Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Freitag, 4. Mai 2007, 09:22

hat jemand ne ahnung wo man die Royal Edition noch vorbestellen kann?
hab zu lange gewartet weil die box inner reperatur war.
[GC1]borntodie85[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

982

Freitag, 4. Mai 2007, 09:50

Wo hatte ich das gelesen? Die haben nicht mit den Multiplayer gepatzt und haben Konsolen und PC-Spieler zusammen gebracht, aber weil Microsoft sagt das Shadowrun das erste Crossoverspiel ist haben die Two Worlds bis Ende Mai verschoben :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

983

Freitag, 4. Mai 2007, 09:58

Zitat

Original von Stefanlgh
Wo hatte ich das gelesen? Die haben nicht mit den Multiplayer gepatzt und haben Konsolen und PC-Spieler zusammen gebracht, aber weil Microsoft sagt das Shadowrun das erste Crossoverspiel ist haben die Two Worlds bis Ende Mai verschoben :D


Soo das ein Witz sein, oder ist das echt so???

Kann nicht sein, bei Final fantasy zocken X´ler schon lange mit Pc´lern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (4. Mai 2007, 09:59)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

984

Freitag, 4. Mai 2007, 10:05

Final Fantasy ist aber auch ne Ausnahme, dafür brauchst du ja nicht mal nen Goldaccount zum Online spielen ;) die zocken ja über das POV-Netzwerk, nicht über XBL zusammen.
Naja, zock ich halt noch etwas länger Neverwinter Nights 2. Ist ein hervorragendes Spiel bis Two Worlds kommt . . . eventuell sogar noch darüber hinaus ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

985

Freitag, 4. Mai 2007, 10:07

Zitat

Original von Stefanlgh
Wo hatte ich das gelesen? Die haben nicht mit den Multiplayer gepatzt und haben Konsolen und PC-Spieler zusammen gebracht, aber weil Microsoft sagt das Shadowrun das erste Crossoverspiel ist haben die Two Worlds bis Ende Mai verschoben :D


Das wäre echt ein Hammer :( :( :(
[GC3]capplay[/GC3]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

986

Freitag, 4. Mai 2007, 10:08

Neverwinter Nights 2 habe ich vor drei Tagen auch gepatcht und spiele ndas wahrscheinlich auch wieder :biglaugh:. Ob es ein Witz ist weiß ich nicht, stand ja auch in Forum, ganz abwegig könnte es aber nicht sein*verschwörungwitter*
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

987

Freitag, 4. Mai 2007, 10:31

Hast du ICQ oder Skype? Wir könnten ja NWN2 mal zusammen zocken :) meine ICQ Nummer steht im Profil, mein Skypename lautet: "c_rohde" oder halt PN hier im Forum.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

988

Freitag, 4. Mai 2007, 10:54

ICQ habe ich, Anfrage ist draußen!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

989

Freitag, 4. Mai 2007, 10:56

Ich zitiere mal aus dem Vorwort der aktuellen 360 live:

"...Gerade kleinere Spiele-Schmieden reden außerdem von harziger Zusammenarbeit, von arroganten Verhalten und sinnlosen Verboten. Der Hersteller eines Fantasy-Rollenspiels, dessen Name mir gerade entfallen ist, muss angeblich sogar den Online-Teil seines aktuellen Projekts beschneiden - offenbar weil Microsoft ähnliche Pläne mit einem eigenen Game hat und keine Konkurrenz duldet. Dabei wäre Microsoft mit einer offenen Herangehensweise besser beraten..."

gut das ich meine xbox 360 verkauft habe ... LOL

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

990

Freitag, 4. Mai 2007, 10:56

Auch wenn es verschoben wurde, ich werde es mir trotzdem auf der Box kaufen. Vorbestellt ist es ja schon :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


991

Freitag, 4. Mai 2007, 11:06

Wenn auch nur ein Feature fehlt, NUR EINES, dann kauf ich das Game nicht.

992

Freitag, 4. Mai 2007, 11:12

Zitat

Original von Weiberheld
Ich zitiere mal aus dem Vorwort der aktuellen 360 live:

"...Gerade kleinere Spiele-Schmieden reden außerdem von harziger Zusammenarbeit, von arroganten Verhalten und sinnlosen Verboten. Der Hersteller eines Fantasy-Rollenspiels, dessen Name mir gerade entfallen ist, muss angeblich sogar den Online-Teil seines aktuellen Projekts beschneiden - offenbar weil Microsoft ähnliche Pläne mit einem eigenen Game hat und keine Konkurrenz duldet. Dabei wäre Microsoft mit einer offenen Herangehensweise besser beraten..."

gut das ich meine xbox 360 verkauft habe ... LOL


Klingt sehr nach Two Worlds :rolleyes:
Gerade weil man immer sagte man müsse erst XBL analysieren bevor man genaue Infos zum 360 MP Part gibt.

Sollte das stimmen dann wäre sogar die Kürzung des Multiplayer denkbar

993

Freitag, 4. Mai 2007, 11:12

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Weiberheld
Ich zitiere mal aus dem Vorwort der aktuellen 360 live:

"...Gerade kleinere Spiele-Schmieden reden außerdem von harziger Zusammenarbeit, von arroganten Verhalten und sinnlosen Verboten. Der Hersteller eines Fantasy-Rollenspiels, dessen Name mir gerade entfallen ist, muss angeblich sogar den Online-Teil seines aktuellen Projekts beschneiden - offenbar weil Microsoft ähnliche Pläne mit einem eigenen Game hat und keine Konkurrenz duldet. Dabei wäre Microsoft mit einer offenen Herangehensweise besser beraten..."

gut das ich meine xbox 360 verkauft habe ... LOL


Klingt sehr nach Two Worlds :rolleyes:
Gerade weil man immer sagte man müsse erst XBL analysieren bevor man genaue Infos zum 360 MP Part gibt.

Sollte das stimmen dann wäre sogar die Kürzung des Multiplayer denkbar


:colere:
bla blub

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

994

Freitag, 4. Mai 2007, 11:19

Für mich hat sich M$ in den letzten Jahren vom Image her stark gebessert. Aber in den letzen Monaten machen sie so ziemlich alles, um das Image wieder zu zerstören:angry:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

995

Freitag, 4. Mai 2007, 11:25

Kann mir mal einer sagen, warum bei Amazon der Release immer noch auf den 9.5. festgelegt ist?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

996

Freitag, 4. Mai 2007, 11:27

Wahrscheinlich wird Two Worlds laufend erweitert, und wenn PC´ler und wir zusammen zocken wollen wird das wohl darauf hinauslaufen das wir die selben Patches und Downloads bekommen müssen Zeitgleich. Wir alle wissen ja wie lange die Zertifizierung bei MS oft dauert. Da könnten erhebliche Probleme entstehen.

Ein Game wie TW braucht ne riesen Community, anders ist es sinnlos.

Ohne die ganzen PC Zocker wäre es wohl zum scheitern verurteilt.

Ich mache mir langsam richtig Sorgen das daß Game eventuell ein kastrierter Köter ohne Zähne wird was den MP angeht.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

997

Freitag, 4. Mai 2007, 11:30

Und in der News steht, dass Two Worlds ab 12 ist. Aber warum ist auf dem Packshot bei der Grotte das 16er Zeichen drauf? ?(
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (4. Mai 2007, 11:30)


CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

998

Freitag, 4. Mai 2007, 11:31

Zitat

Original von Weiberheld
Ich zitiere mal aus dem Vorwort der aktuellen 360 live:

"...Gerade kleinere Spiele-Schmieden reden außerdem von harziger Zusammenarbeit, von arroganten Verhalten und sinnlosen Verboten. Der Hersteller eines Fantasy-Rollenspiels, dessen Name mir gerade entfallen ist, muss angeblich sogar den Online-Teil seines aktuellen Projekts beschneiden - offenbar weil Microsoft ähnliche Pläne mit einem eigenen Game hat und keine Konkurrenz duldet. Dabei wäre Microsoft mit einer offenen Herangehensweise besser beraten..."

gut das ich meine xbox 360 verkauft habe ... LOL


Bitte wie M$ ??? Das währe ein SKANDALLLL :angry:
[GC3]capplay[/GC3]

999

Freitag, 4. Mai 2007, 12:19

@Marktplatz

Der Packshot wurde vor der Prüfung der USK erstellt und somit diente das Zeichen eher als Muster bzw. mögliche Einstufung.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 000

Freitag, 4. Mai 2007, 12:34

also es ist so das ms der erste sein will der pc vs xbox360 ermöglicht.

1. möglichkeit: two worlds wird erst nach dem release von shadowrun erscheinen.

2. möglichkeit: der mp wird beschnitten.

Thema bewerten