Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Mittwoch, 22. August 2007, 21:10

2welten

na dann würd ich da mal (aus sicherheitsgründen :biglaugh:)nicht betsellen
vllt hat die normale vers. porto und die royal nicht und wird blos in der royal schachtel geliefert
dann hast am schluss ne kaputte royal kiste

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 702

Mittwoch, 22. August 2007, 21:23

Lustig :biglaugh:, jetzt bin ich aber auch neugierig was da stimmt ?(

die normale Fassung habe hier billiger gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESE:IT&ih=001

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 703

Mittwoch, 22. August 2007, 21:26

Weltbild gibt gerne sachen als "Verfügbar" an die noch nirgends sonst verfügbar sind. Ich kann euch nur raten da nicht zu bestellen, ihr bekommt es dort eh nicht vor dem Release.

1 704

Mittwoch, 22. August 2007, 23:46

den Vogel schießt Amazon nun ab. Vor die normale Fassung wollen die jetzt 68,95 :(


http://www.amazon.de/dp/B000N4S6ZE/ref=s…&pf_rd_i=301128

1 705

Mittwoch, 22. August 2007, 23:54

Zitat

Original von Pelle
den Vogel schießt Amazon nun ab. Vor die normale Fassung wollen die jetzt 68,95 :(


http://www.amazon.de/dp/B000N4S6ZE/ref=s…&pf_rd_i=301128


Den ihr kaufvorschlag ist aber genial, Kaufen Sie jetzt diesen Artikel zusammen mit Two Worlds - Royal Edition von Zuxxez für nur 128.90 Euro :laugh:

1 706

Donnerstag, 23. August 2007, 07:33

spiel wurde doch ab 12freigegeben.

das logo auf der normalen packung ist immernoch falsch
(wie auch bei den PC versionen)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 707

Donnerstag, 23. August 2007, 08:22

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Pelle
den Vogel schießt Amazon nun ab. Vor die normale Fassung wollen die jetzt 68,95 :(


http://www.amazon.de/dp/B000N4S6ZE/ref=s…&pf_rd_i=301128


Den ihr kaufvorschlag ist aber genial, Kaufen Sie jetzt diesen Artikel zusammen mit Two Worlds - Royal Edition von Zuxxez für nur 128.90 Euro :laugh:


Diese Vorschläge rafft sowieso keiner, als würde da ein Vorteil bestehen, die lassen ja nicht mal nen Preisnachlass, wenn man zwei kauft! ?(
rülps!

1 708

Donnerstag, 23. August 2007, 09:40

Kann man ja einfach mal vorbestellen, für 53,99 kann man ja nicht viel falsch machen :D

1 709

Freitag, 24. August 2007, 13:14

hab mir heute beim mm 2-Worlds vorbestellt royal edition, der freak meinte zwar die normale kommt am 28 und die re am 30, aber bei änderungen ruft er mich an :biglaugh:
jetzt fühlt man sich wie ein kleines kind voller vorfreude auf weihnachten :D
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

1 710

Freitag, 24. August 2007, 13:27

Wird aber bestimmt ne ecke mehr kosten als bei Weltbild, bei uns wollen die für die Royal Edition bei MM dann 70€ haben :rolleyes:

1 711

Freitag, 24. August 2007, 14:30

Ich wolt es mir holen, durch die ganzen verschiebungen hab ich da gar kein bock mehr drauf......ich hol mir lieber Mass Effect!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 712

Freitag, 24. August 2007, 14:57

Zitat

Original von geronimusIV
Ich wolt es mir holen, durch die ganzen verschiebungen hab ich da gar kein bock mehr drauf......ich hol mir lieber Mass Effect!


Ich habs jetzt wieder bestellt, zum dritten Mal und wehe es kommt diesen Monat wieder nicht, dann wars der letzte Versuch! :]
rülps!

1 713

Freitag, 24. August 2007, 14:58

Zitat

Original von Maddin83
Wird aber bestimmt ne ecke mehr kosten als bei Weltbild, bei uns wollen die für die Royal Edition bei MM dann 70€ haben :rolleyes:


jo da auch, aber ich wohne in belgien, wenn ich das im internet bestelle muss ich mehr porto zahlen und habs dann nicht pünktlich sondern ne woche später.

mass effect hole ich mir auch, aber bis november dauert ja noch, und online macht 2-worlds bestimmt ne menge fun, und nach den ganzen verschiebungen wird es auch in einem ziemlich guten zustand sein, bugs wird es bestimmt noch geben aber die sind in der heutigen generation der spiele ja nciht mehr weg zu denken ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

maleficus

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Illtown an der Saale

  • Private Nachricht senden

1 714

Freitag, 24. August 2007, 15:15

Zitat

Original von Goldy


und online macht 2-worlds bestimmt ne menge fun, und nach den ganzen verschiebungen wird es auch in einem ziemlich guten zustand sein, bugs wird es bestimmt noch geben aber die sind in der heutigen generation der spiele ja nciht mehr weg zu denken ^^



Yap so sehe ich das auch so und im Endeffekt warte ich jetzt schon seit Dezember 06 darauf und hatte ich so lange Geduld das es eigentlich egal ist ob es diesen oder halt nächsten Monat erscheint.Es wird schon irgendwann in meinem Briefkasten landen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maleficus« (24. August 2007, 18:36)


1 715

Samstag, 25. August 2007, 13:22

http://www.360-live.de/default.php?MS40OS4xLjM0&id=176

ein sehr interesanter bericht über den onlinemodus
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

1 716

Samstag, 25. August 2007, 16:23

Zitat

Original von Goldy
jo da auch, aber ich wohne in belgien, wenn ich das im internet bestelle muss ich mehr porto zahlen und habs dann nicht pünktlich sondern ne woche später.

Das dauert aber lange....
[GC1]geronimus IV[/GC1]

1 717

Sonntag, 26. August 2007, 19:16

Hab mir nun mal die PC geladen und muss sagen auf den ersten blick gefällt es mir recht gut...

Aber das mit den Killer-Wölfen und Bären geht mir auf die Nerven...
Greift man nen vereinzelten Bären an steht man plötzlich in ner Horde von Wölfen die einen Platt machen....

Also kaufen würde ich mir die Xbox Version schon vorausgesetzt das mit dem Viehzeug ist da anders?

(Weiß ja nicht welchen Versions Stand die PC-Demo hat? Meine gelesen zu haben das die diese übermächtigen Wölfe,Bären what ever mittlerweile gefixt haben?)

1 718

Sonntag, 26. August 2007, 19:47

Die Demo soll den neuesten Patch haben und die Xbox360 Fassung hat auch den neuesten Patch.
Wenn du einen Bären angreifst musst du genau darauf achten das du nicht in den Aggro Bereich anderer Monster gerätst.

Achtung: Die 360 fassung ist schon auf dem Markt im Ausland. Das Feedback im offiziellem Forum ist nicht positiv.
Der Multiplayerteil ist unspielbar. ( Haben alle Amerikaner nur ISDN ?)
Ich werde mir die Fassung erst nach durchlesen sämtlicher Eindrücke und Abschätzung holen.( wenn überhaupt).

1 719

Sonntag, 26. August 2007, 20:51

Na klasse, jetzt haben Sie so lange zeit gehabt ne bessere Verkaufsversion zu veröffentlichen als wie beim PC, und in den Engl. Foren überschlagen sich die Berichte über den unspielbare MP-Part....

Gerade wegen dem MP-Part hatte ich mir überlegt das Spiel zu kaufen...

@Laudan
Dannke für den Tip mit dem Zussex Forum sonst hätte ich Ende der Woche wohl ne riesen Pleite erlebt....

1 720

Montag, 27. August 2007, 13:29

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41218&hb=5

Morgen kommt es, gibt es schon irgendwelche XBOX360 Test? Oder stimmt das einfach nicht, ich meine mal gelesen zu haben, dass es viel später kommt...

Thema bewerten