Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 2. Februar 2007, 14:12

Auf der offiziellen Seite zu Two Worlds sind neue Infos zum Multiplayerpart erschienen.

http://www.2-worlds.com/

demnach wird das Spiel online einen MMORPG ähnlichen anstrich bekommen. Man kann wie in einem Online-RPG Quests bekommen und in Gruppen lösen oder man kann Pferderennen absolvieren und sich in PvP Kämpfen messen.

Das alles klingt sehr gut. Wenn der SinglePlayer dann auch noch gut ist und umfangreich dann hüpfe ich im Kreis.


Ich freu mich schon

:jump:

142

Freitag, 2. Februar 2007, 20:17

Die Onlien-Features wie zb. das die Gruppen innerhalb der Städte zusammengestellt werden sollen und dann auf Reisen gehen erinnert mich irgendwie an Guild Wars.....

Naja jedenfalls bin ich über die Angekündigten Online-Modi überrascht hoffe aber auf mehr Details....

Klingt jedenfalls alles sehr positiv....

143

Samstag, 3. Februar 2007, 13:42

Argh, erst interessiert mich ein spiel nicht, dann guck ich mir 2-3 Trailer an und habe vor wieder 60 Euro auszugeben.....

Batman!

144

Samstag, 24. Februar 2007, 17:10

Hier gibt´s ein 15 minütiges InGame-Video zu sehen.

Also ich find´s sehr geil, besonders, wie der Ork einem Sand ins Gesicht tritt und die stürmischen Wettereffekte bei Nacht.

Das Video hat mich vorerst zumindest überzeugt. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

145

Samstag, 24. Februar 2007, 20:40

Nen richtig klasse Video :thumb:

Auf das Spiel warte ich sehnsüchtig :]

146

Sonntag, 25. Februar 2007, 02:11

Auf den ersten Blick wirkt die Grafik lebendiger und sogar besser als bei Oblivion. Leider gleiten die Figuren hier auch etwas über den Boden, was etwas komisch wirkt. Aber ich habe mitlerweile auch richtig Lust auf das Spiel :]

147

Sonntag, 25. Februar 2007, 02:26

schönes video. was auffällt, dass wie bei oblivion die berge in der ferne nur aus 2-3 bäumen und einer fläche bestehen. das schaut einfach nicht so gut aus :biglaugh:

das pferd aus der aussenperspektive ist so naja, sollten sich mal ein beispiel an shadow of collossos nehmen.

hoffentlich gibt es auch eine egoperspektive, denn ich mochte bei oblivion auch schon nicht die 3rd nicht, da dann das "gleiten" zu lächerlich wirkt

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 25. Februar 2007, 03:32

Das Video dürfte aber von der PC-Version stammen. Man sah ja die Maus. Somit nicht sehr aussagekräftig für die 360-Version. Ich freu mich trotzdem drauf.

149

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:27

@mehl

Ja, du kannst auch in die Ego-Perspektive wechseln, steht im 4players Preview.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

150

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:35

In der Februar PowerPlay ist ne 6 Seitige Vorschau drin und ein kommentiertes Video gibts auch.
Es schaltet beim Kampf automatisch in die Ego und danach wieder in die 3rd. Ich denke aber das man die einzelnen Perspektiven auch feststellen kann.

151

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:06

Laut Entwickler kann man das Spiel auch in der Ego-Perspektive spielen, außer die Kämpfe. Dort wird automatisch auf 3rd Person umgeschaltet da man die Animationen der Charaktere mit Motion Capturing eingespielt hat.

Ich finde das auch gar nicht schlimm. Denn die Animationen sehen klasse aus, außerdem spiele ich eh lieber in 3rd Person.

Aber die Pferdeanimationen sehen einfach klasse aus. Man merkt, wie die Entwickler bereits vor langer Zeit gesagt haben, das man den Spieler steuert und nicht das Pferd. Also wenn man nach links drückt zieht der Charakter die Zügel dementsprechend sodass dann das Pferd darauf reagiert und eine entsprechende Bewegung ausführt. Das wirkt einfach besser und sieht genial aus. Auch dieses Levelsystem finde ich bisher sehr gut. So das man die Grundvorraussetzungen bei einem Lehrer lernen muss und dann später nur noch die erhaltenen Punkte darauf verteilen braucht ohne wieder zum Lehrer zurück rennen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (25. Februar 2007, 12:06)


152

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:32

Zitat

Original von Yildirim
Laut Entwickler kann man das Spiel auch in der Ego-Perspektive spielen, außer die Kämpfe. Dort wird automatisch auf 3rd Person umgeschaltet da man die Animationen der Charaktere mit Motion Capturing eingespielt hat.


Ja sorry. Ich hab da was verwechselt. :D

153

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:55

Freu mich schon riesig, ich bin kein Fan von Japano angehauchten RPG´s. Deswegen freu ich mich umsomehr auf Two Worlds.

Ist eigentlich schon viel zur Klassen/Rassenwahl bekannt?

154

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:01

Zitat

Original von M4e
Freu mich schon riesig, ich bin kein Fan von Japano angehauchten RPG´s. Deswegen freu ich mich umsomehr auf Two Worlds.

Ist eigentlich schon viel zur Klassen/Rassenwahl bekannt?



Die Rasse wird vorgegeben. Laut 4Players Preview (5 Seiten, echt lesenswert) kann man aber Statur, Gesicht (allerdings vorgefertig) und Frisur bestimmen. Die Rasse aber wird in jedem Fall Mensch sein. Außer im Multiplayer, dort kann man sich dann zwischen Mensch, Ork, Elf, etc. entscheiden.

Zur Klassenwahl: Die soll es laut Entwickler und eigentlich allen Previews nicht geben. Man kann seine Punkte also einsetzen wie man lustig ist. Am interessantesten finde ich aber das man auch schon verteilte Punkte gegen Gold wieder zurücknehmen kann und anschließen neu verteilen darf. Dies finde ich gut wenn man sich im Spiel mal nicht zwischen 2 Dingen entscheiden kann. Man kann das eine testen und wenn es einem nicht passt einfach umschulen.


Mensch, ich freu mich auf das Spiel wie lange nicht mehr 8o Hoffentlich bin ich im Mai dann so flüssig das ich mir das Spiel zulegen kann :pray:

155

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:03

Perfekt!

Das war bisjetzt immer mein Problem in allen Rollenspielen, ich wollte immer alles sein, krieger, magier und assasine. Hoffe mit Two Worlds, lässt sich das endlich mal ohne Stress umsetzen. :)

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:04

Sry, für die blöde Frage, aber gibts in dem Game wirklich einen Multiplayer, der so änlich wie WOW ausgelegt ist?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

157

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:16

Zitat

Original von Razor27
Sry, für die blöde Frage, aber gibts in dem Game wirklich einen Multiplayer, der so änlich wie WOW ausgelegt ist?


Es soll einen MP geben. Indem soll man sich in einem Modi in einer Schenke (sprich Lobby) treffen können und mit bis zu 7 Mann unterschiedliche Quests starten können, so ähnlich wie bei WoW diese komischen Instanzen. Dabei beginnt man mit einem neuen Charakter und kann unendlich oft im Level steigen. Ich nehme an es wird sich um zufallsquests handel, also geh mit der Gruppe von A nach B, haue alles weg was du siehst und besorge den Gegenstand C um ihn nach A zurück zubringen.

Dann gibt es eine Arena in der man mit vorgefertigten Charakteren gegeneinander kämpfen kann. Da können die Charaktere nicht aufleveln sodass bei den Kämpfen die Fähigkeit im Vordergrund steht.

Zu guter letzt gibt es die Möglichkeit an Pferderennen teilzunehmen.


Man darf aber nicht vergessen das auch der Singleplayer groß werden soll. So ist die Welt 30 Quadratkilometer groß, Oblivion war "nur" 16 Quadratkilometer groß. Die Anzahl an Aufgaben, Quests, etc. sollen aber dennoch riesig sein.


Mensch, je mehr ich schreibe umso mehr will ich das Spiel :( :D

158

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:19

Hoffentlich wird die Welt auch richtig Desingt, und nicht so leer und teilweise lieblos wie in Oblivion.

159

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:24

Zitat

Original von M4e
Hoffentlich wird die Welt auch richtig Desingt, und nicht so leer und teilweise lieblos wie in Oblivion.


Da bin ich sehr zuversichtlich. Viele Vorabtest, also die Seiten und Magazine die nach Karlsruhe eingeladen wurden, berichten davon das die Entwickler momentan damit beschäftigt sind die Welt zu füllen. In den Städten soll aber zu diesen Test aber schon einiges mehr los gewesen sein als in Oblivion.

Selbst wenn es nicht so wie in Oblivion sein sollte fänd ich das nicht unbedingt schlimm. Zwar finde ich eine dichtere Flora und Fauna immer besser aber wenns nicht sein sollte finde ich die Art und Weise wie bei Oblivion auch ausreichend.

160

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:49

Das wichtigste ist einfach das die Welt stimmig ist, vorallem in den Städten muss man sich "sicher" fühlen, die atmosphäre sollte von gigantisch bis hin zu gemütlich reichen, worauf hingegen die Ländlichen Gegenden eher den Abenteuerdrang anfachen sollten, und ein kleines kämpfchen mit banditen am wegensrand hat noch nie geschadet ;).

Ich freu mich schon, auch wenn man seinen Helden nicht ganz so Individuell gestalten kann.

Thema bewerten