Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Mittwoch, 29. August 2007, 15:21

hey nfs most wanted hat auch immer die ganze zeit geruckelt bis man sich dadran gewöhnt hatte :laugh: irgendwann ist es einem nicht mehr aufgefallen. i

1 842

Mittwoch, 29. August 2007, 15:27

Zitat

Original von ALFistA
hey nfs most wanted hat auch immer die ganze zeit geruckelt bis man sich dadran gewöhnt hatte :laugh: irgendwann ist es einem nicht mehr aufgefallen. i


Bei mir nicht :)
Aber TW doch sehr arg auf der GC... naja muss jeder für sich selbst wissen. Nur wenn man schon so lange warten musste, kann man eigentlich erwarten, dass so offensichtliche Dinge funktionieren.

1 843

Mittwoch, 29. August 2007, 16:53

Meins landet demnächst bei eBay. Wenn ich 45€ dafür kriege, bin ich zufrieden.

1 844

Mittwoch, 29. August 2007, 18:30

Zitat

Original von 8er
Meins landet demnächst bei eBay. Wenn ich 45€ dafür kriege, bin ich zufrieden.


wenn du es so 1 woche nach release reinschmeisst kriegst du bestimmt noch den vollen kaufpreis, ich hab bis jetzt immer den kaufpreis wieder rausgeholt. musst du halt schnell durchzocken und verkaufen :D

1 845

Mittwoch, 29. August 2007, 18:30

Zitat

Original von 8er
Meins landet demnächst bei eBay. Wenn ich 45€ dafür kriege, bin ich zufrieden.


Meins auch.
Also, so ein Spiel zu veröffentlichen ist der echte Hammer.
....und das soll auch noch Version 1.5 sein!! also alle PC´ler die das Spiel ohne Patch gespielt haben hätten Anspruch auf Schadensersatz.

Mein Tip : NICHT KAUFEN

1 846

Mittwoch, 29. August 2007, 18:34

Zitat

Original von supernova
.. also alle PC´ler die das Spiel ohne Patch gespielt haben hätten Anspruch auf Schadensersatz.


das schließt mich ja ein 8)

1 847

Mittwoch, 29. August 2007, 18:45

Zitat

Original von ALFistA musst du halt schnell durchzocken und verkaufen :D

Sicher nicht. Wenn es (durch)spielbar wäre, dann würde ich es nicht los werden wollen, denn von der Qualität des Spiels bin ich durchaus überzeugt. Aber mit 15 oder 20 fps tu ich mir kein Spiel an.

1 848

Mittwoch, 29. August 2007, 19:17

vllt haben die die falsche version zum presswerk gebracht, hatten bestimmt eine mit 1,5 was nicht angepasst war, dann haben die den releas vom 21 auf den 29 verschoben um den patch anzupassen, und dann haben sie die falsche version eingeschickt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

1 849

Mittwoch, 29. August 2007, 19:56

Ich habe mir das Spiel gerade bei Saturn in Bielefeld geholt.
Meine Eindrücke:

Die KI Ist wieder aggro und man kann nicht mehr von hinten ohne besondere Fähigkeiten heranschleichen und deren Rücken graulen.

Volle Schattenpracht und Hdr, sehr gute Weitsicht Die gebotene Grafik ist ok , kommt aber nicht am Highendpc heran. Erwartet kein Oblivion, aber TwoWorlds hat seinen eigenen Charme. Die Natur ist grandios.

Alle Gesichter sind sehenswert und wurden verbessert

Das Intro ausgenommen, dort seht ihr die alten Gesichter und Lippenbewegungen

Es gibt einige Slowdowns bei Kämpfen, aber komischerweise nicht immer
wird wohl gepatcht.

Framerate ist in Ordnung für mich.
Nach einiger Zeit im selben Gebiet lassen die Slowdowns nach und verschwinden ( Nachladeeffekt???)

Bewegungen der Figuren sind gut, es blutet gewaltig : ) , nach dem Tod zucken die Monster noch, echt ecklig, fehlt nur noch das das Blut herausspritzt.

Die Nacht wurde einwenig verlängert und ist ok

Das Wasser sieht sehr gut aus und dessen Spiegelung

Ich werde das Spiel auf keinen Fall verkaufen. :P

Der Multiplayer ist mir zu dürftig. Nur folgendes wird geboten:
Team Deathmatch, Team Assault, Team Monsterjagd, team Pferderennen und Team Pferdestehlen

Slowdowns: Meine Meinung nach kommt das vom Nachladen im Hintergrund des Spieles. Slowdowns sind nicht häufig, nur zur Anmerkung.

achtung: Gespielt habe ich das Spiel auf dem PC Monitor 1024 x 768

Auf dem normalen Fernseher wird das Spiel sehr schlecht aussehen und Ihr werdet Propleme mit der Schrift bekommen.

1 850

Mittwoch, 29. August 2007, 20:00

Zitat

Original von Laudan

Slowdowns: Meine Meinung nach kommt das vom Nachladen im Hintergrund des Spieles. Slowdowns sind nicht häufig, nur zur Anmerkung.

Es sind ja keine Slowdowns sondern eher ein Dauerruckeln, welches einfach mal tödlich ist.

1 851

Mittwoch, 29. August 2007, 20:06

Auf meiner xbox sehe ich kein Dauerruckeln, und solch eine Aussage ist völliig daneben. Sorry das muss mal gesagt werden.

1 852

Mittwoch, 29. August 2007, 20:08

Da deine Version anscheinend mehr fps hat als unsere, fände ich das freundlich, wenn du El und mir ein paar davon abgibst.

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

1 853

Mittwoch, 29. August 2007, 20:14

Hab grad mal ne halbe Stunde reingeschnuppert und ich dachte echt ich sitz vor meinem Schrott-PC :p
Naja wenn man sich mal zügiger durch die Lande bewegt muss man scho aufpassen wo man so hinruckelt :p

Ich will endlich den Patch 1.5 ....achnee der is ja schon drin ...mist ^^

1 854

Mittwoch, 29. August 2007, 20:20

Zitat

Original von Laudan
Auf meiner xbox sehe ich kein Dauerruckeln, und solch eine Aussage ist völliig daneben. Sorry das muss mal gesagt werden.



Schau noch mal genau hin, ich merke das das Game permanent gegen ein Standbild ankämpf.t

1 855

Mittwoch, 29. August 2007, 20:35

hi @ll
also ich habs mir heute zugelegt ...ich finds gut ..auch mit slowdown,schrift zu klein etc. ..is not a bug is a feature :]
gruss
LR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lordraso« (29. August 2007, 20:44)


1 856

Mittwoch, 29. August 2007, 21:35

Ich empfinde das ruckeln bei nem RPG jetzt nicht sooo schlimm.
Ist ein Rollenspiel und da spielt es keine Rolle. :D

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

1 857

Mittwoch, 29. August 2007, 22:03

Zitat

Original von Beaker
Ich empfinde das ruckeln bei nem RPG jetzt nicht sooo schlimm.
Ist ein Rollenspiel und da spielt es keine Rolle. :D


naja du zahlst 400€ für ne konsole 60€ für ein
angeblich erstklassiges game und bekommst sowas: Klick :(

von mir aus ist es grafisch nicht so gut das
war vor ein paar jahren normal, aber das ist echt nicht zumutbar
von mir aus sieht Zelda heute noch genauso aus wie vor 3 Jahren
aber es ist zumindest spielbar und vollständig.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (29. August 2007, 22:04)


1 858

Mittwoch, 29. August 2007, 22:04

Nach dem ersten Pferd, bin ich erst mal im vollen Galopp über die Wiese gedonnert und habe alle möglichen Manöver vollführt, desweiteren habe ich vom Pferd drei Wölfe zerlegt und habe die Kamera blitzartig überall hin geneigt, aber
Weder Ruckler noch slowdowns....und das Pferd bockte auch nicht...Wird sicherlich auch mal bocken.

Ich habe das Spiel auf meinem PC gespielt und bin von der xbox360 gegeistert. Auch die Steuerung über die Controller ist gut gemacht worden..

Mag sein das Ich schon langsam vergreise, aber so gravierend sind die selten auftretenen Ruckler/Nachladeverzögerung nicht.
Und es wird sicherlich gepatcht.
Ich war jetzt auch mal in der Stadt und auch dort ist alles spielbar.

Meinetwegen könnt Ihr das Spiel zerreisen, ich mag es und Ich liebe es zu spielen. Der Patch 1.5 hat vieles bewegt.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 859

Mittwoch, 29. August 2007, 22:41

Ich denke, ich werde es mir früher oder später kaufen. Ruckler hin oder her. Es gibt leider viel zu wenige Rollenspiele in diesem Stil.


PS:
Gebt mir Gothic1 +2 für die Box und ich bin glücklich :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 860

Mittwoch, 29. August 2007, 22:41

Zitat

Original von Siggi the Ripper
naja du zahlst 400€ für ne konsole 60€ für ein
angeblich erstklassiges game und bekommst sowas: Klick :(


1. ich kann mir nicht helfen, aber ich kann mich mit den landschaften einfach nicht anfreunden. wenn man das mit oblivion vergleicht, das ja auch teils unbewachsene stellen hatte, wirkt two worlds einfach nur kahl :( . gibts den auch orte im spiel mit schönerer flora?

2. ist das spiel wirklich so schwer wie es auf dem video wirkt, oder sind die da einfach schlecht? der stirbt ja schon bei jedem dreck Oo . fand das eigentlich ganz gut, dass man in oblivion fast durchspazieren konnte :D

3. irgendwie witzige reaktion, wenn er das achievement kriegt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (29. August 2007, 22:47)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten