Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 19. Juni 2006, 19:20

es sieht sehr plastisch aus aber mir gefällt der shot wo die kamera von oben auf den ritter vorm haus zoomt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


22

Montag, 19. Juni 2006, 19:34

Das licht auf der Rüstung sicht ganz gut aus, und die einzelnen Sachen sehen auch gut aus, aber zusammen wirken sie so, merkwürdig halt^^

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 19. Juni 2006, 19:45

außerdem sind die pflanzen alle 2d...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


24

Montag, 19. Juni 2006, 20:35

Zitat

Original von Dusel
außerdem sind die pflanzen alle 2d...

Unspielbar!!1

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 19. Juni 2006, 20:36

ich find auch das soetwas bei einem spiel in diesem genre nicht sein darf.. bei PGR3 gabs soetwas aber das ist nicht schlimm. aber bei diesem game...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


26

Montag, 19. Juni 2006, 20:37

Fein, und ich würde das Spiel auch mit Gothic 2 Optik spielen, wenn es spielerisch ein Hit ist.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 19. Juni 2006, 20:41

ich hoffe das es so gut wie oblivion wird, aber es sonst nicht viele änlichkeiten sondern mehr eigene ideen haben sollte!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


28

Montag, 19. Juni 2006, 20:44

Hm, Oblivion hat aber einen ziemlich guten Weg eingeschlagen. Etwas abgucken kann nicht schaden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 19. Juni 2006, 20:46

nur nicht zu auffällig..man sollte vllt erkennen können das beide spiele sich am selben punkt orientieren, aber es sollten verschiedene möglichkeiten,quests,fähigkeiten etc. geben..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


30

Montag, 19. Juni 2006, 20:47

Ja, klar.
Ich vermisse aber schmerzlich Point&Click RPGs. *imo* der beste RPG-Typ, wo gibt.
Dungeon Siege, Fallout, Planescape, Baldur's Gate...na, sowas soll doch nicht nur dem PC vorenthalten bleiben...:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (19. Juni 2006, 20:48)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 19. Juni 2006, 20:51

mhh ich erinnere mcih an Syberia II eins der langwiligsten spiele überhaupt... da sollten dies auf der 360 besser machen..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


32

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:44

Zitat

Original von Dusel
mhh ich erinnere mcih an Syberia II eins der langwiligsten spiele überhaupt... da sollten dies auf der 360 besser machen..


Ich fand Syberia 2 eigentlich recht gut. Die Rätsel haben wirklich Laune gemacht, auch wenn ich das ein oder andere Mal die Komplettlösung zu Rate ziehen musste :P

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:56

mich hat das spiel einfach nur genervt xD besonders die synchronisation...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


34

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:24

Ich finde die Grafik bisher auch nicht soo atemberaubend... sie ist ganz "schön" aber nichts außergewöhnliches für einen next-gen titel, naja mal abwarten.
Ich freue mich dennoch auf das Spiel, da es ein RPG ist.

In Sachen RPGs finde ich so eine Spielart wie beim Klassiker "Eye of the Beholder" am geilsten oder, um ein "neueres" Speil dieser Art zu nennen, "Wizardry 8" bzw. die ganze wizardry Reihe (hab persönlich leider nur das 8e gespielt).
Du steuerst ne ganze Gruppe von Helden, die du vorher in liebevoller Arbeit kreieren kannst. Große Rassen- und Klassenauswahl und verteilung der Attribute, Rundenbasierendes Kampfsystem... sowas ist ein richtig gutes RPG für mich und wäre für Konsolen sicherlich gut umsetzbar!

Nerds united!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:34

nur ist Wizardry 8 schon einige jährchen alt und die grafik ist auch miserabel.. ansonsten ist es wirlklich gut
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


36

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:47

Mir war dabei die Grafik sch*** egal, der Spielspaß war enorm und wenn man sich sowas jetzt noch mit guter Grafik vorstellt, wäre es für mich das optimum an rpg-fun!
Auch nicht schlecht wäre z.B. ein Kampfsystem wie bei den DSA-spielen. Auch Rundenbasierend aber aus Vogelperspektive, das in schöner next-gen Grafik wäre sicherlich ein schönes RPG!

Nerds united!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:18

vorallem ist Wizardry 1-8 jeweils genial, da man auch wirklich logisch denken muss, einzelne leute mit verschiedenen fähigkeiten kombinieren muss, damit man bestimmte sachen hinbekommt... und es hat ne große spieldauer! aber ich denke bei two worlds wird man allein durch die gegend stampfen..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


38

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:24

Ja so wirds wohl sein und vor allem ist man an eine Rasse gebunden, sowas mag ich nicht... wenn ich ein Rollenspiel spiele, möchte ich mir meine Rolle auch aussuchen können, aber mal sehen wies wird...

Nerds united!

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:48

jo find ich auch...erstmal abwarten und dann kann man immernoch negative äußerungen von sich geben :rolleyes:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:16

ich bin gespannt ich hoffe das wir so geil wie TES4 oblivion
am meisten freu ich mich auf online zocken
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten