Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 29. August 2006, 19:44

Zitat

Original von Chr!s
Das spiel sieht echt in ,,bewegten bildern,, ( :biglaugh: ) klasse aus ;)

wenn die entwickler die umsetzung auf konsole besser hin bekommen als Betahsda seh ich ein weiteren MUST-Have Title :laugh:

Diese Videos sind weit entfernt vom Oblivion-Niveau.

82

Dienstag, 29. August 2006, 21:31

Zitat

Original von Schabrak

Zitat



Also von einem Preview, der von einer Seite kommt mit dem Spielenamen in der URL halt ich nicht viel.^^


Naja, als ich die Preview geschrieben hab, hab ich versucht möglichst unparteiisch zu sein. ^^
Obs mir gelungen ist, mag mal dahin gestellt sein, aber was solls. :biglaugh:
Aber nur weil wir eine Fanseite sind, heißt das nicht, dass wir uns alle wie Fanboys verhalten und das Spiel in den Himmel loben wollen. Wenn es gut ist, meinetwegen. Aber davor halt ich mich mal an die Fakten. Und die Grafik ist wirklich geil. ^^

83

Samstag, 9. September 2006, 18:42

Ich bin verdammt nochmal gehypt! :)

Und das von ein paar Bildern *sigh*...:(

84

Samstag, 9. September 2006, 20:19

Meine Fresse so langsam hab ich das Gefühl das Oblivion freiwillig den RPG Thron freiräumen sollte. :biglaugh:

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 9. September 2006, 20:27

ja 2worlds sieht schon echt geil aus ^^ mal hoffen das der MP auch was hergibt :biglaugh:

86

Sonntag, 10. September 2006, 12:06

Zitat

Original von Chr!s
ja 2worlds sieht schon echt geil aus ^^ mal hoffen das der MP auch was hergibt :biglaugh:

Ein geiler MP wäre wirklich nochmal was... *fingerscrossing*

87

Sonntag, 10. September 2006, 16:00

Naja, die Animationen wirken noch recht hölzern und nicht wirklich ausgereift. Zum Glück sind sie auch noch nicht fertig. :] Die Grafik sieht zumindest schonmal ganz "passabel" aus.
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



88

Sonntag, 10. September 2006, 18:10

Ich hätte gerne wieder ein sehr komplexes RPG. Oblivion war in der Hinsicht zu soft.
Man muss sich an Morrowind, BG2 oder Wizadry 8 orientieren. Das wäre perfekt. Da können die Animationen noch so hölzern und die Texturen noch so verwaschen sein, es wäre mir egal. Ich hoffe NWN2 wird diese Kriterien irgendwie erfüllen können. Bin sowieso gespannt auf das AD&D Regelwerk 3.5.

89

Donnerstag, 14. September 2006, 00:21

Ich glaube da wirste bei Two Worlds lange drauf hoffen können. Von der komplexität wird es wohl nichtmal an Oblivion rankommen.

90

Donnerstag, 14. September 2006, 14:24

Zitat

Original von Jace
Ich glaube da wirste bei Two Worlds lange drauf hoffen können. Von der komplexität wird es wohl nichtmal an Oblivion rankommen.


Nun, das kannst du genauso wenig wissen, wie ich. Allerdings denke ich schon, dass du Recht hast. Der Kampfteil wird wohl in Two Worlds überwiegen, was ja keine schlechte Sache sein muss. Und was die Animationen angeht: Die werden derzeit noch eingebaut, obwohl die Animationen, die auf dem PC Games-Video zu sehen sind (besonders die am Ende) doch schon was hermachen.

91

Donnerstag, 14. September 2006, 20:44

Ich kann mir nicht vorstellen das die Entwickler für PC und für die 360 ein neues Rollenspiel entwickeln und das im selben Jahr wie Oblivion und Gothic 3 rausbringen. Die werden Two Worlds doch nicht gegen übermächtigen Konkurrenten stellen wollen.

Ich denke/hoffe das das Spiel Groß und Komplex wird andernfalls wird es bestimmt wieder dorthin versinken wo es her kam.

Eigentlich muss es besser als Oblivion oder zumindest gleichwertig werden um sich am Markt zu halten bzw. durchzusetzen.

92

Donnerstag, 14. September 2006, 23:42

In der aktuellen XboxZone ist doch ein Preview drin und darin steht das es sehr auf Action ausgelegt ist und das es Hauptsächlich um sogenannte Ehrenkämpfe geht. Auch das aufleveln ist sehr begrenzt und das ganze sehr linear und auf Story ausgelegt. Ist für mich nichtmehr interessant.

93

Freitag, 15. September 2006, 07:20

Zitat

Original von Jace
In der aktuellen XboxZone ist doch ein Preview drin und darin steht das es sehr auf Action ausgelegt ist und das es Hauptsächlich um sogenannte Ehrenkämpfe geht. Auch das aufleveln ist sehr begrenzt und das ganze sehr linear und auf Story ausgelegt. Ist für mich nichtmehr interessant.

Auch das kann Spaß machen.

Hört doch mal auf, so voreilig zu entscheiden. Ist ja grausam.

94

Freitag, 15. September 2006, 09:28

Zitat

Original von Jace
In der aktuellen XboxZone ist doch ein Preview drin und darin steht das es sehr auf Action ausgelegt ist und das es Hauptsächlich um sogenannte Ehrenkämpfe geht. Auch das aufleveln ist sehr begrenzt und das ganze sehr linear und auf Story ausgelegt. Ist für mich nichtmehr interessant.


aber gerade die Story ist das, was ein spitzen Rollenspiel von einem durchschnittlichen unterscheidet. Für mich ist vorallen die Story und Atmosphäre wichtig dannach kommen Sachen wie Levelsystem oder ähnliche

95

Samstag, 16. September 2006, 01:38

Also für mich kommt das süchtig machende leveln an aller erster Stelle. Die Story interessiert mich nicht. War mir bei Oblivion auch schnurz.

96

Samstag, 16. September 2006, 14:41

Zitat

Original von Jace
Also für mich kommt das süchtig machende leveln an aller erster Stelle. Die Story interessiert mich nicht. War mir bei Oblivion auch schnurz.


na dann wär ein Spiel wie WoW genau das richtige für dich :D
Ich hab von bekannten gehört das es um nichts anderes geht.


Gut bei Oblivion war die Story auch nicht das prunkstück.
Aber bei spielen wie Gothic oder Kotor die leben von ihrer Story und ihrer Atmosphäre.
Was hab ich davon wenn ich Level 72 erreiche und das wars dann. Klar ist leveln wichtig aber nicht alles. Ich finde es besser, wenn man leveln muss um in der Story weiter zukommen. Bestes beispiel Gothic: Man kommt erst an dem Gegner vorbei wenn man höher im Level ist weil es sonst schlicht unmöglich ist den Gegner zu besiegen.

97

Samstag, 16. September 2006, 14:56

RE: Two Worlds

Guten Tag

Ich habe mir mal ein paar Screens von dem Spiel angeschaut. Die Texturen und Models sind sehr schön, aber die Welt wirkt irgendwie zu sauber.

Steine sind zu perfekt geformt, das Gras ist gleichmässig gewachsen, die Monster passen einfach genau zu dem Setting.

Auf jeden Fall werde ich das mal weiter anschauen, da ich ein RPG Fanatiker bin, aber erwarte noch nicht, dass es besser wird als mein Favourite Oblivion.


MFG Goldenboss

98

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:41

köstlich, je neuer die screens desto schlechter sieht das spiel aus:
http://www.xboxfront.de/screenshots-1019…Two_Worlds.html

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:48

so schlecht siehts ncht aus.. aber ich finde die grafik immernoch irgendwie .. komisch.. ich kanns nicht erklären, aber es sieht merkwürdig aus
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


100

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:56

Mich haut es auch nicht gerade um :)

Ich habe mir selber - bei den ersten Bildern zu Tow Worlds - schon gesagt das , das nichts wird ... sieht irgend wie zu sehrdanach aus als würden sie TES4 kopieren wollen und die Grafik sieht irgendwie komisch aus :rolleyes: , aber mal sehen eventuell wirds ja was , man weiß nie ...

Thema bewerten