Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Samstag, 6. September 2008, 19:43

Hab mir das spiel gekauft und merke es wackelt doll is da schon nen Update rausgekommen hab nähmlich momentan kein Internet zugang mit xbox

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

2 342

Samstag, 6. September 2008, 19:49

ka hab es schon durch und seit dem nicht mehr gespielt...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peiniger« (6. September 2008, 19:49)


2 343

Samstag, 6. September 2008, 19:54

was verstehst du unter wackeln?

...aber ja, es kam ein update!

2 344

Samstag, 6. September 2008, 20:02

naja dumm ausgedrückt halt
es stockt halt wie soll ich sonst sagen naja morgen bin ich wieder online aber sonst is das spiel ganz ok lvln die Monster eigentlich mit so wie Oblivion ?

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 345

Sonntag, 7. September 2008, 11:59

.....nein die Gegner leveln nicht mit wie bei TES. Aber auch sonst bleibt das Spiel einfach schlecht. Meiner Meinung nach fehlt es an vielen Ecken. Kein Vergleich zu Oblivion, hatte TW damals blind gekauft und bin derbe enttäuscht worden :(...... Kenn aber auch ein paar verstreute Seelen die es garnicht soo schlecht fanden, find es raus................. ;)

2 346

Sonntag, 7. September 2008, 12:32

Hör nicht auf den.
Es ruckelt zwar ziemlich, aber auch wenn man dagegen empfindlich ist (wie ich) gewöhnt man sich mit der Zeit daran.

Davon abgesehen habe ich mich damals wie Sau auf Oblivion gefreut und wurde total entäuscht. Ich habe hier schon etliche male die Fehler aufgezählt die Oblivion zu einem durchschnittlichen Titel machen und bin dabei auf 17 Punkte gekommen.

Bis auf die instabile Framerate, die holprigen Animationen und die etwas wirre Kollisionsabfrage find ich die "Fehler" an Two Worlds aber verschmerzbar.

Ich hatte mit Two Worlds jedenfalls viel mehr Spaß als mit Oblivioin und wenn man sich das Forum mal ansieht bin ich damit auch nicht alleine.

Schade nur das Two Worlds nicht besonders lang ist. Selbst mit allen Sidequests wird man kaum länger als 30 Stunden brauchen, aber dafür gibts schön viele Gegenstände und das Sammeln und Jagen motiviert tausend mal mehr als in Oblivion, wo es quasi keine Rolle spielte ob man gute oder schlechte Gegenstände hatte (wovon es dann auchnoch super wenig gab).

Also: Patch runterladen und Spaß haben, denn Two Worlds ist viel besser als sein Ruf! :]

2 347

Montag, 8. September 2008, 05:44

Zitat

Original von Jace
Hör nicht auf den.
Es ruckelt zwar ziemlich, aber auch wenn man dagegen empfindlich ist (wie ich) gewöhnt man sich mit der Zeit daran.

Davon abgesehen habe ich mich damals wie Sau auf Oblivion gefreut und wurde total entäuscht. Ich habe hier schon etliche male die Fehler aufgezählt die Oblivion zu einem durchschnittlichen Titel machen und bin dabei auf 17 Punkte gekommen.

Bis auf die instabile Framerate, die holprigen Animationen und die etwas wirre Kollisionsabfrage find ich die "Fehler" an Two Worlds aber verschmerzbar.

Ich hatte mit Two Worlds jedenfalls viel mehr Spaß als mit Oblivioin und wenn man sich das Forum mal ansieht bin ich damit auch nicht alleine.

Schade nur das Two Worlds nicht besonders lang ist. Selbst mit allen Sidequests wird man kaum länger als 30 Stunden brauchen, aber dafür gibts schön viele Gegenstände und das Sammeln und Jagen motiviert tausend mal mehr als in Oblivion, wo es quasi keine Rolle spielte ob man gute oder schlechte Gegenstände hatte (wovon es dann auchnoch super wenig gab).

Also: Patch runterladen und Spaß haben, denn Two Worlds ist viel besser als sein Ruf! :]


/word

hate it or love it :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 348

Montag, 8. September 2008, 11:14

Zitat

Original von Jace
Hör nicht auf den.
Es ruckelt zwar ziemlich, aber auch wenn man dagegen empfindlich ist (wie ich) gewöhnt man sich mit der Zeit daran.

Davon abgesehen habe ich mich damals wie Sau auf Oblivion gefreut und wurde total entäuscht. Ich habe hier schon etliche male die Fehler aufgezählt die Oblivion zu einem durchschnittlichen Titel machen und bin dabei auf 17 Punkte gekommen.

Bis auf die instabile Framerate, die holprigen Animationen und die etwas wirre Kollisionsabfrage find ich die "Fehler" an Two Worlds aber verschmerzbar.

Ich hatte mit Two Worlds jedenfalls viel mehr Spaß als mit Oblivioin und wenn man sich das Forum mal ansieht bin ich damit auch nicht alleine.

Schade nur das Two Worlds nicht besonders lang ist. Selbst mit allen Sidequests wird man kaum länger als 30 Stunden brauchen, aber dafür gibts schön viele Gegenstände und das Sammeln und Jagen motiviert tausend mal mehr als in Oblivion, wo es quasi keine Rolle spielte ob man gute oder schlechte Gegenstände hatte (wovon es dann auchnoch super wenig gab).

Also: Patch runterladen und Spaß haben, denn Two Worlds ist viel besser als sein Ruf! :]


...ja hört nicht auf mich. Hört auf ihn, er weiss es besser. Das allerdings mehr Leute Oblivion schlechter als Two Worlds finden halte ich für ein Gerücht. Schreit eigentlich nach einer Abstimmung. Wenn ich Zeit finde mache ich eine. Bis dahin hört nur auf ihn und sonst niemanden......

2 349

Montag, 8. September 2008, 12:09

Zitat

Original von Elite Street
...ja hört nicht auf mich. Hört auf ihn, er weiss es besser. Das allerdings mehr Leute Oblivion schlechter als Two Worlds finden halte ich für ein Gerücht. Schreit eigentlich nach einer Abstimmung. Wenn ich Zeit finde mache ich eine. Bis dahin hört nur auf ihn und sonst niemanden......


1.
Genau!

2.
Wer hat denn bitte gesagt, dass mehr Leute Oblivion schlechter als TW finden als umgekehrt?? Niemand... naja bis auf Dich gerade eben.

3.
frage ich mich wo Du her hast das ich Oblivion schlecht finde?
Ich denke Du assoziierst das aus meiner Aussage, dass ich von Oblivion entäuscht bin und das es in meinen Augen ein durchschnittlicher Titel ist.
Tatsache ist aber, dass das nicht das Selbe ist.
Ich finde Oblivion nicht schlecht. Ich finde nur Two Worlds besser.
Technisch schwächer, aber der Spielspaß stimmt (worauf es mir ankommt).


edit: Amen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. September 2008, 12:11)


2 350

Dienstag, 9. September 2008, 14:20

Das Spiel ist geil erinnert mich nen bissel an Gotik
Auf jeden besser als Oblivion
das leveln macht fun und die quests sind geil

2 351

Freitag, 12. September 2008, 20:45

Hab mal ne Frage wie kommt man ins Königsgrab rein ?(

2 352

Samstag, 13. September 2008, 09:08

Zitat

Original von Paule14
Hab mal ne Frage wie kommt man ins Königsgrab rein ?(


Wo ist das noch? Welches Quest? Bin durch und habe auch alle Quests gemacht aber ich kann mich nicht erinnern.

2 353

Samstag, 13. September 2008, 11:21

das is ne hauptQuest in dem grab is nen Artefakt

2 354

Samstag, 13. September 2008, 16:59

hat sich erledigt spiel durschgespielt ^^

2 355

Sonntag, 14. September 2008, 12:55

wenn ich dich währ würd ich die nebenquests machen, sind teilweise recht gelungen ;)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 356

Sonntag, 14. September 2008, 13:56

....und wenn ich Dich wäre hätte ich das Game schon lange verkauft :D :D....

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 357

Montag, 15. September 2008, 23:06

Hab mal die Demo angezockt wurde aber von der Grafik, dem Sound, und dem Kampf-gameplay sowas von abgeschreckt, dass ich es nach fünf Minuten beenden musste. Sorry aber ich liebte Gothic 1 und 2 aber die sahen meiner Meinung nach besser aus und liefen auch noch flüssig ^^.
Hab Oblivion finds eigentlich recht geil obwohl ichs noch nie durchgespielt hab, nur zwei, dreimal angefangen.

2 358

Dienstag, 16. September 2008, 01:58

Zitat

Original von Shenmue
Hab mal die Demo angezockt wurde aber von der Grafik, dem Sound, und dem Kampf-gameplay sowas von abgeschreckt, dass ich es nach fünf Minuten beenden musste. Sorry aber ich liebte Gothic 1 und 2 aber die sahen meiner Meinung nach besser aus und liefen auch noch flüssig ^^.
Hab Oblivion finds eigentlich recht geil obwohl ichs noch nie durchgespielt hab, nur zwei, dreimal angefangen.


Die Demo ist übrigns noch um einige ruckeliger und abgespeckter als das richtige Spiel, soweit ich das richtig gelesen habe^^

Also einen von deinen 3 Kritikpunkten (Grafik, Sound, und Kampf-gameplay) muss ich mal unbedingt verneinen, und zwar den Sound!
Ich hab zwar auch nur die Demo gespielt aber die Liedchen die da im Hintergrund herunter dudelten waren sehr schön gut zum Spiel passende und Atmosphäre schaffende Lieder. :]

Zur Grafik... mhhm, also Oblivion ist ja auch nicht gerade der Grafik-Hingucker... es ist bei TW halt ein ganz anderen Grafik Stil als bei Oblivion!

Und Gameplay und Kampfsystem fand ich nicht soviel anders als in Oblivion, aber in der TW Demo konnte ich mir kein so gutes Bild davon machen und ist auch shcon eine Weile her^^

Ich habe bis jetzt nur Oblivion (in dem ich bis jetzt allerdings noch kaum Hauptquests gemacht habe, weil ich die ganze Zeit lieber auf Entdeckungstour gehe), aber ich denke ich werde mir auch noch TW zulegen, da ich ein riesen Open-World Fan bin!

Und TW2 sieht auf jeden Fall schon mal richtig fett aus und ich werds mir bestimmt holen! :D :]

Ach ja und auf Gothic 4 freue ich mich auch schon riesig, die ersten Screen sehen wirklich woooooowwww aus! Vor alle auf dem einen sieht das Wasser dass im Strand mündet so fett aus!! Ich kann mir gar nicht vorstellen dass das ein echter Screen ist und nicht eher eine Konzeptzeichnung^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (16. September 2008, 02:02)


2 359

Dienstag, 16. September 2008, 14:24

also ich find das Kampfsystem sau geil
weis jemand wo man Alchemie erlernen kann für die Erfolge?

2 360

Dienstag, 16. September 2008, 15:17

Wenn ich mich nicht irre in Rovant, kann dir aber nicht sagen wo genau, da meine Box grad bei einem Kumpel steht...

Thema bewerten