Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 341

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:21

Das klingt bekloppt, naja den Spoiler mal ausgelassen den will ich nicht lesen. Jetzt müßtest du auch wieder von vorne anfangen weil es nach der Hauptquest beendet ist und man nicht mehr weiter reisen kann?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 342

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:31

Der Spoiler ist recht nütlich, jetzt habe ich noch mehr Gründe das Game ned zu kaufen danke ersmal Yil. Das Game ist devinitiv nix für einen Rpler mit hohen Ansprüchen werde auf andere Hochkaräter warten

1 343

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:16

Zitat

Original von Stefanlgh
Das klingt bekloppt, naja den Spoiler mal ausgelassen den will ich nicht lesen. Jetzt müßtest du auch wieder von vorne anfangen weil es nach der Hauptquest beendet ist und man nicht mehr weiter reisen kann?


Ja von vorn, oder nen älteren Spielstand laden, allerdings glaube ich nicht das ich sobald nochmal das Spiel anmache, für mich mit der Story nen klarer Fehlkauf

Nach den ersten Stunden und eigentlich bis heute Nachmittag fand ich das Spiel eigetnlich genial, das Ende der Story aber ist so unnütz :(
Momentan sitzt die Enttäuschung sehr tief.

1 344

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:39

Auch wenn du gerade enttäuscht bist, denke ich das die Punkte mir ebenfalls nicht zusagen werden ... gut du hast nicht alle Quests gemacht, aber wieviele wären denn da noch übrig geblieben? Was schätzt du?

1 345

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:19

Ich habe zwar nur sehr wenig von der Karte aufgedeckt, war aber in allen Städten wo es nach anderen Erfahrungsberichten die meisten Quest's gibt. 75 habe ich ungefähr gemacht und 25-50 sind vielleicht noch offen.

Da wäre ja noch der Punkt mit der Spielzeit, der Entwickler gibt an das es ca. 120 Stunden Spielzeit dauern sollte um das Spiel durchzuspielen, also alle Quest's zu machen. Es sollen ja ungefähr genauso viele Quest's sein wie bei Oblivion. Also frage ich mich allen ernstes wie man da auf 120+ Spielstunden kommen soll ?(
Ich hab viele Quest's gemacht und bei Abschluß der Schlußsequenz bei 15 Stunden.

1 346

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:25

oblivion hat von der main story her auch nicht mehr her gegeben. 120 stunden dürften dafür benötigt werden wenn man alles sehen möchte.

1 347

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:40

@Yildirim

Mal so ne frage, ich hab jetzt 7 Stunden Spielzeit und immer noch keine Frau gesehen die nicht an eine Quest gebunden war. Gibt es überhaupt Frauen in Two World?

1 348

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:58

Zitat

Original von Yildirim
So Jungs, ich bin durch 8o nach nur 15 Stunden 8o


krass. vor allem wenn man bedenkt dass die story so n ausschlaggebender pluspunkt war.. mh, schade..
Dread-Rat.

1 349

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:17

Zitat

Original von Mordenkain
@Yildirim

Mal so ne frage, ich hab jetzt 7 Stunden Spielzeit und immer noch keine Frau gesehen die nicht an eine Quest gebunden war. Gibt es überhaupt Frauen in Two World?


Frauen habe ich gesehen aber richtig Questrelevant waren die nicht

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Insgesamt habe ich nur 1 Quest von einer Frau bekommen und der umfasste jediglich die Abgabe von ein wenig Gold



Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von Yildirim
So Jungs, ich bin durch 8o nach nur 15 Stunden 8o


krass. vor allem wenn man bedenkt dass die story so n ausschlaggebender pluspunkt war.. mh, schade..


Gerade deswegen würde ich von einem Kauf abraten, über das Balancing kann man ja hinwegsehen aber dafür sollten Punkte wie Story und Atmosphäre stimmen. Die Atmosphäre stimmt aber die Story ist unterirdisch.

1 350

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:23

Aber mal ehrlich, was ist schon ein Rollenspiel das evtl schon in 15 Stunden Spielzeit mi der Hauptquest zuende ist? richtig keins. Das ist mal keine gute Hauptstory da können die nebenquests auch nichts wieder her machen.

besonders dann nicht wenn das Game nichtmal einen Fordert

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 351

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:31

Dann vielleicht doch lieber mal Gebraucht kaufen...naja :rolleyes: schade.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 352

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:34

15 Stunden Mainquest hin oder her, ich storniere meine Bestellung nicht. Gibt ja noch genügend anderes Quests . . . obwohl man doch mehr von der Mainquest erwarten sollte.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 353

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:41

Jedem das seine nich wahr? ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 354

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:44

Ich storniere auch nicht. Ich habe Hunger auf neue Rollenspiele, auch wenn die Mainquest nur 15 Stunden dauert, trotzdem waren deine Eindrücke hifreich Yildirim und dafür Danke. Habe meine Erwartungen etwas runtergeschraubt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 355

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:55

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich storniere auch nicht. Ich habe Hunger auf neue Rollenspiele, auch wenn die Mainquest nur 15 Stunden dauert, trotzdem waren deine Eindrücke hifreich Yildirim und dafür Danke. Habe meine Erwartungen etwas runtergeschraubt


Nichts zu danken. Am Anfang war ich, wie ihr alle lesen konntet, vollkommen begeistert. Mittlerweile nachdem ich die Mainquest zuende gemacht habe bin ich sehr enttäuscht.

Falls der Multiplayer was hermacht sollte das Spiel für viele trotzdem interessant sein.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 356

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:05

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Jedem das seine nich wahr? ;)


Jepp :) zur Not verkauf ich es dann an Loki. Der will ja ne gebrauchte Version :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 357

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:15

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Jedem das seine nich wahr? ;)


Jepp :) zur Not verkauf ich es dann an Loki. Der will ja ne gebrauchte Version :biglaugh:


Kein schlechter Plan - wenn der Preis stimmt und du es nicht verkratzt. :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 358

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:25

Den 15std finde ich aber krass. Ich habe Oblivion wahrscheinlich grade mal zur Hälfte , habe auch sehr viel Dungeons und Nebenaufträge gelöst aber da war ich ja schon locker über 40std.

Wieso bauen die Entwickler eigentlich nicht viel mehr Nebenaufträge in die Story ein ???

Ich meine wenn will ich doch eh das ganze Spiel durchzocken und nicht nur die Lite Version d.h. Hauptstory und danach ist Schluss.

1 359

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:26

Also ich habe meine Version von Two Worlds erstmal wieder storniert. Das Spiel hat für meinen Geschmack einfach zu große Fehler, im Gameplay (sinnlose Skills etc.) als auch in der Technik (aufploppende Bäume, Gras und sogar Gegner).

Zudem steckt einfach zu wenig Liebe in dem Spiel. Es kommt mir zum Teil so vor, als ob da Flüchtigkeitsfehler sind (Haus ohne Tür etc.), was einfach nicht sein darf.

Ob nun Reality Pump, die einfach keine Lust am Entwicklen hatten, oder Zuxxez, die den Entwicklern einfach keine Zeit gegeben haben, schuld dran sind, weiß ich nicht.

Trotzdem hoffe ich, dass es fleißig gepatcht wird und das Spiel vielleicht doch noch irgendwann fertig wird.

Ansonsten stecke ich jetzt all meine Hoffnungen in Overlord, das auch im nächsten Monat erscheinen sollte.

1 360

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:50

Man muss sagen das die Erwartungen, die von Zuxxez und Reality Pump selbst gestreut wurden, bei weitem nicht erfüllt worden sind.

Man machte Oblivion und Gothic 3 selbst zur eigenen Konkurrenz und bleibt gemessen an den Anforderungen weit zurück.

Es ist für Reality Pump zwar kein schlechter Einstieg in das RPG Genre aber durch die eigens gestellten Anforderungen werden die Mangel mittlerweile offenkundig.

Thema bewerten