Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

861

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:41

Zitat

Original von CapPlay

Zitat

Original von wicked
morgen wird es eine pressemeldung seitens zuxxess geben. ich werde langsam pessimistisch. es kann eingentlich nur ein statement geben...

quelle: http://boards.topware.de/showthread.php?t=25650
etwas runterscrollen.


ich denke, morgen werden wir gewissheit haben


Findest du nicht komisch, das die Ankündigung der Pressemitteilung von einem gewissen XXXX XXXXXX stammt ?!?

Und was ist das für eine Seite : www.x360zone.de ?


doch, klingt alles nach gerüchteküche. ich habe den pessimismus auch schnell wieder abgelegt.

in der gilde wäre ich auch dabei, siehe beitrag von vor 2 seiten =) wird sicherlich nett, 1-2 4-er gruppen für die versus duelle zu stellen (tempelverteidigung etc) und dann zur erholung zu acht questen . :D

862

Donnerstag, 3. Mai 2007, 00:30

da ist man mal einen tag nicht am rechner und zack hat man sich hier wieder durch beerge von postings zu schlagen (ok ok, drei seiten.. :rolleyes:) - wie auch immer: die euphorie steigt sichtlich an^^

werd mir wohl n krieger erstellen; eveentuel mit n bisschen magie-unterstützung.. wobei.. eigentlich sind mischklassen nich so geil.. vor allem nich im MP, da ergänzt man sich einfach und das ist ja auch der sinn der sache.^^

edit: snape-idee find ich übrigens nice. ist er n guter oder n böser, eh? :D
...ich mach mir einen... HÄGAR!
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (3. Mai 2007, 00:33)


863

Donnerstag, 3. Mai 2007, 00:55

Ich mache mir einen Canan, natürlich ein Barbar!

864

Donnerstag, 3. Mai 2007, 02:41

Zitat

Original von CapPlay

Und was ist das für eine Seite : www.x360zone.de ?


Das ist ein Communityseite die sich ausschliesslich mit der Xbox360 befasst , also nicht wie hier quer beet von PS , Wii , Xbox etc. sondern eben nur über die Xbox360.
Ich bin da Mitglied und das länger als hier im Forum finde es auch besser als das Xboxfront Forum :P
Zum Beispiel die Gestaltung der Seite ( auf das aktuelle Thema des Monats abgestimmt ) und vieles mehr .. habe jetzt nicht so die Zeit alles auf zu zählen ist schon spät muss jetzt :O gehen.

865

Donnerstag, 3. Mai 2007, 07:16

Zitat

Original von Dan
edit: snape-idee find ich übrigens nice. ist er n guter oder n böser, eh? :D


Ohhh Mann, ich hoffe immer noch das er ein Guter ist. Aber wir werden es bald wissen. Dumbledore killen ist ja nicht gerade Nice.


Zitat

Original von Future 86
Ich bin da Mitglied und das länger als hier im Forum finde es auch besser als das Xboxfront Forum :P


Na warte, dir werden wir helfen du :colere:

;) :P :rolleyes: :laugh:

866

Donnerstag, 3. Mai 2007, 08:37

Zitat

Original von CapPlay

Zitat

Original von pirat007

Zitat

Original von Seaside Suicide
anscheinend wurde two worlds auf den 30. mai verschoben.......


;( ;( ;(
tatsächlich....mein Onlineghändler hat das Lieferdatum auf den 30. Mai zurückgesetzt.


... mach doch nicht so ein Geheimnis draus, wer den ?



www.wog.ch
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

867

Donnerstag, 3. Mai 2007, 08:49

Hab gerade das Game bestellt, werden ja sehen wann es kommt. ;-)

868

Donnerstag, 3. Mai 2007, 08:55

Ich hoffe natürlich auch, dass es am 9. Mai erscheint.....Daumen drücken!

In letzter Zeit ist nichts erschienen was mich interessiert.
Bin "ausgetrocknet" und brauch mal wieder ein neues gutes Game......
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

869

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:03

Ich werd mir bis dahin wohl auch nix anderes holen, denn nur ein Game kaufen damit man es hat ist nicht so mein Ding. Eigentlich wollte ich ja C&C aber das reizt mich mitlerweile überhaupt nicht mehr.

Ich will einfach TW am 9ten und fertig.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

870

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:13

Zitat

Original von El Pazerino
Ich werd mir bis dahin wohl auch nix anderes holen, denn nur ein Game kaufen damit man es hat ist nicht so mein Ding. Eigentlich wollte ich ja C&C aber das reizt mich mitlerweile überhaupt nicht mehr.

Ich will einfach TW am 9ten und fertig.


*mit El´s stimme red* ...und mit Loki nem MP Spielen, bei dem mich dann der große Loki beschützt!


:D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

871

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:21

Man könnte ja auch ne XBF-Gilde (oder geht das nicht?) machen. ;) Ich wäre dabei, wenn mich das Spiel wirklich überzeugt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don.chulio« (3. Mai 2007, 09:21)


872

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:39

@don

Lies dir doch einfach mal die letzten Seiten durch - hatten wir nämlich alles schon. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

873

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:43

@ Loki: Spinner, du wirst wieder angerannt kommen

"Hilf mir El, ich hab da so ein Schaf angegriffen und das ist jetzt böse und will mir AUA machen"

Ich werd aber auf dich acht geben junger Padawan

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

874

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:43

Ups, okay.. :( Sorry. ;)

875

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:46

Es sei dir verziehen. :P

Wo bleibt die große Pressemeldung?!

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

876

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:53

Ich hoffe das wir ein Sonderforum Spendiert bekommen sobald das Game da ist, denn hier alles über das Spiel, die Gilde, die Quests, Ausrüstung und so weiter zu bequatschen wäre reichtlich unübersichtlich.

Ich hoffe echt das uns das Game richtig umhaut.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

877

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:56

Zitat

Original von El Pazerino
@ Loki: Spinner, du wirst wieder angerannt kommen

"Hilf mir El, ich hab da so ein Schaf angegriffen und das ist jetzt böse und will mir AUA machen"

Ich werd aber auf dich acht geben junger Padawan


:laugh: We will see!

Wenn das Game das hält was es verspricht gibts sicherlich ein Unterforum :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

878

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:01

Das wird es , das wird es bestimmt.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

879

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:04

Das wird bestimmt sehr interessant werden.
Welche Charaktere sind dann in DER Gilde? ;)

Ich werde einen Kampfmagier machen, mit Betonung auf Kampf.

Die Idee mit der gemeinsamen 8er-Gilde für Quests und die 4er-Gruppen für die sonstigen MP-Späße finde ich übrigens gut :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

880

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:16

Ich mache entweder einen extremen Krieger oder einen Waldläufer. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten