evtl. sogar besser ausbalanciert...seh ich ein.

so :P ohne meinen Anwalt sag ich jetzt erstma nix Mehr :D

2 215

Freitag, 21. September 2007, 17:18

ist klar das es nur dein eindruck ist aber oft hat man spiele besser in erinnerung als sie in wirklichkeit waren ;)

2 216

Freitag, 21. September 2007, 18:44

Wer von euch hat eigentlich schon die Hauptstory durch ??

Würde mich mal interessieren, da ich diese ja schon bei der PC Version durch hatte und mir diese nicht allzu gut gefiel, besser gesagt sogar in meinen Augen die schlechteste RPG Story war die ich je gesehen bzw. gespielt habe.

Bitte nehmt den anderen aber nicht den Spaß 8)

2 217

Freitag, 21. September 2007, 19:15

Zitat

Original von Yildirim
Wer von euch hat eigentlich schon die Hauptstory durch ??

Würde mich mal interessieren, da ich diese ja schon bei der PC Version durch hatte und mir diese nicht allzu gut gefiel, besser gesagt sogar in meinen Augen die schlechteste RPG Story war die ich je gesehen bzw. gespielt habe.

Bitte nehmt den anderen aber nicht den Spaß 8)


also den story Part mache ich garnicht da weil nur die nebenquest mache ich.
Und so laufe ich durch die wälder macht mir mehr Spaß . :]
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 218

Freitag, 21. September 2007, 19:21

Klar die Nebenquest sind schon genial gelungen, doch macht doch gerade die Hauptstory, das große Ziel einen beträchtlichen Teil der Atmosphäre aus.

Ich will stärker werden damit ich dann den Bösewicht umhauen kann, nicht um im Wald zu laufen 8)

2 219

Freitag, 21. September 2007, 19:30

Zitat

Original von Yildirim
Klar die Nebenquest sind schon genial gelungen, doch macht doch gerade die Hauptstory, das große Ziel einen beträchtlichen Teil der Atmosphäre aus.

Ich will stärker werden damit ich dann den Bösewicht umhauen kann, nicht um im Wald zu laufen 8)


lol du hast mich falsch verstanden ich mache die Hauptstory später .
Weil nach der ist das Game aus. :]
Also versuch ich noch nicht bekannte orte zu suchen und zu entdecken das macht für mich ein RPG aus .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 220

Freitag, 21. September 2007, 19:35

Zitat

Original von Xbox360-Freak

lol du hast mich falsch verstanden ich mache die Hauptstory später .
Weil nach der ist das Game aus. :]
Also versuch ich noch nicht bekannte orte zu suchen und zu entdecken das macht für mich ein RPG aus .


Das du die Hauptstory später machst ist mir schon klar, keine Angst ;)
Doch würde ich mir als Held in der Welt (cool das reimt sich) komisch vorkommen, wenn ich mich um die Hauptstory winde bis es nichts mehr zu tun gibt, gerade beim ersten Spielen ist es doch das was man will, so schnell es geht den bösen Buben plätten, die Frau in Not retten und sich dann genüßlich den Abspann ansehen 8)

Beim späteren Durchspielen mache ich zuerst auch immer alles andere als die Hautpstory :]

Thema bewerten