Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:00

Zitat

Original von Dusel
so schlecht siehts ncht aus.. aber ich finde die grafik immernoch irgendwie .. komisch.. ich kanns nicht erklären, aber es sieht merkwürdig aus


stimmt, schlecht nicht, aber so aufgeräumt...
Nothing Can Stop Me Now

102

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:31

typische baukastengrafik würd ich sagen. wie die ersten bilder aussahen wisst ihr noch?

103

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:45

also mir gefallen die Screenshots und auch die Grafik. Aber wichtiger als das ist die Atmosphäre und Story. Ich behalte Two Worlds mal genau im Auge, wenn es nen gutes Spiel wird bin ich zufrieden ;)

104

Samstag, 4. November 2006, 14:40

In Two Worlds soll es angeblich sogar möglich sein Fallen aufzustellen >klick<.

Das finde ich sehr interessant bietet taktisch neue Möglichkeiten den/die Gegner ausergefecht zu setzen.

105

Samstag, 4. November 2006, 23:59

oh das gefällt mir ich liebe traps, genau wie bei guild wars hehe, aber das mit den zuschlagenden hämmern stell ich mir sehr lustig vor, von den nciht genannten fallen mal ganz zu schweigen, also man kann kombos mit nahkampfwaffen, vom pferd aus kämpfen(hab ich bei oblivion vermisst),, zaubern, bogen schiessen fallen legen, un sicherlich noch einiges mehr, hört sich sehhhhhr gut an ^^ einziger kretikpunkt vorgefärtigter charakter, aber nunja das gabs bei gothiv ja auch :biglaugh: und trozdem machte es fun.

weiß man eigentlich genaueres über release, finde bis jetzt nur quartal 4 2006 ?(
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (5. November 2006, 00:01)


106

Mittwoch, 15. November 2006, 00:50

Als RPG-Fan bin ich auf jeden Fall sehr gespannt.
Von der Grafik bzw. von den models der versch. Wesen bin ich hier und da etwas enttäuscht, weil es stw. so aussieht, als hätte man für zwei versch. Rassen das gleiche Skelett genommen, aber die Welt an sich, Bäume, Wiesen usw. ist auf jeden Fall mit Oblivion gleichzusetzen und ich hoffe, sie wird noch besser.

Zudem haben die Entwickler neulich gesagt, das alle RPG-Fans auf ihre Kosten kommen und sehr zufrieden sein sollen.
Naja, das lässt ja gutes erahnen, obwohl ich aufgrund der Tatsache unzufrieden bin, dass man nur als Mensch spielen kann.
Aber egal, hauptsache ein neues RPG und allzulange dauerts ja auch nicht mehr, im März soll es vorraussichtlich kommen oder?

Nerds united!

107

Mittwoch, 15. November 2006, 09:19

Ja, auf der offiziellen Homepage steht das es am 7. März in den Handel kommt. Das wird auch gleichzeitig das nächste Spiel was ich mir kaufen werde.
Ich bin einfach Rollenspiel-süchtig. :biglaugh:

108

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:06

Two Words Collectors Edition (PC)

Ich hoffe nur das auch für die 360 so ein umfangreiches Paket angeboten wird =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (12. Dezember 2006, 19:07)


109

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:26

Soll es nicht 3 Versionen geben ???

Eine mit nur dem Single Player

Eine mit Single und Multiplayer

Eine Collecter Edition mit allen SP und MP und den Extras


?(

110

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:08

Der Multiplayer sollte doch später kommen oder ?


Ich habe mich nicht wirklich für das Game interessiert.....weis auch garnicht worum es geht, ich warscheinlich auch besser und spannender wenn ich es dann in den händen halte :D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:45

Ich freu mich richtig auf Two Worlds. Das Interface sieht zwar stark nach Gothic 3 Klon aus, jedoch hat das Spiel sicherlich potenzial. Jedes Rollenspiel hat auf der 360 einen Platz in meinem Herzen verdient :D

Hoffentlich fällt die CE ähnlich üppig für die Konsolen-Version aus.

112

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:58

8o Das Ding ist gekauft, wenns denn überhaupt für die 360 kommt.
Kostet aber bestimmt um die 80-90 Euros für die 360. :rolleyes:

Edit:
Ach hab noch was gefunden. Es gibt noch eine Xmas Edition. Gibt nur 1000 Stück und kostet 109,99EUR.

Inhalt Xmas Edition:

1) Collector’s Edition „Two Worlds“

"Two Worlds"-T-Shirt
Brieföffner Kilgorin
Exklusive "Two Worlds" Weltkarte
Kartenspiel im "Two Worlds"-Design
Dreisprachige Ausgabe (Deutsch, Englisch, Französisch)
sechsteiliger Digipack mit dreisprachigem Handbuch

2) Original "Sword of Darkness"

3) Leder Organizer “Two Worlds” 2007
120-seitiges Kalendarium 2007/2008 inklusive Tages- und Wochenplaner 2007
Internationale Feiertage, Europa- und Weltkarte
Internationale Ländervorwahlen und Europäische Schulferien
Jeweils 15 Notizen- und Adressblätter
10 Blatt Millimeterpapier und 10 Blatt Karo-hochkant Papier
Hochwertiger Metallkugelschreiber 3-in-1 (Schwarz, Rot und Bleistift Feinmine 0,5 mm) mit gummierter Griffzone

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (13. Dezember 2006, 15:40)


113

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:33

wurde doch schon lang bestätigt das es kommt oder ?(
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

114

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:40

Zitat

Original von 8ball255
wurde doch schon lang bestätigt das es kommt oder ?(

Ja aber nur die "normale" Version.

115

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:35

Sehr geil, aber ich glaube das Schwert ist das kleine was daneben liegt udn nicht das große :D
Aber ich hätte die auc hgerne (aber leider nur PC Version)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:33

Nein, bei der X-Mas Version das große Schwert dabei sein.

Beaker hat den Inhalt der X-Mas-Edition ja aufgeführt und da gibt es zum einen den "Brieföffner Kilgorin", wobei es sich um die kleine Replica des Schwerts handelt. Das große ist dann unter Punkt 2 mit "2) Original "Sword of Darkness"" aufgeführt.

Steht auch in der Produktbeschreibung:

Zitat

Bei dem „Schwert der Dunkelheit“ handelt es sich um die Originalausgabe (ca. 94cm lang!) der US-Edelschmiede United Cutlery, die auch als interaktive Version im Spiel enthalten ist


Der Umfang der X-Mas-Version ist schon ein Kracher aber ich werde mir deshalb nicht die PC-Version kaufen.

117

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:34

Damn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider ist mein PC nicht so gut für das Game, ich würde es mir SOFORT! bestellen!

118

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:35

Oh, ok hab ich überlesen...dafür ist dann 110,-€ eigentlic hein Witz! Solche Schwerter kosten normalerweise schon so viel.
PC Version bringt mir leider auch gar nix (Mac *g*) Naja...

119

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:36

Hier mal ein Bild.

120

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:36

Ich will das Schwert :( würde sich gut als Deko für meine Wand eignen, und zum angeben bei den Freunden *wuuaaahhh* :biglaugh:

Thema bewerten