Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:09

"ich hab irgendwie das gefühl das du dir das spiel schön redest
Man muss also sachen weglassen damit das spiel gut wird ,ist ja auch irgendwie nicht das richtige?
und wenn der main quest nach 20 stunden locker durch ist ist es für mich kein richtiges rollenspiel!!! "


Dann ist Oblivion für dich auch kein Rollenspiel. Schönreden kann hier keine Rede sein, eher schon das die Geschmäcker verschieden sind und ich als alter Modder keine Spiele vorschnell in die Ecke schmeisse. Desweiteren war ich immer schon kreativ genug um verkorkste Balancingsachen seitens des Entwicklers zu erkennen und wenn möglich zu ändern. Ich spiele das Spiel und falls der Entwickler in der Balancing Mist gebaut hat und viele Posts darauf hinweisen spiele Ich das Spiel ohne die angepriesenen Funktionen um ein forderndes Spiel zu geniessen. Vielleicht wird das Stacking von seitens des Entwicklers in einen der nächsten Patch in die Tonne geschmissen, was zur Folge hat das dann der Aufschrei Vieler gross sein wird.
Rollenspiele? Ich habe schon Dungeon & Dragons gespielt, wo es noch keine Computerspiele gab und das war Rollenspiel pur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (7. Juni 2007, 13:13)


1 462

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:14

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Also alleind eswegen das Er sachen weglässt sit schon ein großer Mangel, ich Spiele ja kein Spiel und nutze dann seine Technuken bewusst nicht da fühle ich mich nie als Teil des Spiels oder habe Angst was zu verpassen.


Durch das Nichtnutzen des Stacking verpasst du nichts.

1 463

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:17

Bitte keine Doppelposts ;) (Den Ändernbutton verwenden) merci.

1 464

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:53

Man muss aber wirklich eingestehen das das Stapelsystem der größte Griff ins Klo war den der Entwickler machen konnte.

Nur mein Pfeilköcher war über 10 Mio. Goldmünzen wert. Wenn man die Sachen so 5-10 mal stapelt dann bleibt das ja noch in einen angemessenen Verhältniss, später trifft man dann auf Gegnergruppen die oftmals die gleiche Ausrüstung haben und man Gegenstände schnell 50 oder 60 stapeln kann.
Preise von mehreren Mio. sind da keine seltenheit.

Für mich war das Spiel am Anfang bombastisch, wer meint Kommentare dazu gelesen hat der weiß wovon ich rede. Aber später wurde das Spiel in allen Bereichen schlecht. Keine Story, kein Balancing, nichts. ;(

1 465

Freitag, 8. Juni 2007, 02:51

Mal mein "freundliches" ich und mein "böses" ich ;P



[GC1]DarkestKnight[/GC1]

1 466

Samstag, 9. Juni 2007, 13:39

könnte wer bitte was über den multiplayermodus schreiben? oder zockt ihr nur singleplayer? ich meine jetzt nicht die allgemeinen infos, sondern erfahrungsberichte... kann man z.b. so skillen wie im singleplayer und sich somit einen Magier-Heiler basteln? --- bezieht sich alles nur auf den rpg-mp...

1 467

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:37

naja Two Worlds, was soll ich sagen, es ist ein Spiel was ich nicht unbedingt haben muss , klar die Umgebungen sehen wirklich schön aus und es gibt viel Liebe zum Detail. Jedoch reicht es mir nicht. Kann aber auch daran liegen das ich kein großer Fan bin von solchen Spielen. Jedoch eins muss ich sagen hat mir total gefallen und das war der Soundtrack von dem Spiel. Am Anfang des Trailers die Musik hat mir dermaßen gut gefallen :)
[GC1]qan0r[/GC1]

1 468

Montag, 11. Juni 2007, 21:52

Meine Reise geht weiter. 12 Std. und 17 Min. gespielt und Ich brauche im Level 23 keine Angst mehr vor Wölfen und Reapern haben. Banditen, Gletscher Orks, Zwerge und Groms sind teilweise eine harte Nuss. Der Bär ist immer noch zu stark und Ich gehe dem Bär aus dem Weg.
Heute habe ich einen Zyklopen entdeckt und meine Waffe und sogar die Feuerwand verursachen höchstens eine Schramme bei dieser Gottheit. Derzeit unbezwingbar. Ich werde wiederkommen. Von der Welt habe ich nur einen Bruchteil gesehen und bin immer noch im nördlichen Teil. Das Spiel fesselt immer noch und Ich denke ich werde weit über 50 Stunden Spielzeit kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (11. Juni 2007, 21:57)


1 469

Montag, 11. Juni 2007, 22:25

Übrigens erscheint morgen der Patch 1.4 für den PC, im Forum war auch von offizieller Seite her herauszulesen das die Konsolenversion auf eben dieser basiert und die Fehlerbeseitigung und das Balancing dann dieser Version entsprechen wird. Genaue Patchdetails folgen dann natürlich auch erst am morgigen Tag, interne Infos sind wie bereits gesagt nicht zur Freigabe.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

1 470

Dienstag, 12. Juni 2007, 01:41

Zitat

Original von Laudan
Meine Reise geht weiter. 12 Std. und 17 Min. gespielt und Ich brauche im Level 23 keine Angst mehr vor Wölfen und Reapern haben. Banditen, Gletscher Orks, Zwerge und Groms sind teilweise eine harte Nuss. Der Bär ist immer noch zu stark und Ich gehe dem Bär aus dem Weg.
Heute habe ich einen Zyklopen entdeckt und meine Waffe und sogar die Feuerwand verursachen höchstens eine Schramme bei dieser Gottheit. Derzeit unbezwingbar. Ich werde wiederkommen. Von der Welt habe ich nur einen Bruchteil gesehen und bin immer noch im nördlichen Teil. Das Spiel fesselt immer noch und Ich denke ich werde weit über 50 Stunden Spielzeit kommen.


:D scheint ohne stapelsystem um einiges schwieriger zu sein.

du kriegst den zyklopen schon nieder :]

vielleicht ändern die entwickler mit dem neuen patch endlich mal was am balancing.

1 471

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:35

@Laudan
wie kann man den so geile PICS aus einem Game heraus machen ??

Tip für mich ?

1 472

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:53

Zitat

Original von Rokko78
@Laudan
wie kann man den so geile PICS aus einem Game heraus machen ??

Tip für mich ?


Mit der Screenshot funktion ;)

1 473

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:01

So habe mir heute erstmal Two Worlds Royal Edition vorbestellt :biglaugh:

1 474

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:03

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Rokko78
@Laudan
wie kann man den so geile PICS aus einem Game heraus machen ??

Tip für mich ?


Mit der Screenshot funktion ;)


Ist in dem Game eingebaut oder wie ?? Helf mir Konsolero doch mal :)

1 475

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:34

Zitat

Original von Rokko78

Ist in dem Game eingebaut oder wie ?? Helf mir Konsolero doch mal :)


Genau, drückt man bei der PC Version auf eine spezielle Taste dann hinterlegt er Screenshots in einem extra Ordner :]
Auf der 360 wird es das aber mit Sicherheit nicht geben.

1 476

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:12

Ich spiele jetzt mit den neuen Patch 1.4. Die Performance hat sich stark verbessert. Einige Einstellungen wie Tiefenschärfe, Wassserreflektionen, Horizont kommen hinzu. Weitere Infos folgen später.

Hier ein Bild wie der Felsdrache und Höllenlord im Kampf sind. Der Höllenlord verliert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (17. Juni 2007, 15:13)


1 477

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:28

kommt auch ne royal edition mit schwert etc auch für die 360 ??

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 478

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:38

nope

1 479

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:41

Zitat

Original von Maddin83
So habe mir heute erstmal Two Worlds Royal Edition vorbestellt :biglaugh:


Was hat er denn bestellt ? ?(

Weil vorbestellen muss man die Royal edition doch für den pc nicht,das game is doch schon draussen.

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41217

da is ja die royal edition...aber ohne schwert...hat sich das nope vll darauf bezogen,dass kein schwert drinnen is ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (12. Juni 2007, 21:42)


1 480

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:00

xb360 bekommt den Brieföffner nicht!!

Thema bewerten