Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Samstag, 5. Mai 2007, 18:37

Ist mir schon klar das Two Worlds nicht am 09.05. erscheint, ich meinte damit nur das bei den Spielen die ich in der Vergangenheit bei Amazon bestellt habe, der Termin gepasst hat.

1 062

Samstag, 5. Mai 2007, 18:44

Zitat

Original von lesmue
Ist mir schon klar das Two Worlds nicht am 09.05. erscheint, ich meinte damit nur das bei den Spielen die ich in der Vergangenheit bei Amazon bestellt habe, der Termin gepasst hat.


Das spricht aber nicht dafür das die Releasedaten von Amazon sehr zuverlässig sind, sondern nur das Glück hattest.

Amazon hat sich vor ein paar Tagen geirrt und sie könnten sich wieder irren. ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 063

Samstag, 5. Mai 2007, 18:51

Die sicherste Quelle ist und bleibt der Publischer. Ist ja schön ein Release in ein Geschäft zusehen aber ich gebe kaum ein Pfifferling darauf. Wie man unschwer erkennen kann ist das nirgends ganz klar und viele können sich auch irren und wieder irren und wieder irren...
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 064

Samstag, 5. Mai 2007, 18:54

irrungen und wirrungen wo man nur hin sieht..
Dread-Rat.

1 065

Samstag, 5. Mai 2007, 19:13

Wie läuft das eigentlich mit dem Waffen stapeln? Is doch bei TW oder? :biglaugh:
Kann man da so viel aufeinander stapeln wie man möchte und die Waffe wird immer besser oder ist das Ganze begrenzt?

1 066

Samstag, 5. Mai 2007, 19:15

kann so viel kombiniern wie man möchte (ne grenze gibts irgendwo sicher), allerdings hängt es dann von deinem level/deinen stats ab ob die deine überwaffen noch benutzen kannst. find ich ziemlich gut gelöst.^^
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (5. Mai 2007, 19:15)


1 067

Samstag, 5. Mai 2007, 19:21

Das hört sich sehr gut an. Ich hab nur Angst das ich dann überhaupt keine Sachen mehr verkaufen will. Ich werde in TW arm sein...sehr arm.:scared:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 068

Samstag, 5. Mai 2007, 19:22

Aber mit der dicksten Klinge und Rüstung und es werden alle sehen das du wieder arm bist und das hält dir bestimmt niemand vor :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 069

Samstag, 5. Mai 2007, 19:28

Zitat

Original von Stefanlgh
Aber mit der dicksten Klinge und Rüstung und es werden alle sehen das du wieder arm bist und das hält dir bestimmt niemand vor :D

Glaub spätestens wenn ich jemanden bestechen muß hab ich Probleme.

1 070

Samstag, 5. Mai 2007, 19:34

mh ich werd die waffe einfach immer so haben dass ich sie tragen kann, alles was drüber geht in ne andere waffe doublen und die super-waffen die ich noch nich tragen kann halt immer verkaufen.. wär halt so mein plan..^^
Dread-Rat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 071

Samstag, 5. Mai 2007, 19:37

Guck böse Beaker! Ein Rhetoriker mit einer dicken Klinge kann doch niemand etwas ausschlagen :biglaugh:.
Das ist eine gute Möglichkeit an Kleingeld zu kommen Dan, werde ich mir mal merken
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 073

Samstag, 5. Mai 2007, 19:42

ich denk mal mit der kohle ists eh wie bei oblivion. am anfang noch sehr schwer dran zu kommen und nach-- nee die gegner leveln ja nich mit, was warscheinlich auch heisst, dass die am ende nicht alle mit fetten rüstungen rumlaufen.. mal seehn
Dread-Rat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 074

Samstag, 5. Mai 2007, 19:46

sondern nur die richtig bösen und soo macht es auch viel mehr Spaß sich mal richtig anzustrengen oder auch mal neben der Straße eine Höhle plündern und schreiend wieder rausrennen weil man sich verschätzt hat.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 075

Samstag, 5. Mai 2007, 20:07

ohja^^ ist einfach motivierender ein 'festes' system..
Dread-Rat.

1 076

Samstag, 5. Mai 2007, 20:16

Noch ein Nachtrag zum releasetermin, nachdem ich gerade die neue news hier gelesen habe.
Anscheinend hat amazon gestern oder heute sowohl für die normal
editon als auch royal edition Ihre webseiten überarbeitet.

Ich hatte mich vor ein paar wochen fuer die royal editon von 2 worlds
entschieden und in meinem bestellbereich steht seit heute

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 9. Mai 2007 - 11. Mai 2007 1 Exemplar(e) von: Two Worlds - Royal Edition
Verkauft von: Amazon.de

gestern stand da noch, sie erhalten eine email sobald uns näheres
vorliegt.
Ich glaub generell, da weiss die rechte hand nicht, was die linke tut.
Jeden tag ein anderer release termin irgendwo nervt.
Übrigens steht bei beiden versionen bei amazon jetzt 9.Mai.
Ob das ein gutes Omen ist, kann ich nicht beurteilen.

Schau mal mal. It's done, when it's done.

roady

1 077

Samstag, 5. Mai 2007, 20:33

Ich weis ja nicht wie es Euch geht aber im jedem Spiel bin ich böse, da kann mann so richtig seine Dunkle Seite austoben.

D.H wenn ich arm bin dannist Gewalt und Mord am besten---- wie nnt man das? ach ja Schweer Raub mit Mord.
Die TW Welt kann sich freuen das auch über ihre Welt bald das unheil einbrechen wird (indem falle ich)

1 078

Samstag, 5. Mai 2007, 20:43

von mir wird sicherlich die Arena unsicher gemacht :D
bla blub

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 079

Samstag, 5. Mai 2007, 20:45

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Die TW Welt kann sich freuen das auch über ihre Welt bald das unheil einbrechen wird (indem falle ich)


Direkt in mein Schwert, sowas kann und werde ich nicht zulassen, bin ein aufrichtiger Waldi und kann das nich gutheißen, so das musste gesagt werden :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 080

Samstag, 5. Mai 2007, 20:45

nä, wenn das spiel gut ist kriegt man da voll das schlechte gewissen - so wie bei kotor oder jade - da kann ich das einfach nich geniessen.. ich bin einfach nicht grausam genug.. :D
Dread-Rat.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten