Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 5. April 2007, 11:14

*Threads zusammengefügt*

302

Donnerstag, 5. April 2007, 11:14

nein, gegner leveln nicht mit!

weiß wer ob das game region code free sein wird??

game wird auf jeden fall gleich zum launch gekauft!
[align=center][IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/DeadlyInstinct8.png[/IMG][/align]

303

Donnerstag, 5. April 2007, 11:17

Zitat

Original von XboxNext
nein, gegner leveln nicht mit!

weiß wer ob das game region code free sein wird??

game wird auf jeden fall gleich zum launch gekauft!


Das hast du schon mal gefragt, schau 2 Posts weiter oben ;) (das war dein Thread, den ich hier eingefügt habe :))

304

Donnerstag, 5. April 2007, 11:18

ja, hab aber geantwortet und danach hab ich erst gesehen, dass du sie zusammengefügt hast^^
[align=center][IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/DeadlyInstinct8.png[/IMG][/align]

305

Donnerstag, 5. April 2007, 11:31

mh, aber wenn das spiel jetzt echt im mai kommt muss es doch so gesehn schon in ein paar wochen den goldstatus erreichen oder?
bei den animationsfehlern in den videos hab ich da jetzt echt n bisschen bedenken. naja mal sehn.

(sehr geiler ava mo - sehr geiler film^^)
Dread-Rat.

306

Donnerstag, 5. April 2007, 11:37

also ich hoffe, sie schaffen es bis zum release... sie sollten lieber noch verschieben... ich kann warten :]
[GC1]NoIllusion[/GC1]

307

Donnerstag, 5. April 2007, 11:38

Also ich werd mir das game sofort zum release kaufen , dann können wir eine Gilde oder so gründen :biglaugh: *freu*

308

Donnerstag, 5. April 2007, 11:49

Ja, zum Release wär schön. Aber ich hätte auch kein Problem damit wenn das Spiel einen Monat später kommen würde, dafür aber dann auch 100% fertig und getestet und und und...das ist mir dann tausend mal lieber als das ich hier anfang Mai eine Version liegen habe die Bugs, Fehler etc. enthält.
Dann doch lieber einen Monat länger warten.
In der Zeit kann man sich ja auch mit anderen Spielen vergnügen, es ist ja nicht so das es nicht ausreichend Material für die 360 gibt.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

309

Donnerstag, 5. April 2007, 11:56

Dito

Die sollen lieber ein paar Überstunden einlegen als das sie uns am ende ein mit Fehlern durch setztes Spiel abliefern *Obilivion*...

310

Donnerstag, 5. April 2007, 12:00

weiß keiner was zu meiner frage?^^
[align=center][IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/DeadlyInstinct8.png[/IMG][/align]

311

Donnerstag, 5. April 2007, 15:05

Zitat

Original von XboxNext
weiß keiner was zu meiner frage?^^


Woher soll man bitte wissen ob das Spiel Region Code Free sein wird ? Das Spiel erscheint erst in ca. 1 Monat und die Goldmeldung ist auch noch nicht da. Keiner, ausgenommen den Entwicklern, wird wissen ob dies so sein wird.

Abgesehen davon, warum willst du das eigentlich wissen?


Um auf den Launch zu kommen. Ich bin zwar bisher immer sehr begeistert gewesen und habe seit langer Zeit jede mögliche News zu dem Spiel gelesen. Trotzdem warte ich die ersten Tests ab um zu sehen wie das Spiel nun letztendlich geworden ist. Auch der Multiplayer interessiert mich eigentlich recht wenig. Vielleicht ist er gut genug um mal ne Runde zwischendurch jemand anders auf den Deckel zu geben als der KI aber so richtig spielen werde ich diesen wahrscheinlich bestimmt nicht.
Das Spiel soll ja auch eher Singleplayer sein und der MP soll mehr eine Art zugabe sein. Demnach dürfte der Umfang des SP auch wesentlich größer ausfallen als der des MP ;)

312

Donnerstag, 5. April 2007, 15:11

Zitat

Original von Yildirim
Auch der Multiplayer interessiert mich eigentlich recht wenig. Vielleicht ist er gut genug um mal ne Runde zwischendurch jemand anders auf den Deckel zu geben als der KI aber so richtig spielen werde ich diesen wahrscheinlich bestimmt nicht.


ist der MP nicht n reiner ko-op? oder habe ich da was verpasst? wusste nicht das man sich da auch gegenseitig bekriegen kann.
Dread-Rat.

313

Donnerstag, 5. April 2007, 15:27

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von Yildirim
Auch der Multiplayer interessiert mich eigentlich recht wenig. Vielleicht ist er gut genug um mal ne Runde zwischendurch jemand anders auf den Deckel zu geben als der KI aber so richtig spielen werde ich diesen wahrscheinlich bestimmt nicht.


ist der MP nicht n reiner ko-op? oder habe ich da was verpasst? wusste nicht das man sich da auch gegenseitig bekriegen kann.


Stand hier doch schon mehrmals in diesem Thread ;)

- Arena: gegeneinander, feste Charaktere
- Ko-op: 8 Spieler, lösen eine abfolge von Quest's die in einem eigens dafür angelegten Gebiet gelöst werden,
Charakterentwicklung, nicht die ganze Welt
- Pferderennen

Das wird der MP sein. Also eigentlich für jeden was dabei :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (5. April 2007, 15:27)


314

Donnerstag, 5. April 2007, 15:41

Wann kommt das Spiel nochmal raus?

315

Donnerstag, 5. April 2007, 15:43

Zitat

Original von Hypertrooper
Wann kommt das Spiel nochmal raus?


vorraussichtlich 9. Mai 2007

316

Donnerstag, 5. April 2007, 16:50

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Hypertrooper
Wann kommt das Spiel nochmal raus?


vorraussichtlich 9. Mai 2007

...genau einen tag vor C&C
das sind zur zeit die spiele auf die ich mich am meisten freue
C&C weil ich alter fan bin
und two worlds weil es 1.mal wieder dt entwicklern die möglichkeit gibt sich international zu profiliern
und es 2. neben mass effect DAS westliche rollenspiel des jahres wird!nur kommt mass effect erst später was ich in anbetracht von C&C und two worlds nur gut heißen kann

317

Donnerstag, 5. April 2007, 20:37

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von XboxNext
weiß keiner was zu meiner frage?^^


Woher soll man bitte wissen ob das Spiel Region Code Free sein wird ? Das Spiel erscheint erst in ca. 1 Monat und die Goldmeldung ist auch noch nicht da. Keiner, ausgenommen den Entwicklern, wird wissen ob dies so sein wird.

Abgesehen davon, warum willst du das eigentlich wissen?




maybe wegen import?
[align=center][IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/DeadlyInstinct8.png[/IMG][/align]

318

Donnerstag, 5. April 2007, 21:30

Naja freu mich schon sehr auf das Spiel leide kommts für mich zu ner ungünstigen Jahreszeit weil ich bei dem schönen Wetter was wir ab Mai hoffentlich haben nicht so viel meiner Zeit an der Konsole verbringe...

319

Freitag, 6. April 2007, 10:43

Zitat

Original von XboxNext

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von XboxNext
weiß keiner was zu meiner frage?^^


Woher soll man bitte wissen ob das Spiel Region Code Free sein wird ? Das Spiel erscheint erst in ca. 1 Monat und die Goldmeldung ist auch noch nicht da. Keiner, ausgenommen den Entwicklern, wird wissen ob dies so sein wird.

Abgesehen davon, warum willst du das eigentlich wissen?




maybe wegen import?


Und warum willst du ein Spiel importieren welches von deutschen Entwicklern in Karlsruhe entwickelt wird ?
Wir werden die ersten sein die das Spiel bekommen werden und auch die lokalisierungen werden für andere Länder vorgenommen.
Auch wird das Spiel vom "Gewaltgrad" her mit anderen Versionen identisch sein.
Zudem werden wir mit anderen Ländern die ersten sein die in den Genuß des Spiels kommen werden :]

Ein Import wäre also total überflüssig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (6. April 2007, 10:44)


320

Freitag, 6. April 2007, 16:44

Und dazu noch überteuert :]

Thema bewerten