Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 11. April 2007, 12:28

Zitat

Original von M4e
Wieso wird in dem PCPP Video eigentlich von einer Alpha gesprochen? Das ding müsste doch schon längst Beta Status haben ...


Vielleicht weil das Video noch aus Alphazeiten ist? :rolleyes: ;)

382

Mittwoch, 11. April 2007, 12:32

Pfff typisch PCPP :P.


Die Grünen Landschaften bei Tag haben mir in Bewegung weit aus besser gefallen als auf irgendwelchen Bilder, freu ich mich drauf!

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

383

Mittwoch, 11. April 2007, 13:50

jupp, habs mir jetzt auch vorbestellt.das wird bestimmt genial sein.

384

Mittwoch, 11. April 2007, 14:01

Kein ego- Kampf Perspektieve :(
bla blub

385

Mittwoch, 11. April 2007, 14:47

Besser so, ist kein Shooter

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

386

Mittwoch, 11. April 2007, 14:49

Ich glaube, dir Darth Nihilus, kann man garnichts recht machen, die letzten paar Thread und Posts bist du nur am nörgeln. Mieser Tag oder was? Das Mo Cap was die gemacht haben wollen die auch präsentieren und darum gibt es nur die Verfolgerkamera in Kämpfen, warum hätten die dann soviel in Mo Cap machen sollen?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

387

Mittwoch, 11. April 2007, 14:51

Was hat denn meine Mütze damit zu tun? *spam* :D

388

Mittwoch, 11. April 2007, 14:53

Zitat

Original von Mo Metal
Was hat denn meine Mütze damit zu tun? *spam* :D


Einfach alles.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

389

Mittwoch, 11. April 2007, 14:55

Will auch spammen ;( wie geht das?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

390

Mittwoch, 11. April 2007, 14:56

Hast du gerade herausgefunden *gratuliere*

391

Mittwoch, 11. April 2007, 16:16

Zitat

Original von Mo Metal
Ich für 57,99 (+2,90 Versand)... besserer Preis :P www.gamenatix.de

P.S.: Wen ndu RPG liebst, wie kannst du dnn Oblivion nicht haben?! 8o
P.P.S.: Ich finde es toll, dass die Gegner nicht mitleveln! :]


kann man diesem shop vertrauen?

weil bei allen shops wo nicht amazon drauf bin geh ich schonmal mit gemischten gefühlen hin seit meiner erfahrung mit spielegrotte

392

Mittwoch, 11. April 2007, 16:19

Der Shop ist absolut 1A!
Ich habe da mein GoW her, Lost Planet, ne gebrauchte PS2 Slimline (mit 12 Monaten Garantie), und zig gebrauchte Spiele. Absolut klasse (Und sie antworten innerhalb von 10min auf Mails :))
Und es ist auch ein nromaler Laden (mit Filiale) und kein reiner Internetshop.

Null Problemo!

393

Mittwoch, 11. April 2007, 17:32

Eine Fanpage befindet sich in der Closed Beta Phase des Spiels.

Hier ein Thread dazu http://forum.globalgameport.com/showthre…72806#post72806

Dort gibt es schon erste Erfahrungen. Am interessantesten finde ich die Aussage das die Kampfanimationen noch nicht final sind. Also auch die Videos die wir gesehen haben dürften demnach noch keine finalen Animationen haben.

Bestimmt kommen in den nächsten Tage auch weitere Details ans Licht. :]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

394

Mittwoch, 11. April 2007, 17:42

Die Zeit rennt, die sollten langsam mal das ganze Final machen... ich weiß nicht ob ich noch ein Monat länger ohne ein neues Rollenspiel überlebe...

gez.:
Ein verdurstender in der Wüst der immer Wasser sieht und wenn er ankommt ist das Wasser noch weiter weg :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (11. April 2007, 17:42)


395

Mittwoch, 11. April 2007, 18:41

Zitat

Original von Stefanlgh
Die Zeit rennt, die sollten langsam mal das ganze Final machen... ich weiß nicht ob ich noch ein Monat länger ohne ein neues Rollenspiel überlebe...

gez.:
Ein verdurstender in der Wüst der immer Wasser sieht und wenn er ankommt ist das Wasser noch weiter weg :biglaugh:


stefan du hast doch erstmal mit deinem oblivion zutuhn und natürlich mit deinem test drive unlimted ;) :D

PS: hat sich dein avatar bild schonwieder geändert?

396

Mittwoch, 11. April 2007, 18:42

das game könnte echt geil werden, die grafik sieht auf alle besser aus als bei oblivion, besonders wenn man in die tiefe schaut sieht man da nicht oblivion like nen matsch teppich. wenn das gameplay stimmt wirds rocken.

negativ dürfte da wohl leider die fehlende 1st person sicht während des kämpfen sein. aber gut das hat gothic auch nicht geschadet.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

397

Mittwoch, 11. April 2007, 18:53

Ja, wieder ein neues Bild!
Das die 1st Ansicht fehlt sehe ich überhaupt nicht als negativ an. Warum muss alles 1st Ansicht sein? Rennspiele zum Beispiel, fahre ich auch mit der Kamera im Nacken, einfach weil die Übersicht besser ist.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

398

Mittwoch, 11. April 2007, 19:49

also ich finde auch nicht schlimm das man in dritter person kämpfen muss. ich bin das schon von guild wars gewöhnt und glaubt mir. so hat man eifnach eine bessere übersicht vor allem wenn man in einer gruppe ist, ist das wichtig

399

Mittwoch, 11. April 2007, 19:54

Als ein Rollenspierl mus man sich doch ans einem Char ergötzen können, alle anderen...geht Shooter Zocken man man man.

Baldurs gate hats angefangen die anderen machens auch nur von hinten

400

Mittwoch, 11. April 2007, 19:55

Auch hier beantworten Beta-Tester Fragen und haben auch schon viele beantwortet, ganz interessant:

http://www.insidetwoworlds.com/showthread.php?t=26396

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Thema bewerten