Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Dienstag, 23. Oktober 2007, 08:40

Ich warte jetzt mal noch ab, wie die das Framerate-Problem angegangen sind.
Wenn sie die Grafik runtergeschraubt haben, können die es behalten... andernfalls werd ichs mir wohl kaufen

2 262

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:28

Kann man das Spiel auch ohne Patch durchspielen, oder gibt es da schwerwiegende Bugs?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 263

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:38

Sollte der Patch wirklich das bewirken, was sich alle erhoffen, dann werde ich mir das Spiel kaufen. Ich hoffe, dass va die Framerate ohne Grafikverschlechterung verbessert wurde.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

2 264

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:54

also ich habe das spiel hier und die steuerung ist grauenhaft.die ruckler stören auch sehr,ich habe es bereut das ich es mir besorgt habe.die grafik ist noch in ordnung.falls doch noch jemand interesse hat,ich tausche es hier im forum.

2 265

Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:37

Zitat

Original von caci
also ich habe das spiel hier und die steuerung ist grauenhaft.die ruckler stören auch sehr,ich habe es bereut das ich es mir besorgt habe.die grafik ist noch in ordnung.falls doch noch jemand interesse hat,ich tausche es hier im forum.


wir haben dies schon öfters hier durchgekaut und sind zum schluss gekommen dass nicht alle diese probleme haben, ich z.b nicht... also die ruckler mein ich.

und die steuereung ist ja einfach, ich versteh dein prob. nicht :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (23. Oktober 2007, 10:38)


2 266

Donnerstag, 1. November 2007, 17:55

Ist der Patch jetzt eigentlich raus? Ohne den will ichs irgendwie nicht anfangen.

2 267

Freitag, 2. November 2007, 09:34

Jau wenns dank Patch endlich vernünftig Spielbar wäre im Single bzw Multiplayer (so wie lese/höre soll das Game ja noch totak buggy sein) würde ich es mir wohl auch mal vom Wühltisch kaufen...

2 268

Freitag, 2. November 2007, 22:55

singelplayer ist es durchaus spielbar!!!

multiplayer weis ich nicht, von dort her kam bis jetzt aber nur negative resonanz.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 269

Samstag, 3. November 2007, 18:25

multiplayer=unspielbar
singleplayer=spielbar (zwar nicht so geil wie oblivion)
:D

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 270

Sonntag, 4. November 2007, 12:54

Zitat

Original von riotic
Ist der Patch jetzt eigentlich raus? Ohne den will ichs irgendwie nicht anfangen.


Habs auch auf die Seite gelegt bis nen Patch raus ist.

Hab ich damals bei Saints Row auch so gemacht. Dann hat der Patch so lange auf sich warten lassen das ich keine Lust mehr hatte das Game zu zocken. ;(

Hoffentlich läuft das bei TW anderst.

2 271

Montag, 5. November 2007, 12:57

Ich bin auch schon ewig heiß drauf und denke auch das ich es ganz gut finden werde :D. Aber ohne Patch habe ich keine Lust, wer weiß was dann kommt, eventuell ist der alte Spielstand unbrauchbar oder was weiß ich.

2 272

Donnerstag, 8. November 2007, 12:59

Weiß jemand ob die Demo schon den neuen Patch intus hat?

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 273

Donnerstag, 8. November 2007, 13:28

Lol was sollen wir mit der Demo von Two Worlds, jetzt brauch ich das Spiel auch nicht mehr die 15 Tage die noch bis Mass Effect verstreichen bekomme ich auch so rum ...

Senna94
Senna94 @ Fb

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 274

Donnerstag, 8. November 2007, 13:33

Ich werde mir die Demo schon ansehen. Sollten die gröbsten Fehler ausgebessert sein, dann werd ich mir das Spiel definitiv mal zulegen. Wohl aber als Low-Budget-Produkt...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


2 275

Donnerstag, 8. November 2007, 15:00

Das Spiel ruckelt wie sau !
Ich glaube 10 fps ist das Maximale :biglaugh:

2 276

Donnerstag, 8. November 2007, 15:31

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das Spiel ruckelt wie sau !
Ich glaube 10 fps ist das Maximale :biglaugh:


Sprichst Du jetzt von der Demo oder der Vollversion??

2 277

Donnerstag, 8. November 2007, 17:07

Zitat

Original von Hühnerschreck

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das Spiel ruckelt wie sau !
Ich glaube 10 fps ist das Maximale :biglaugh:


Sprichst Du jetzt von der Demo oder der Vollversion??


Demo
So ein Spiel kauf ich doch nicht :D

2 278

Donnerstag, 8. November 2007, 17:39

Boah!
Dann sind die tatsächlich hingegangen und haben ne Demo im alten Zustand rausgebracht? 8o

Das ist Marketing-Technisch ja nicht gerade ne Glanzleistung.... da hätten die doch nu wirklich noch n bisschen warten sollen, und eine Demo mit Patch raushauen sollen.
Ausser das Spiel sieht mit neuem Patch und Framerateoptimierung nu so aus: Klick :biglaugh:

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

2 279

Donnerstag, 8. November 2007, 19:39

Also ich habe mir jetzt mal die demo was länger angesehn.

Als erstes, schade das die nicht die DE speech files genommen haben warum auch immer :rolleyes: ,aber ich muss sagen ich finde es garnichtmal so schlecht, werde es mir vllt. irgendwann mal zulegen aber jetzt kommt am 23. erstmal ME :biglaugh:

2 280

Freitag, 9. November 2007, 12:44

müsst halt nicht gleich ausknipsen wenn ihr s nicht geil findet...
die ersten 10 min. ..,,...scheisse......aber danach ist eigentlich n recht gutes game :D

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten