Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Samstag, 28. April 2007, 11:52

Zitat

Original von zinho28
ja ich denke schon
der charakter soll fix sein.
soweit ich weiß.


Zumindest im SP Modus. Hat wohl irgendwas mit den Eigenschaften des Charakters und der Story zu tun das es leider so ist.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

622

Samstag, 28. April 2007, 12:02

online kann man glaub ich zwischen rassen wählen.
www.HAEMATOM.de

623

Samstag, 28. April 2007, 12:30

Zitat

Original von zinho28
online kann man glaub ich zwischen rassen wählen.


Ingame:

Rassen:

Singleplayer (SP):
Mensch (männlich) vorgegeben, Aussehen wird vielleicht editierbar sein
Multiplayer (MP):
6 wählbare Rassen: Menschen, Orks, Zwerge, Elfen, Goblins und Echsenvolk

Quelle -> http://www.twoworlds-game.de/ :)

624

Samstag, 28. April 2007, 12:43

Na wenigstens online. Normasl spiele ich nämlich nie Menschen, wenn man auswahl hat ;)
bla blub

625

Samstag, 28. April 2007, 12:52

Viva le Zwerge!

Batman!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

626

Samstag, 28. April 2007, 13:27

Du fängst als Söldner an, kannst also schon etwas und es betrifft deine Schwester. Ist auch schon von der Geschichte her vorgeschrieben das es nur als Mensch läuft.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

627

Samstag, 28. April 2007, 13:47

macht schon sinn mit der festgeschriebenen rasse

von daher MUSS die 360 version n MP spendiert bekommen

WILL AUCH ZWERG spielen!!!!!! :] :] :]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

628

Samstag, 28. April 2007, 13:50

Die dunklen Rassen sind auch nicht zu verachten. Orks, Echsenvolk und vorallem Goblins. Wo kann man den sonst Goblins spielen?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

629

Samstag, 28. April 2007, 14:05

Die server werden ja wie bei Sacred(1) vom entwickler gestelt ,weiss man schon wieviele spieler drauf passen werden und wieviele Char slots man hat ?!?


Hoffe das die server auch stabil laufen auf son rumgelagge kann ich gut verzichten :]

630

Samstag, 28. April 2007, 14:06

Werde wohl auch mal nen Gobbo probieren, wenn UPS mich bald mal findet und mir meine Xbox zurück bringt.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

631

Samstag, 28. April 2007, 14:11

Hier ist nochmal die MP zusamen fassung

Zitat


Ï Multiplayer
Der Multiplayer Modus in „Two Worlds“ ist nicht nur was für Hartgesonnene Player vs. Player Gamer, sondern auch die RPG Spieler kommen nicht zu kurz. Die Entwickler nahmen sich die Bedürfnisse der Rollenspieler zu Herzen und haben für PC und Konsole einen abwechslungsreichen MMORPG-Modus eingebaut. Die Spieler können als Arena- oder RPG-Charakter gegeneinander beziehungsweise miteinander in Antaloor antreten. In der Arena können die Spieler spannende PvP Kämpfe absolvieren, dabei kommt es vor allem auf die Fähigkeiten des Spielers an, da die Arena-Charaktere hier nicht aufleveln, sondern immer mit den gleichen Status antreten. RPG-Fans kommen im Multiplayer-Part nicht zu kurz, sie können sich einen individuellen Charakter aufbauen. Hauptanlaufpunkt sind für die RPGler die Städte, die zugleich als Treffpunkt und Plattform für die Queststarts dienen. Wie in jeder guten MMORPG Szene können sich die Spieler so in ihren Lieblings Kneipen treffen oder nach neuen Herausforderungen schauen.

Der Charakter kann im RPG-Modus sich völlig frei ohne Levelbegrenzung entwickeln, und dabei Erfahrungspunkte sowie neue Ausrüstung sammeln. Die Möglichkeit seinen Charakter auf dem Server zu speichern ist natürlich gegeben. Eine der neuen Erscheinungen in MMORPGS ist wohl das Pferde Rennen was „Two Worlds“ bietet. Der Handel wird vom Spieler selber bestimmt da er Artefakte und Waffen in den Städten an andere Spieler verkaufen kann.

Die Charaktererstellung in „Two Worlds“ bietet verschieden Rassen und Klassen zur Auswahl, von der Augenfarbe bis hin zur Breite der Schultern oder der Größe hat der Spieler viel Spielraum zur Auswahl seienn Charakter individuell zu gestalten. Die verschiedenen Rassen und Klassen haben natürlich unterschiedliche Grundeigenschaften die im Laufe des Spiels selbstverständlich ausgebaut werden können.


Die englischen Klassennamen lauten (mit ungefährer Übersetzung):

Mage (Magier)
Summoner (Beschwörer)
Necromancer (Nekromant)
Knight (Ritter)
Guard (Wächter)
Ranger (Waldläufer)
Barbarian (Barbar)
Bounty Hunter (Kopfgeldjäger)
Assassin (Assassine)



http://twoworlds.onlinewelten.com/index.html

632

Samstag, 28. April 2007, 14:32

Was ich aber endlich mal in nem online RPG will, ist einfach andere Spieler überfallen!! Ich fände es geil, wenn man am Strassenrand vorbeireitenden Spielern auflauern könnte :]
bla blub

633

Samstag, 28. April 2007, 14:40

Warum kommen immer wieder diese Spekulationen zum Multiplayer ? :rolleyes:


Alle 2-3 Tage will ein neuer wissen wie es aussieht und der nächste Postet es.

Der Thread driftet immer mehr in die Unübersichtlichkeit ab. Es sind immer fortwährend die gleichen Diskussionen.

Man könnte doch auch mal die Suchfunktion nutzen, das würde die lesbarkeit und die Qualität dieses Thread's ungemein aufwerten ;)


EDIT:

das nen ich mal nen Ork

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (28. April 2007, 14:44)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

634

Samstag, 28. April 2007, 14:46

Ned schlecht
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

635

Samstag, 28. April 2007, 16:09

Is der aus Two Worlds???
bla blub

636

Samstag, 28. April 2007, 16:36

Zitat

Original von Darth Nihilus
Is der aus Two Worlds???

ne aus mass effect :P

zum MP:
wie Chr!s und viele vor ihm das schreiben sieht der wohl so ähnlich aus wie der in herr der ringe online

637

Samstag, 28. April 2007, 16:45

Zitat

Original von Darth Nihilus
Is der aus Two Worlds???


Jep, aus dem offiziellen Entwicklertagebuch :]

638

Samstag, 28. April 2007, 16:49

Zitat

Original von Darth Nihilus
Was ich aber endlich mal in nem online RPG will, ist einfach andere Spieler überfallen!! Ich fände es geil, wenn man am Strassenrand vorbeireitenden Spielern auflauern könnte :]


Das mit dem auflauern gibt es schon in Silkroad.

War da schon cool, blos war der Rest von dem Spiel blöd.

Der Ork ist ja mal derbe geil, selbst wenn ich die in grün lieber mag.

Batman!

639

Samstag, 28. April 2007, 16:50

Zum Ork bleibt zu erwähnen das es sich um einen Ork der stärkeren Klasse handelt. Es wird auch andere geben die auch dementsprechend anders aussehen.

640

Samstag, 28. April 2007, 18:28

ja der sieht echt geil aus, bin mal gespannt was es noch für monster gibt!
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

Thema bewerten