Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 29. März 2007, 01:35

Das Spiel werde ch mir auch holen.

ist echt nett mal wieder einw eiteres Rollenspiel für die Xbox zu bekommen.oblivion hatte ich schon fürn PC.

262

Donnerstag, 29. März 2007, 09:09

bin auch immer interessierter. aber wie gesagt; das ist so n spiel wo ich erstmal die ersten reviews abwarte.. ganz überzeugt bin ich einfach noch nicht.
Dread-Rat.

263

Donnerstag, 29. März 2007, 09:11

Mir geht es genauso, denn bei so Brocken kann man einfach zu viel falsch machen.

Aber wenn das Game was taugt dann richtig.

264

Donnerstag, 29. März 2007, 09:19

genau das. was ich schonmal gut finde ist das 'ursprüngliche' levelsystem der gegner.
wie das mit dem fähigkeiten leveln ist wird sich zeigen.. das system von oblivion war ganz in ordnung, aber wirklich alle fähigkeiten durch trainings-einheiten auszubilden... mal sehn wir mir das gefällt..^^

ansonsten hoff ich einfach, dass mich das ding von der (quest-)atmosphere, dem art-design und vor allem der story überzeugen wird... hmja, bei rollenspielen kann man einiges verbocken. *g*
Dread-Rat.

265

Donnerstag, 29. März 2007, 20:30

Hab nun mal in der PC-Games ein Mini-Multiplayer Preview von der PC-Version gelesen, die ja von der Story bzw vom System her recht identisch zur Xbox 360 Version sein dürfte....

Sie schreiben jedenfalls, das die der MP-Online-RPG-Part am Anfang ca 15 Hauptquests+6-8 Nebenquests pro Hauptquests umfasst, und das es vom Design her möglich ist zusätzliche Inhalte nachträglich hinzuzufügen.....

Meine Mutmaßung:
Dürfte über Xbox Live ja dann auch kein Problem sein, nur werden die Xbox Liver User wohl zu Kasse gebeten beim PC wirds gewiss umsonst sein....

Die Frage die ich mir nur stelle ist ob Sie für den PC ein Modding-Tool Veröffentlichen ala Oblivion so das zb. jeder Modder Quests für den Online-Multiplayer veröffentlichen könnte?

Naja erstmal ein Review abwarten, aber ich denke mal wenn Sie es nicht völlig versemmeln ist es allein schon wegen der RPG Flaute auf der Xbox 360 so gut wie gekauft....

266

Sonntag, 1. April 2007, 17:14

also ich glaub nicht das die für die xbox360 einen ditor rausbringen^^

267

Sonntag, 1. April 2007, 19:42

Wenn es Zusatz-Content geben sollte wird dieser sehr wahrscheinlich direkt vom Entwickler kommen und bestimmt auch MS-Points kosten.

Ich glaube nicht das es eine Entwicklungsumgebung geben wird womit man auf bestehende 360 Spiele zugreifen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (1. April 2007, 19:43)


268

Dienstag, 3. April 2007, 10:33

also ich hab mir ma die pc version aufder gamestardvd angeguckt,demnach finde ich läuft der char noch n bissle steif und die kämpfe sehen auch nocj teils merkwürdig aus,da muss noch n bissle gearbeitet werden.
KotOR1 und 2 Prof.=Hilfesteller^^
(auch für Fable, Morrowind und Oblivon)

269

Mittwoch, 4. April 2007, 15:53

Für die Kampfanimationen wurden ja Motioncapturingaufnahmen verwendet. Dann wäre es schon schade wenn die Laufanimationen stockig wären.

Ich hoffe wirklich das die Leute bei Two Worlds nichts verbocken, denn sonst siehts gerade auf dem Rollenspielmarkt ziemlich Mau aus ... (was meinen geschmack betrifft). Und bis zu Fable 2 isses ja noch ein ganzen Stückchen!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 4. April 2007, 16:03

Zitat

Original von M4e
Für die Kampfanimationen wurden ja Motioncapturingaufnahmen verwendet. Dann wäre es schon schade wenn die Laufanimationen stockig wären.

Ich hoffe wirklich das die Leute bei Two Worlds nichts verbocken, denn sonst siehts gerade auf dem Rollenspielmarkt ziemlich Mau aus ... (was meinen geschmack betrifft). Und bis zu Fable 2 isses ja noch ein ganzen Stückchen!

Das beste Rollenspiel kommt mit Mass Effect eh bald :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


271

Mittwoch, 4. April 2007, 16:07

Ja und genau sowas macht mich nicht direkt an, aber kann ich nix für ich war noch nie so mit Lasern etc. Aber villeicht, wenn ich am Verhungern bin schau ich es mir mal an ;).

272

Mittwoch, 4. April 2007, 16:10

Ja haste schon recht K-Man , aber ich denke M4e steht genauso wie ich eher auf so Mittelalterliche RPG mit Schwert und Bogen seine Gegner besiegen.

Und nicht mit Laserschwertern ;) aber solche Scifi-Rpg's sind immer für eine Abweschlung gut.Hoffe dennoch das Two Wolrds ein Kracher wird :]

273

Mittwoch, 4. April 2007, 16:21

In vielen Vorab-Tests wurde immer von wunderschön animierten Bewegungen und Kampfanimationen berichtet. Auch in den paar Videos die man sehen konnte fand ich die Animationen ansich eigentlich recht gelungen.

Wichtig wird nur sein wie es sich am Ende spielen lässt :]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

274

Mittwoch, 4. April 2007, 16:25

Solange es nicht so ist wie die sogenannten "Moveshots", wird auch alles gut. Ich bin zuversichtlich :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

275

Mittwoch, 4. April 2007, 16:31

Zitat

Original von Stefanlgh
Solange es nicht so ist wie die sogenannten "Moveshots", wird auch alles gut. Ich bin zuversichtlich :]


Die Moveshots spiegeln ja auch nicht die fertigen Animationen wieder sondern bestehen aus nur wenigen zusammengesetzten Screenshots in "erzwungenen" 25 FPS ;)
Zudem waren die aus einem sehr frühen Stadium der Entwicklung.

In den letzten Videos konnte man aber deutliche Änderungen gegenüber den frühen Moveshot's erkennen. :]

Ich freu mich schon richtig auf Two Worlds

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 4. April 2007, 16:40

Ich auch! Und wenn ich mit Laser usw. kämpfe, dann nur KotoR :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

277

Mittwoch, 4. April 2007, 16:42

Ich kann es auch kaum erwarten, aber Laser sind auch net schlecht... aber hier wäre es schlecht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (4. April 2007, 16:43)


279

Mittwoch, 4. April 2007, 18:15

wow, der kann fliegen...

(danke für den link, sehr interessant^^)
Dread-Rat.

280

Mittwoch, 4. April 2007, 18:20

Dito

Sehr interessanter link danke @8er

Hm die Laufanimation machen mir immer noch zu schaffen sehen nicht wirklich gelungen aus .. villeicht bekommen die Jungs das bis zum 9 Mai noch hin.

Thema bewerten