Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

2 301

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:48

http://www.2-worlds.com/temptation/#


Hach am schönsten sind doch immer die gestelten bilder :P

Leider wierd das nie so aussehen ... dennoch freu ich mich drauf ;)

2 302

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:22

Zitat

finde die 3 neuen bilder ne frechheit. vorallem bild 4. habe zwar nur die demo gespielt, aber tw schaut nicht im ansatz so aus wie auf bild 3


die bilder sind echt ne frechheit, realität sieht anders aus.....spiele das game seit drei tagen und ich denke fast ich spiele auf der xbox classic

2 303

Donnerstag, 24. Januar 2008, 09:51

Du kannst froh sein das du es jetzt erst spielst und zwar (vermutlich) mit Patch, denn vorher wars wirklich eine Frechheit ;)

2 304

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:20

muss sagen die rüstungen sind sehr gut ausgefallen was das design angeht allerdings finde ich, dass man zu schnell zu stark ist, nur wenn man ein paar nebenmissionen macht, die drachen sind nicht wirklich stärker als so ein serpent ausserdem läuft man am anfang nur im wald rum, da hätte es etwas mehr abwechslung bedarft.
an vielfalt is es besser als oblivion aber dessen atmosphäre wird TW nie erreichen. die quests finde ich auch gut, nur die HQ is ma wieder zu kurz und ohnehin etwas seltsam...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 305

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:31

......habe cor ca. 3 Wochen hier mein Mass Effect gegen Two Worlds RE getauscht. Ich wusste vorher das es an Oblivion nicht herankommen wird. Aber das es so schlecht ist, werde versuchen es mit Karten, T-Shirt usw. bei ebay loswerde. Hat jemand interesse? Eventuell tausche ich auch, spielen werde ich es nie wieder.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 306

Freitag, 1. Februar 2008, 11:04

Zitat

Original von Elite Street
......habe cor ca. 3 Wochen hier mein Mass Effect gegen Two Worlds RE getauscht. Ich wusste vorher das es an Oblivion nicht herankommen wird. Aber das es so schlecht ist, werde versuchen es mit Karten, T-Shirt usw. bei ebay loswerde. Hat jemand interesse? Eventuell tausche ich auch, spielen werde ich es nie wieder.


Ich habe mich auch tierisch auf das Game gefreut.... aber nach diesem ganzen hin und her (Releaseverschiebung, PC Patch Probleme etc.) habe ich ersteinmal abgewartet....

Letzte Tage habe ich die Demo mal angezockt.... das Spiel ist für mich ersteinmal unten durch. Gefällt mir so gar nicht.... auch ist die Schrift so mikroklein.... oder brauche ich vielleicht ne brille
[GC3]capplay[/GC3]

2 307

Freitag, 1. Februar 2008, 11:22

Wenn man es durchhält sollte man die ersten zwei Stunden über sich ergehen lassen, es wird dann wirklich besser. Es macht einige Dinge richtig die Oblivion falsch gemacht hat (Levelnde gegner, respawnende Gegner) und daneben gibt es halt noch mehr Möglichkeiten was die Rüstungen, Waffen, Upgrades, Alchemie, Zauber betrifft, das sammeln, aufleveln und kombinieren macht wirklich Spaß. Aber ich kann es schon verstehen, der Anfang ist grausam.

2 308

Freitag, 1. Februar 2008, 11:25

ja weil leider 70% der spielwelt Wald ist. Da hätte es mehr Abwechslung bedarft, zudem der Wald auch noch nicht so gut aussieht. Anders ist es dann später, dann sieht es richtig gut aus und bietet auch mehr Abwechslung

2 309

Freitag, 1. Februar 2008, 12:30

Zitat

Original von CapPlay

Zitat

Original von Elite Street
......habe cor ca. 3 Wochen hier mein Mass Effect gegen Two Worlds RE getauscht. Ich wusste vorher das es an Oblivion nicht herankommen wird. Aber das es so schlecht ist, werde versuchen es mit Karten, T-Shirt usw. bei ebay loswerde. Hat jemand interesse? Eventuell tausche ich auch, spielen werde ich es nie wieder.


Ich habe mich auch tierisch auf das Game gefreut.... aber nach diesem ganzen hin und her (Releaseverschiebung, PC Patch Probleme etc.) habe ich ersteinmal abgewartet....

Letzte Tage habe ich die Demo mal angezockt.... das Spiel ist für mich ersteinmal unten durch. Gefällt mir so gar nicht.... auch ist die Schrift so mikroklein.... oder brauche ich vielleicht ne brille

gibt aber schon ne weile den patch dagegen, die demo ist nicht auf dem neuesten stand.

gebe general recht...nach ca. 2std. ist es nicht ehrs so scheisse.
und die spielwelt wäre viel schöner als Cyrodiil (oblivion) wenn da nicht die schlechte grafik wäre

Two worlds 86%
Oblivion 95%

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 310

Freitag, 1. Februar 2008, 12:50

....noch hab ich es zuhause, maybe vielleicht bekommt es am Wochende noch eine letzte Chance. Bin aber echt abgeschreckt, finde auch das Karten und Questmenü nicht so gelungen. Irre nur umher :(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 311

Freitag, 1. Februar 2008, 13:07

ich hatte mich so gefreut auf das game und dann sowas. Two Worlds braucht meiner meinung nach noch 2 jahre entwicklung. Das game ist einfach unfertig. Schlechte und hackelige Steuerung egal ob zu fuß oder auf Pferd. Schlechte Menüführung, schlechte grafik ( die landschaften sehen nur von ganz weit weg toll aus ).

Also das bleib ich lieber bei Oblivion das ist immernoch genial!

2 312

Freitag, 1. Februar 2008, 16:29

Auch das wird irgendwann langweilig, ich kanns nicht mehr sehen nach dem 3. Durchlauf :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 313

Freitag, 1. Februar 2008, 18:58

Das Spiel ist schon gut, besonders das Lied im Menü :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 314

Samstag, 2. Februar 2008, 12:27

Zitat

Original von Stefanlgh
Das Spiel ist schon gut, besonders das Lied im Menü :]


Der Soundtrack und die Soundeffeckt sind imo mit das beste am Spiel und auch viel besser als bei Oblivion, allerdings wars das dann auch schon ...

2 315

Samstag, 2. Februar 2008, 14:13

Ich hab das Spiel immer noch hier rumliegen 8)

Irgendwann packt mich sicher die Motivation und werde es mal ausgiebiger zocken.

Und da Yildirim hier der gewiefteste zu sein scheint, werde ich dir viele nervenaufreibende Fragen stellen :biglaugh:

2 316

Samstag, 2. Februar 2008, 15:23

Tja ich versuchs sie zu beantworten, auch wenn ich das Spiel nur am PC gespielt habe, meine Meinung dazu sollte aber allgemein bekannt sein, wer sie wissen will braucht hier nur einige Seiten zurück blättern und wird mehrere Eindrücke von mir finden, jeweils gestaffelt nach Spielzeit 8)

Aber helfen werd ich selbstverständlich gern :]

2 317

Samstag, 2. Februar 2008, 15:26

Zitat

Original von Yildirim
Aber helfen werd ich selbstverständlich gern :]


Zu gütig :biglaugh:

Zum dank hau ich dann bei Fifa 2-3 Tore weniger rein :P

2 318

Samstag, 2. Februar 2008, 22:13

hehe,

ich glaube dass auch ich dir jede frage zum spiel beantworten könnte, habs schon 3 mal durchgezokkt :biglaugh:

nur mit der giriza konnte ich mich nie richtig anfreunden.. ist irgendwie einfach nicht so mein ding in two worlds.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 319

Sonntag, 3. Februar 2008, 10:03

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Stefanlgh
Das Spiel ist schon gut, besonders das Lied im Menü :]


Der Soundtrack und die Soundeffeckt sind imo mit das beste am Spiel und auch viel besser als bei Oblivion, allerdings wars das dann auch schon ...


Lol das kam jetzt überraschend. Hab es grad drin und will gar nicht mein Spielstand laden. Erinnert mich leicht an den MGS3 Song. Ist genial *daumenhoch*

2 320

Dienstag, 4. März 2008, 09:06

habe mir vor kurzem two worlds gekauft, da ich westliche rollenspiele sehr gerne spiele.
also erstens muss ich sagen die grafik ist ja ne sauerei. das ist ja schlechter als auf der xbox1. zweitens die ruckler finde ich auch scheisse.. also bei so einer grafik sollte das spiel zumindest flüssig laufen. :)

aber das spiel selber macht spass muss ich sagen. ich spiele nun mittlerweile ca. 1.5 stunden habe ein wenig nebenquests und hauptquests erledigt. isch habe kaira bei dem 2. knotenpunkt getroffen und bei den nebenquests habe ich auch ein paar gemacht. bin momentan glauch ich stufe 6.
jetzt habe ich noch ein paar fragen: wenn mehrere wölfe kommen (z.b. 3) habe ich ziemlich müehe zu überleben. einer allein schaffe ich aber bei 3 hört es auf. ist das normal? oder spiele ich falsch?
wenn ich z.b. ein wolf oder bandit erledige gibt es keine ep's also es wird nichts angezeigt. ist das so, dass nichts angezeigt wird oder gibt es dafür wirklich keine ep's?
wie sollte ich vorgehen? sollte ich am anfang nebenquests machen und später hauptquest oder umgekehrt? wenn ich jetzt z.b. das eine nebenquest mache wo ich zur orna miene muss hat es sehr viele zwerge. die kann ich noch nicht alle erledigen. bin ich noch zu schlecht für dieses quest oder mache ich etwas falsch?

und wie sollte ich mich skillen? also was bringt viel in dem spiel? ich möchte eigentlich einen krieger machen, der aber auch magie kann und solche sachen. ist das möglich? wie sollte ich mich dann am besten skillen?

und noch ne andere frage, wenn ich mich teleportiere bleibt ja mein pferd wo ich es stellen gelassen habe. kann ich es später irgendwie wieder zu mir holen oder so?

danke schonmal. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mi2g« (4. März 2008, 09:09)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten