Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Sonntag, 2. September 2007, 11:00

So schlimm kann es doch gar nicht ruckeln, das man 30 Punkte abziehen müsste. Die meisten Gameplay Videos zum Spiel sind ja auch eher flüssig, statt unspielbar.

1 942

Sonntag, 2. September 2007, 11:15

Zitat

Original von Inferno Romeo
So schlimm kann es doch gar nicht ruckeln,

Doch, ich habe noch nie ein Spiel so ruckeln sehen.

1 943

Sonntag, 2. September 2007, 11:17

RE: Two worlds is im multiplayer scheisse >:()

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Beaker
Two Worlds macht viel mehr Spaß und die GamePro Wertung geht völlig in Ordnung. :]

Aber diese Ruckler...
Alleine deswegen müsste man dem Spiel 30 Punkte abziehen.

Ich finde das Oblivion jetzt auch nicht sooo viel besser lief.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 944

Sonntag, 2. September 2007, 11:22

Oblivion ist doch auch geruckelt und es gab unschöne Popups, va wenn man mit dem Pferd unterwegs war.
Hätt ich jetzt nicht so viele neue Spiele, dann würde ich es mir wohl kaufen. Aber ich denke, ich werd erstmal noch ne Runde Oblivion zocken und 2W evtl als Geschmacksanreger kurz vor Mass Effect kaufen :]

Zum Multiplayer:
Der soll ja angeblich bis jetzt unspielbar sein. Haben die Besitzer in diesem Forum auch den Eindruck?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 945

Sonntag, 2. September 2007, 11:41

Zitat

Original von 8er
Doch, ich habe noch nie ein Spiel so ruckeln sehen.


Aber ich finde diese beiden Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=APCyko_ZAOQ
http://www.youtube.com/watch?v=8dIP8MQb3…related&search=

machen nicht den Eindruck das es so extrem ruckelt, dass man 30% abziehen müsste.

1 946

Sonntag, 2. September 2007, 11:42

Zitat

Original von Beaker
Hat von euch jemand schon nen guten Platz zum ablegen von Waffen, Pflanzen usw. gefunden?
Es geht zwar in Kisten und Pferden, ist aber irgendwie nicht die Beste Lösung.
Ich sags mal so, ich will ein eigenes Haus. :D
Kann ich dafür einfach jemanden tot machen?


ich benutze dazu einfach im ersten dorf gleich das erste haus dafür (hat 3 kisten zum verstauen), da ist ein händler der gute preise für verkaufte sachen gibt. hab da einfach nen portable teleporter neben den händler geworfen damit es schneller geht. neben dem haus hab ich noch 2 pferde geparkt.

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Beaker
Two Worlds macht viel mehr Spaß und die GamePro Wertung geht völlig in Ordnung. :]

Aber diese Ruckler...
Alleine deswegen müsste man dem Spiel 30 Punkte abziehen.

Ich finde das Oblivion jetzt auch nicht sooo viel besser lief.


das stimmt es lief aber von der framerate durch den letzten patch viel stabiler, allerdings sehen bei oblivion die landschaften in der ferne zum kotzen aus während es bei two worlds viel besser gemacht ist, man hat einfach eine höhere weitsicht was zur atmo beiträgt. selbst die texturen sehen bei two worlds viel besser aus und man kriegt nicht so ein matsch wie bei oblivion gezeigt. bei two worlds besitzt die welt einfach mehr natur, der wald hat viel rasen,blumen usw. bei oblivion waren es immer nur bischen gestrüpp. sogar die städte sehen für mich bei two worlds belebter aus. die ganzen bewohner antworten realistischer und die gespräche sind viel interessanter als bei oblivion, manchmal kriegt man bis zu 5 minuten was erzählt echt gut gemacht.

viele haben oblivion einfach noch zu gut in erinnerung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. September 2007, 11:44)


1 947

Sonntag, 2. September 2007, 12:59

ist von offizieller Seite schon was bekannt, von wegen arebiten an einem patch ?

oder zieht sich die verschwiegenheit, die vor dem release geherrscht hat weiter?
[GC3]JuMe100[/GC3]

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 948

Sonntag, 2. September 2007, 13:38

Two Worlds

Also ich habe Two Worlds gestern angespielt und nachdem ich jetzt drei Monate darauf gewartet habe, bin ich vollends enttäuscht!

Das Spiel ruckelt ununterbrochen, sieht völlig beschissen aus und die Charaktere und Gegner sind absolut mies animiert. Von der Soundkulisse und den Gesprächen mal ganz zu schweigen.

Ich hatte mich so auf das Game gefreut und bin so extrem enttäuscht wurden, das ich ein völlig unfertiges Spiel in den Händen halte, welches in meiner Rangliste gleich hinter Bulletwitch kommt...

Völlige Scheisse !!!

:angry: :wall: :colere:

1 949

Sonntag, 2. September 2007, 13:44

Zitat

Original von ALFistA


ich benutze dazu einfach im ersten dorf gleich das erste haus dafür (hat 3 kisten zum verstauen), da ist ein händler der gute preise für verkaufte sachen gibt. hab da einfach nen portable teleporter neben den händler geworfen damit es schneller geht. neben dem haus hab ich noch 2 pferde geparkt.

Gut dann zieh ich da auch erstmal ein. 8)
Ich frag mich grad wie man da ein komplettes Rüstungs-Set zusammen bekommen soll. Ich hab jetzt schon Sachen von Set Nummer 532 gefunden. 8o
Das Game macht süchtig.
Ich bin heut Nacht um 3 aufgewacht und hatte den Drang auf den Galgenberg zu gehen um ein Seil zu holen.:gaming: Um 10 Uhr hab ich dann mal die Konsole aus gemacht. :rolleyes:

1 950

Sonntag, 2. September 2007, 13:52

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ALFistA


ich benutze dazu einfach im ersten dorf gleich das erste haus dafür (hat 3 kisten zum verstauen), da ist ein händler der gute preise für verkaufte sachen gibt. hab da einfach nen portable teleporter neben den händler geworfen damit es schneller geht. neben dem haus hab ich noch 2 pferde geparkt.

Gut dann zieh ich da auch erstmal ein. 8)
Ich frag mich grad wie man da ein komplettes Rüstungs-Set zusammen bekommen soll. Ich hab jetzt schon Sachen von Set Nummer 532 gefunden. 8o
Das Game macht süchtig.
Ich bin heut Nacht um 3 aufgewacht und hatte den Drang auf den Galgenberg zu gehen um ein Seil zu holen.:gaming: Um 10 Uhr hab ich dann mal die Konsole aus gemacht. :rolleyes:


ich meine das ersten haus gleich links wo immer der händler aus der händlergilde schläft. wenn man die truhen und schränke knackt kann man da alles schön verstauen und der händler hat eigentlich auch immer gute items bzw. gibt einem viel geld für verkaufte sachen.

:laugh: die mission vom nekromanten ist echt geil. der gibt dir später die mission mit der voodoo puppe :laugh: die dialoge sind einfach nur lustig, i love it. die ganzen sidequests sind echt gut gemacht und kommen mir nicht so 0815 wie bei oblivion vor.

das mit den verstauen von gegenständen finde ich eh heftig, hab 1 pferd für edelsteine, 1 pferd für kräuter, 1 truhe für rüstungen und hosen, 1 truhe mit helme handschuhe und schuhe und 1 truhe gefüllt mit waffen. muss da immer jede paar minuten hinrennen weil mein inventar am platzen ist ich muss immer einfach alles aufsammeln :biglaugh:

hab letztens 2 helme die nur von orks getragen werden können, wie verwendet man die, weis das zufällig jemand? glaub kaum das man später zum ork wird.

noch was bezüglich animationen, schaut euch da mal oblivion an die sehen doch dort 10 mal schlimmer aus, weis nicht warum hier die ganze zeit gemeckert wird, einfach mal oblivion einschalten und vergleichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. September 2007, 13:56)


1 951

Sonntag, 2. September 2007, 13:59

Der eigene Held hat die Deutsche Synchronstimme von: EDWARD NORTON!!!
Absolut geil - ich liebe diese Stimme!

Leider ruckelt das Spiel echt wie Hölle, vor allem bei Kämpfen usw.
Und dann auch noch das ganze geflimmere...
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 952

Sonntag, 2. September 2007, 14:01

Zitat

Original von DrGuu
Der eigene Held hat die Deutsche Synchronstimme von: EDWARD NORTON!!!
Absolut geil - ich liebe diese Stimme!

Leider ruckelt das Spiel echt wie Hölle, vor allem bei Kämpfen usw.
Und dann auch noch das ganze geflimmere...


kann ich nur zustimmen... Bin völligst enttäuscht über dieses halbfertige Spiel...

:colere:

1 953

Sonntag, 2. September 2007, 15:40

Oblivion vs Two Worlds !!

Also Leute es gibt glaube ich niemanden der so sehr auf Two Worlds gewartet hat wie ich, hab Oblivion (nicht vergessen war Spiel des Jahres) durchgezockt inkl. Knights of the..... und Shavering.

lange rede kurzer Sinn Two Worlds kommt ins ebay die Grafik ist mehr als schwach es ruckelt bereits Offline vom Onlinemodus ganz zu schweigen die Sprachausgabe passt überhaupt nicht mit den Mundbewegungen der Figuren überein mann kann mit seiner Figur nur laufen langsam gehen oder gar schleichen ist unmöglich die Kämpfe sind hektisch und unübersichtlich ich könnte jetzt noch stundenlang weiter die negativen Seiten aufzählen dazu fehlt mir allerdinmgs die Zeit.
Mit einem Wort Two Worlds und deren macher haben uns Käufer von vorne bis hinten verarschrt erst wird das Spiel Monatelang verschoben und dann knallen Sie uns so einen halbfertigen Scheiss vor die Füsse.

Werde wohl oder über Oblivion nochmal von vorne beginnen denn Two Worlds kann mit Oblivion nichteinmal ansatzweise mithalten.


EIN UNENDLICH ENTTÄUSCHTER Advanture Fan !!!!!!!!

1 954

Sonntag, 2. September 2007, 16:54

Shavering Isles?... Das heißt Shaving ;)

Ich sag nur, alles halb so heiß gegessen wie gekocht... wenn die die Framerate mit dem nächsten Patch in den Griff bekommen macht mir TW mehr Spaß als diese Scheiß-Levelanpassung bei Oblivion. Sorry, aber für mich war Oblivion mit der Levelanpassung, den Rucklern, der seltsamen NPC Mimik & den PopUps auch eine Entäuschung.

1 955

Sonntag, 2. September 2007, 17:18

Otwoblivionds

Zitat

Original von Inferno Romeo

Zitat

Original von 8er
Doch, ich habe noch nie ein Spiel so ruckeln sehen.


Aber ich finde diese beiden Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=APCyko_ZAOQ
http://www.youtube.com/watch?v=8dIP8MQb3…related&search=

machen nicht den Eindruck das es so extrem ruckelt, dass man 30% abziehen müsste.

ja stimmt ruckelt überhaupt nicht offline (zumindest bei mir, auch wenn ich nen alten röhrenfern hab)
zum MP:
der multiplayer da kannst sagen völlig unspielbar
da rennt man mal 10 sek dan bleibt alles etwa ne halbe minute stehen dan wieder 10sek rennen wie der hält das bild ne halbe minute.....usw :]

ne frage an die TW-ler:
ich komm mit der karte wegen quests nicht ganz draus
obwohl ich nur eine quest offen hab sind auf der karte etwa 3 grüne punkte verteilt... wi geht das genau mit der karte(im handbuch hab ich geguckt check dat aber nicht) :help:



acja es heisst auch nicht shaving es heisst: shivering isles was ich übrigens auch runtergeholt :laugh: hab

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (2. September 2007, 17:23)


1 956

Sonntag, 2. September 2007, 17:24

Naja aber es ist hölzern genug umd das nicht zu kaufen da kommt kein richtiges flair auf.

1 957

Sonntag, 2. September 2007, 17:27

RE: Otwoblivionds

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von Inferno Romeo

Zitat

Original von 8er
Doch, ich habe noch nie ein Spiel so ruckeln sehen.


Aber ich finde diese beiden Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=APCyko_ZAOQ
http://www.youtube.com/watch?v=8dIP8MQb3…related&search=

machen nicht den Eindruck das es so extrem ruckelt, dass man 30% abziehen müsste.

ja stimmt ruckelt überhaupt nicht offline (zumindest bei mir, auch wenn ich nen alten röhrenfern hab)
zum MP:
der multiplayer da kannst sagen völlig unspielbar
da rennt man mal 10 sek dan bleibt alles etwa ne halbe minute stehen dan wieder 10sek rennen wie der hält das bild ne halbe minute.....usw :]

ne frage an die TW-ler:
ich komm mit der karte wegen quests nicht ganz draus
obwohl ich nur eine quest offen hab sind auf der karte etwa 3 grüne punkte verteilt... wi geht das genau mit der karte(im handbuch hab ich geguckt check dat aber nicht) :help:

achja noch was zum game :biglaugh:
als ich ins karga camp musste kam ich nicht rein erst nachdem ich den saustrken wachen erledigt hab nach ca. 10 respawn :laugh:


in den karga clan kommst du auch ohne kämpfen rein, musst nur genug reputation für den clan haben. kämpfen ist nicht immer die einzige lösung.

also eigentlich entspricht normalerweise jeder blinkende punkt auf der map auch einer missionsbeschreibung rechts. wenn du auf den blinkenden punkt mit a drauf drückst öffnet sich rechts auch die entsprechende aufgabenbeschreibung die damit verbunden ist. mit den rechten stick kannst du auf der rechten seite navigieren. wenn du x drückst kannst du dir auch bereits abgeschlossene missionen anzeigen lassen. durch drücken der back taste kann man sich immer die hilfe für das jeweilige menü anzeigen lassen. ist zwar etwas kompliziert das ganze aber man findet sich da schon zurecht.

bei manchen quests kriegst auch auch nicht die wegbeschreibung zum ziel, den weg muss man da selbst findet hab da schon paar quest so aus zufall gelösst :laugh:

1 958

Sonntag, 2. September 2007, 18:34

Zitat

Original von ALFistA
hab letztens 2 helme die nur von orks getragen werden können, wie verwendet man die, weis das zufällig jemand? glaub kaum das man später zum ork wird.



Ich hab nur das hier grad zufällig gefunden.

Zitat

Und zum Schluss noch ein besonderer Tip für "Geniesser": Im Verlauf des Spiels kann man eine Rüstung erhalten, die einen als Orc tarnt. Damit hat man die Chance, den gesamten Süden dieser wunderbar gestalteten Welt in all ihren Details in Ruhe zu betrachten, ohne alle naselang kämpfen zu müssen. Es kann sehr nett sein, durch Orclager zu schlendern und fast überall nur "Freunde" anzutreffen...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 959

Sonntag, 2. September 2007, 19:42

Also die Nachricht über den Patch beruhigt mich einerseits, andererseits ist es sehr schade. Wird es auch wieder Monate dauern, bis die XBox-Version flüssig läuft und die grobsten Fehler ausgebessert wurden? Ist denen nicht vorher aufgefallen, dass das Spiel ruckelt? Die haben wohl mit Absicht ein unfertiges Spiel veröffentlicht.
Ich werd es wohl im Winter kaufen. Bis dahin dürfte es deutlich mehr an Reiz gewonnen haben, da dann bestimmt der ein oder andere Patch veröffentlich worden ist. Der Mehrspieler könnte dann auch spielbar sein. Und im Winter hat man eh mehr Zeit zum spielen. Mal sehen, wie lange ich die Zeit mit Mass Effect verbringen werde :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 960

Sonntag, 2. September 2007, 20:17

Ich hoffe, dass man nach dem Patch nicht nochmal von vorne anfangen muß.

Thema bewerten