Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 5. August 2006, 21:22

Klick

Geil! Auch wenn die Grafikqualität eher Durchschnitt ist, sieht das ganze doch irgendwie wirklich wie Rollenspiel aus. Insbesondere von den großen Gegner bin ich sehr beeindruckt. Wird vorgemerkt.

PS:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 5. August 2006, 21:30

mich beeindruckt momentan nicht viel von dem spil :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 19. August 2006, 12:12

so nun gibt es auch eine erste vorschau von Two worlds ,das Fazit - Sehr Gut

http://www.4players.de/4players.php/disp…Two_Worlds.html

Zitat

Die von mir gespielte PC-Version befand sich zwar erst in der Alpha-Phase, aber ist dem Titel von Bethesda schon jetzt technisch überlegen


Zitat

Statt Goblins wird es übrigens Groms geben - ein ähnlich grünes Volk, das allerdings etwas cleverer auftreten soll und eigene Dörfer baut.


Zitat

Das Ergebnis meiner ersten Ausritte: Das Pferd scheut vor Abgründen, schüttelt die Mähne, schaut sich um, fühlt sich an wie ein lebendiges Wesen und man kann sogar vom Sattel aus kämpfen - der Held beugt sich nach unten und schlägt elegant zu. Zwar habe ich bisher nur gegen Orks hoch zu Ross gekämpft, aber es soll im finalen Spiel nicht nur Duelle gegen Reiter geben, sondern auch Echsen als Reittiere - sehr spannend.


Zitat

Unsere Gegner haben Angriffe teilweise mit fiesen Tricks gekontert - da wird uns Staub in die Augen gewirbelt oder die Waffe aus den Händen gehauen - sehr schön!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (19. August 2006, 12:23)


64

Samstag, 19. August 2006, 12:51

Das Preview hört sich wahrlich sehr gut an. Mir persönlich gefiel die Grafik auf den Bildern bisher zwar nicht unbedingt so sehr, doch wenn der Herr es in Bewegung gesehen hat und es besser als TES4 einschätzt, wird schon irgendwas dran sein. Auch gameplay-technisch tönt alles sehr schön; dass z.B. die Bewohner in den Städten eher an ein Gothic 2 als an ein TES erinnern, ist schonmal gut. Auch die Beschränkung auf einen Protagonisten halte ich nicht für falsch, in Gothic hat's auch wunderbar geklappt.
Dummerweise steht bei der 360 Fassung kein Release, hoffentlich dauert es nicht zu lange. Könnte mit ein bisschen Glück immerhin ein guter Trost werden, falls G3 nicht umgesetzt werden sollte.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

65

Samstag, 19. August 2006, 19:24

Vor diesem Preview habe ich Two World eher mit kritisch beäugt. Aber was man da liest, wie das eine früher Alpha Version besser aussieht als Oblivion. Wenn solche Dinge dann schließlich auch in der Finale Version umgesetzt werden, steht es mit ganz oben auf meiner Liste.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 28. August 2006, 12:47

Die PC-VERSION wierds in 3 Varieanten geben :biglaugh:

Zitat

Two Worlds
28.08.2006, 11:33 Drei Versionen im Laden Neu

Interessante Marketingidee: Laut Presseberichten wird der deutsche Spielehersteller Zuxxez sein Rollenspiel Two Worlds in drei Versionen verkaufen: Two WorldsTwo Worlds

* Version, die nur das Solospiel enthält. Kosten: ca. 25 Euro
* Version mit Solo- und Multiplayer für ca. 40 Euro
* Special Edition, die unter anderem auch den Soundtrack des Spiels enthält, für ca. 50 Euro

Two Worlds erscheint im vierten Quartal 2006.


So wie es mit der 360 version aussieht weiss ich nicht aber wenn will ich ja alles haben :biglaugh:

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 28. August 2006, 17:18

Ihr wisst ja 100 min ... bla bla


Aber hier ist noch eine Preview ,erst eindruck ,,sehr gut,, :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&artikel_id=21622

68

Montag, 28. August 2006, 18:26

wenn man den ganzen Previews glauben schenken darf, dann erwartet uns ja ein Rollenspiel Hammer. Ich persönlich fand die Oblivion Welt ziemlich lebendig und nicht wirklich statisch aber wenn da Two Worlds noch einen drauf legt, dann bin ich einfach nur begeistert und will das Spiel.

Nur eines macht mir noch sorgen und zwar diese 3 Versionen. Wenn man bedenkt das ein Online Modus verfügbar ist, was nicht schlecht sein muss, dann könnte aber vielleicht auch der Single Player darunter leiden. Hoffentlich macht sich das dann nicht am Umfang bzw. der Story erkenntlich. Ich persönlich möchte ein großes Rollenspiel mit Umfang und guter Story und lebendiger, glaubhafter Welt - vielleicht so eine Art Mischung aus Oblivion und Gothic. Obwohl dies kaum möglich sein wird ;)

Vielleicht bekommen wir so ein weiteres Top Rollenspiel wenn schon Gothic 3 in nicht absehbarer Zeit erscheinen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (28. August 2006, 18:28)


69

Montag, 28. August 2006, 20:10

Die Moveshots auf der Offiziellen HP sind ein Blick wert.

Zitat

Beim Moveshot handelt es sich um die schnelle Abfolge einer großen Anzahl von Screenshots. 50 bis 500 Bilder werden „live“ aus dem Spiel aufgenommen und dann mit 25 Bildern pro Sekunde in einem kurzen Film wiedergegeben. Im Gegensatz zu Trailern kommen keine Nachbearbeitungen und Blenden zum Einsatz. Der Spieler erhält dadurch eine reale Vorschau von der Ingame-Grafik.


Klick & Blick

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 28. August 2006, 20:42

Das spiel sieht echt in ,,bewegten bildern,, ( :biglaugh: ) klasse aus ;)

wenn die entwickler die umsetzung auf konsole besser hin bekommen als Betahsda seh ich ein weiteren MUST-Have Title :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (28. August 2006, 20:42)


71

Montag, 28. August 2006, 22:18

habe beide reviews gelesen und wow ich bekomme die kinlade nicht mehr zu. einzigste was mich bis jetzt stört ist das es keine drachen gibt ICH LIEBE DRACHEN, sie sind mit dem werwolf die wohl schönsten fabelmonster.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

72

Dienstag, 29. August 2006, 12:35

Zitat

Original von Goldy
habe beide reviews gelesen und wow ich bekomme die kinlade nicht mehr zu. einzigste was mich bis jetzt stört ist das es keine drachen gibt ICH LIEBE DRACHEN, sie sind mit dem werwolf die wohl schönsten fabelmonster.


Fabelmonster...und gleich erzählst du uns, dass es keine Einhörner gibt, die Störche keine Babies bringen und der Weihnachtsmann nur eine Erfindung ist *apfff*

Is klar...

73

Dienstag, 29. August 2006, 16:37

ach halt die backen
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 29. August 2006, 16:45


75

Dienstag, 29. August 2006, 17:15

Sehr viele Dinge kommen mir irgendwie bekannt vor.
Ob das schaden tut ???

sicher nicht, was spricht schon dagegen die Vorteile einzelner Spiele zu vereinen und zu einem neuen Spiel zu formen. :biglaugh:

Diese Previews machen immer mehr Lust auf Two Wolrds.

ich finde bis jetzt klingt das Spiel für mich so:

Grafik, Technik und Freiheit von Oblivion + Atmosphäre und Story von Gothic + Rufsystem von Fable + viele eigene Ideen = der RPG Thron auf der XBOX 360

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 29. August 2006, 17:17

ich HOFE das die das gut auf die 360 bringen ^^

und das ich lange spaß damit habe

und das der MP gut wierd.

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Auf jeden fall ist das Spiel Genial

77

Dienstag, 29. August 2006, 17:30

mhh wieder ne endscheidung fällig elveon oder 2-worlds mhh mal sehen wenn die 360 version getestet wurde
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

78

Dienstag, 29. August 2006, 17:42

Indem einen Preview steht ja etwas zum MP, so in der Art Deathmatch. Wäre doch geil wenn man mit seinen Charakter aus dem SoloSpiel gegen andere spielt. Da kann man sein Charakter zeigen, vor allen wie hart er zuschlägt :biglaugh:

79

Dienstag, 29. August 2006, 19:10

Zitat



Also von einem Preview, der von einer Seite kommt mit dem Spielenamen in der URL halt ich nicht viel.^^
Hab auch schon mehrere Previews gelesen und es steht eigentlich immer das selbe drin. Es soll einfach sehr gut sein. Noch ist das Spiel nicht fertig, vll erscheint es ja Ende '07, dann werden wir weiter sehen, doch jetzt können wir nicht viel darüber sagen.
Von der Alpha zur Gold passiert in den meisten Spielen sehr viel.

80

Dienstag, 29. August 2006, 19:15

Zitat

Original von Schabrak

Zitat



Also von einem Preview, der von einer Seite kommt mit dem Spielenamen in der URL halt ich nicht viel.^^
Hab auch schon mehrere Previews gelesen und es steht eigentlich immer das selbe drin. Es soll einfach sehr gut sein. Noch ist das Spiel nicht fertig, vll erscheint es ja Ende '07, dann werden wir wei er sehen, doch jetzt können wir nicht viel darüber sagen.
Von der Alpha zur Gold passiert in den meisten Spielen sehr viel.
Es soll aber shon Ende 06/Anfang 07 kommen.

Thema bewerten