Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Freitag, 9. November 2007, 19:30

Zitat

Original von Hühnerschreck
Boah!
Dann sind die tatsächlich hingegangen und haben ne Demo im alten Zustand rausgebracht? 8o

Das ist Marketing-Technisch ja nicht gerade ne Glanzleistung.... da hätten die doch nu wirklich noch n bisschen warten sollen, und eine Demo mit Patch raushauen sollen.
Ausser das Spiel sieht mit neuem Patch und Framerateoptimierung nu so aus: Klick :biglaugh:


Das ist net lustig, habe mich ewig auf das Spiel gefreut und dann das... :D

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

2 282

Samstag, 10. November 2007, 13:11

Die demo ist ja noch auf 1.5 nievo, wierd ja mit 1.6 noch besser ;), der müsste eigentlich bald On kommen :D

http://boards.topware.de/showthread.php?t=30525&page=9

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 283

Donnerstag, 15. November 2007, 09:34

Ich hab gestern die Demo probiert und schnell aufgehört. Ich liebe normal solche Rollenspiele, aber das ist ja nur noch ein Geruckel und die Grafik ist alles andere als gut. Viele PopUps und Fehler. Wie soll man das nur lange aushalten?
Ich würde es mir evtl später als Low-Budget-Version zulegen, wenn mal Spieleflaute herrschen sollte. Aber eine Spieleflaute werden wir wohl so schnell nicht bekommen :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


2 284

Freitag, 16. November 2007, 14:25

ich hab auch die demo nach nichtmal 5 min abgebrochen. bin durch das geruckel schon bei den ersten zwei gegnern fast draufgegangen.
hat sich das durch den patch eig nur gebessert, oder ist kaum noch ruckeln vorhanden? (ruckler gibts in fast jedem game heute ich weiss)

2 285

Sonntag, 18. November 2007, 11:23

So der 1.6 Patch ist für die 360 ladbar, aber ich muss sagen was haben die denn da die ganzen Wochen programmiert ? Es ruckelt soweit ich das sehe immer noch stark, man kann die Höhle am Gon noch immer noch nicht betreten ! Ich werde immer noch auf die andere Seite des Flusses teleportiert ! Finde das echt eine Sauerei somit kann ich keine 1000GC Punkte erreichen. Das einzige was ich feststellen konnte waren das die Anzeigen in der Minimap oben recht vergrößert wurden und in ihrer Farbe deutlicher zu sehen sind ebebenfals ist die Schadensanzeige vergrößert worden.
Also der Patch ist Sch.... ich weiß es aber nun nicht ob da noch weitere Verbesserungen sind wenn man ein neues Spiel anfängt und erst dann diese sichtbar werden aber ich fange nicht nochmals an, da fehlt mir die motivation zu Zeit gibt es zu viele gute Spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enrico 72« (18. November 2007, 11:44)


myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 286

Sonntag, 18. November 2007, 12:40

jup update ist da!

den multiplayer kann man leider immer noch vergessen, ruckelt immer noch fröhlich vor sich hin..... :(

2 287

Sonntag, 18. November 2007, 13:13

hatte damals vor mir das spiel sofort zu kaufen, aber schon durch die ewige verschieberei keine lust mehr drauf. habe mir nun gestern die demo gezogen und bin heil froh, dass das spiel damals verschoben wurde. wie kann man denn sowas ruckeliges und grafisch schlechtes überhaupt anbieten ? ein kumpel neben mir meinte: "Schaut ja aus wie Gothic 1" , sicher übertrieben, aber solche Aussagen sagen einfach alles...

2 288

Sonntag, 18. November 2007, 14:27

Ich habe die Demo keine zehn Minuten ausgehalten. Das wäre ein Fehlkauf geworden.

2 289

Sonntag, 18. November 2007, 18:22

Zitat

Original von myRaiko
jup update ist da!

den multiplayer kann man leider immer noch vergessen, ruckelt immer noch fröhlich vor sich hin..... :(


Schnell das Game in die 360er rein und update geladen.

Wow... super. Es rucktelt sich immer noch zu tode und die Popups sind immer noch so zahlreich wie eh und je.

Das ham se wirklich sehr gut hinbekommen. LolLolLol

Gleich beim laden eines alten Spielstands wurde ich erstmal von 3 unsichtbaren Wildschweinen angegriffen.
Als ich sie dann mit dem Schwert angriff sind sie aber doch sichtbar geworden.

Game also ganz schnell aus dem Laufwerk genommen und zurück in den Schrank gestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knusperzwieback« (18. November 2007, 18:23)


2 290

Montag, 19. November 2007, 00:12

Hi,

ich finde den Patch großartig ...

Spiel läuft auf jeden Fall flüssiger und vor allem ist der Multiplayer um einiges besser spielbar. Okay evtl. nicht perfekt aber endlich spielbar.

Das beste sind aber doch die kleinen Änderungen in der Steuerung (Pferde viel besser, Navigation im Inventory und und und).
Die Karte ist nun auch übersichtlicher und man kann die Questtexte viel besser lesen !

DANKE an die Entwickler ....
[GC3]DarkVamp76[/GC3]

2 291

Montag, 19. November 2007, 00:32

Zitat

Original von KnusperzwiebackGleich beim laden eines alten Spielstands wurde ich erstmal von 3 unsichtbaren Wildschweinen angegriffen.
Als ich sie dann mit dem Schwert angriff sind sie aber doch sichtbar geworden.
Game also ganz schnell aus dem Laufwerk genommen und zurück in den Schrank gestellt.


Nach dem Laden des Savegames braucht das Spiel noch einige Sekunden um alle Texturen nachzuladen !!! Deshalb waren die Schweine "unsichtbar" !
[GC3]DarkVamp76[/GC3]

2 292

Montag, 19. November 2007, 01:17

@ DarkVamp76: Bitte nutze den "ÄNDERN" Button, um Doppelposts zu vermeiden, danke!

2 293

Donnerstag, 22. November 2007, 03:48

ich wollte mir das spiel eigentlich schon längst gekauft haben ,weil ich echt dachte,das es mindestens so gut sein wird wie oblivion ...

naja ,als es raus war ,hab ich von so ziemlich jedem gehört der es spielte das es voll verbugt ist ,es ruckelt unmöglich und und und ....

dachte ich mit "okay ,lässt du die finger von" ,wer will schon 60 euro für ein spiel ausgeben was noch etwas entwicklungzeit hätte gebrauchen können ?(

dann lese ich ,es kommt ein patch für die 360 ,war wieder am überlegen ob ich's nicht doch kaufen soll ....

jetzt lese ich ,das der patch so gut wie nix gebracht hat :rolleyes:

glückwunsch an die entwickler : jungs ihr habt's echt drauf ,respeckt !! :thumb: :angry:
Lass das mal den Papa machen!

2 294

Donnerstag, 22. November 2007, 21:18

Habe es mir jetzt mal ausgeliehen - ich kann kein West RPG durchgehen lassen, egal wie schlecht es ist :D Für meinen Geschmack geht das mit dem Ruckeln soweit, aber mir ist die Box während einer Stunde spielen zweimal abgeschmiert - mit Patch.

2 295

Montag, 26. November 2007, 23:06

haha im 2ten quartal 2008 kommt für die two worlds fans ein add on :]

gibts überhaupt fans?

2 296

Montag, 26. November 2007, 23:56

ich hol mir das add-on zwar nicht, aber das spiel hat durchaus schöne seiten :biglaugh:

mit dem todesritter im fischerdof unterwegs zu sein sieht einfach nur geil aus...

klar werden die kämpfe spöter gähnig langweilig weil man alles onehittet, aber die rüstungsdesigns finde ich allererste sahne... sowie die gegenstand-vielfalt.... davon kann ein oblivion "träumen" ;)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 297

Mittwoch, 28. November 2007, 20:27

Zitat

Original von SWAT-Sniper
haha im 2ten quartal 2008 kommt für die two worlds fans ein add on :]


Hoffentlich bekommen sie bis dahin das Ruckeln mit nem neuen Patch weg. Sonst können sie mir gestohlen bleiben mit ihrem add on.

2 298

Mittwoch, 28. November 2007, 23:18

Ich hab heute mal ein neues Spiel angefangen mit dem neusten Patch. Habe denn Schwierichkeitsgrad schwer gewählt und muß sagen die kämpfe sind bis jetzt sau schwer, eine Gruppe Wildschweine sind schon reine Angstgegner :biglaugh: da ist nichts mit ein schlag und tot.
Zumindest macht es mir in Moment wieder richtig spaß TW zu spielen, wobei das ruckeln immer noch stark zu merken ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enrico 72« (28. November 2007, 23:20)


2 299

Donnerstag, 29. November 2007, 00:56

finde die 3 neuen bilder ne frechheit. vorallem bild 4. habe zwar nur die demo gespielt, aber tw schaut nicht im ansatz so aus wie auf bild 3 :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (29. November 2007, 09:03)


2 300

Donnerstag, 29. November 2007, 07:23

Zitat

Original von mehl
finde die 4 neuen bilder ne frechheit. vorallem bild 4. habe zwar nur die demo gespielt, aber tw schaut nicht im ansatz so aus wie auf bild 4 :laugh:


link?
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Thema bewerten