Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 961

Sonntag, 2. September 2007, 20:20

RE: Oblivion vs Two Worlds !!

Zitat

Original von Flip71
Also Leute es gibt glaube ich niemanden der so sehr auf Two Worlds gewartet hat wie ich, hab Oblivion (nicht vergessen war Spiel des Jahres) durchgezockt inkl. Knights of the..... und Shavering.

lange rede kurzer Sinn Two Worlds kommt ins ebay die Grafik ist mehr als schwach es ruckelt bereits Offline vom Onlinemodus ganz zu schweigen die Sprachausgabe passt überhaupt nicht mit den Mundbewegungen der Figuren überein mann kann mit seiner Figur nur laufen langsam gehen oder gar schleichen ist unmöglich die Kämpfe sind hektisch und unübersichtlich ich könnte jetzt noch stundenlang weiter die negativen Seiten aufzählen dazu fehlt mir allerdinmgs die Zeit.
Mit einem Wort Two Worlds und deren macher haben uns Käufer von vorne bis hinten verarschrt erst wird das Spiel Monatelang verschoben und dann knallen Sie uns so einen halbfertigen Scheiss vor die Füsse.

Werde wohl oder über Oblivion nochmal von vorne beginnen denn Two Worlds kann mit Oblivion nichteinmal ansatzweise mithalten.


EIN UNENDLICH ENTTÄUSCHTER Advanture Fan !!!!!!!!


sag ich doch...

:angry:

1 962

Sonntag, 2. September 2007, 20:29

sry habt ihr eine ahnung wieviele dialoge es in dem spiel gibt? hätten die das alles lippensyncron auch noch auf englisch aufnehmen sollen? was ihr da verlangt hat noch nichtmal oblivion und ist bei den meisten spielen so.

grafik ist schlecht? mit sicherheit nicht schlechter als oblivion

hektische kämpfe? :laugh:

habt ihr das spiel auch mal länger also nur paar minuten gezockt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. September 2007, 20:30)


1 963

Sonntag, 2. September 2007, 21:03

geht es nur mir so oder ist das spiel am anfang sau schwer? ich spiele auf "normal" und habe echt probleme mit zwei/drei wölfen!? habs jetzt erst ne stunde gespielt und bin bestimmt schon 10 mal gestorben - immer wegen wölfen oder bären... ich hoffe man levelt schnell auf damit ich nicht ständig mit den leichtesten gegner zu kämpfen habe.
ansonsten muss ich sagen dass ich am anfang sehr skeptisch war was two wordls angeht - weil es hier anscheinend "in" geworden ist das spiel komplett zu verfluchen - aber mit der zeit finde ich es immer besser. ok, einziges echtes manko ist die framerate. ansonsten finde ich die grafik für so ein umfangreiches spiel ziemlich beeindruckend. wo man hingeht - alles ist schön bewachsen. deswegen finde ich die umgebung von two worlds um einiges schöner als bei oblivion. da gab es ja stellenweise riesige flächen die komplett kahl waren. die menüführung ist zwar anfangs etwas kompliziert aber man gewöhnt sich schnell dran und merkt dann erst wie viele möglichkeiten man mit dem inventar/zauberkarten etc hat.
ach ja, hat irgend jemand tipps wie man schnell auflevelt bzw wie ich nicht mehr so grosse probleme mit einem kleinen rudel wölfe haben könnte?

1 964

Sonntag, 2. September 2007, 21:16

ich bin auch sehr enttäuscht von dem spiel...!

hab mich aber doch dazu entschieden nochmal ein paar stunden zu zocken bevor ichs verkaufe und hab ein problem:

mein character stirbt bei der erstenb berührung mit tieren...ist aber selber total schwach und richtet keinen schaden an..!

was ist da los!?
was mach ich falsch!?

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 965

Sonntag, 2. September 2007, 22:14

Also ich versteh euch alle nicht von wegen bei jeder Berührung mit nem Tier würde man sterben. Kriegt ihr vllt. das Prinzip von nem RPG nich auf die Reihe? Sucht ihr nich jede Kiste nach ner besseren Waffe ab? Setzt ihr eure Zauber nicht gescheit ein? Also ich hatte weder mit 3 Wölfen noch mit 3 Banditen oder so irgendwelche Probleme ganz am Anfang. Ihr müsst vielleicht nur mal ein bisschen klüger kämpfen und nicht wie in nem Hack'n'Slay gucken wer länger das draufknüppeln aushält. :help:

1 966

Sonntag, 2. September 2007, 22:31

lol ist ja nen rollenspiel

ist doch nict so schwer
tipp: gib dem feind nen schlag und drücke schnell B das du zurückzuckst damit der feind dich nicht trifft

auf echt harte gegner bin ich erst heute gestoen
auf nen riesen Yeti (keine ahnung wie der heisst)oder die zombies, oder so drachen... die sind recht hart bin jetzt auf level 7

aber wölfe,banditen,skelette,groms,bären sind keine rossen probleme:kaffee: :kaffee:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 967

Sonntag, 2. September 2007, 23:03

Ich verstehe es nicht. Bin Level 1 und kann den einen Drachen nicht besiegen :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 968

Sonntag, 2. September 2007, 23:29

Könnte einer mal eine + und - Liste aufstellen, ich möchte es mir vllt holen.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 969

Montag, 3. September 2007, 05:57

moin leuts,

meine meinung zum spiel;

am anfang war ich echt geshockt von der grafik (im anfangs "video"), allerdings wird die grafik besser wenn man mal ausm startgebiet draussen ist, da bin ich mir 100%ig sicher!

habe bis jetzt 9 stunden gezokkt, bin lvl 30 und hab sehr darauf geachtet dass mein char nicht zu stark wird.
dies gelingt auch wirklich gut, und ich komme mit der schwierigkeit mittel mit so ziemlich jedem gegner zurecht... (ausnahmen bestätigen die regel ;) )

also, zu den rukklern die hier viele beschreiben muss ich sagen dass sie keineswegs schlimmer als bei oblivion sind.. weis garnicht was ihr habt...
das reiten ist allerdings seehr gewöhnungsbedürftig.. :D

gesammteindruck;

wunderschönes rpg mit heftigen "startschwierigkeiten"



zu der ork rüstung; mit ca. 7000 gold war sie mein, finde ich allerdings zuviel für ein teil dass man nur 1mal anziehen kann :(

edit; stimme voll und gaz behrendt zu, welcher meinte dass man nicht nur dastehen darf und guckt wer länger knübbeln kann...
denn mit dem richtigen daumen kann man auch gegen gegner gewinnen die einem onehitten würden.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (3. September 2007, 06:00)


1 970

Montag, 3. September 2007, 10:02

hab die Rüstung für 5000 bekommen! :biglaugh:

Mein Eindruck zum Spiel ist recht positiv, der Anfang schockt zwar, das Reiten ist auch strange und Karte/Tagebuch bescheuert, aber sonst ein gutes Game, Grafik sehr ordentlich, Dialoge ok, Quests usw. auch.

Bei der Hauptmission habe ich wenig Überblick, aber hab viele Nebenmissionen gemacht, bin schon ziemlich bekannt, habe coole Ausrüstungsgegenstände und kann mich gut wehren, im Süden sind die Gegner deutlich stärker, mit dem Bogen kann man sie aber oft aus der Distanz killen, auch kann man Feinde oft in die Lebensspender locken.

Ruckeln tuts bei mir fast gar nicht, ihr meint nicht die Lademomente?

Fazit: Anschaffung hat sich gelohnt, wenn man bedenkt, dass ich noch so viel vor mir habe und ein Shooter hätte ich in der Zeit schon durck!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

1 971

Montag, 3. September 2007, 11:16

wo kriegt man die ork rüstung?

1 972

Montag, 3. September 2007, 12:56

Zitat

Original von K-Man
Ich verstehe es nicht. Bin Level 1 und kann den einen Drachen nicht besiegen :laugh:

schon logisch bin auf level 7 und bin mit einem schlag tot:scared:
ja ne liste:
+wunderbare welt,realistische sounds
+gespräche mit NPC`s sind interessant
+viele zcokstunden
+viele interessante rüstungen:D
+interessantes wie z.b SEHR viele tränke kannst brauen


-unübersichtlicher inventar
-grafik (nun so schlimm ist sie auch wieder nicht)
-im MP ruckelts einen zu Tode
-anfangs n bisschen schwer (so schwer ists auch nicht mehr, wenn man bisschen aufgelevelt ist) :laugh:
-pferdesteuerung (find ich doof)

das sind einige details zu game :] :] :] :] :]

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 973

Montag, 3. September 2007, 14:14

so habs mir nun doch gekauft und schreibe ma meine meinung.

+++Riesige Spielwelt
+Tausende (unterschiedliche rüstungen und waffen)
+Atmosphäre (wenn ihr ma in sonen zombie wald oder so kommt könnte man schon fast meinen man wär im spiel drinn)
+Gegner(am anfang hat man es schwer. aber ab level 25 hat man sogar schon gegen drachen und felsgolems ne chance vorrausgesetzt gut waffen und rüstungen)

-Ruckeln(gut es ruckelt zwar aber so extrem wie das hier manchmal beschrieben wird auf keinen fal, auserdem is das spiel auch fetter als oblivion und oblivion hat finde ich mehr geruckelt)
-grafik(von der grafik hätte man noch ein bisschen mehr rausholen können finde ich, aber es gibt auch sehr viele umgebungen und momente die einfach tausendmal schöner sind als oblivion (BAMBUSWALD) will die grafik jetzt nicht schlecht machen sieht immer noch sau gut aus vorallem auch das wasser)

Vergleich : Oblivion war gut, aber ich finde two worlds eindeutig besser.

so hoffe ich konnte dem ein oder anderen n paar infos geben. Ich finde das spiel unglaublich gut, obwohl es ehre n blindkauf war aber den bereue ich nicht, am anfang hab ich gedacht naja. das spiel is nich so mein fall, aber nach 30min. wurde es dann sau geil, ich hab es richtig genossen die umgebung auf meine weise zu erkunden und neue waffen und rüstungen zu finden.
Das spiel hat zwar noch mit einigen bugs zu kämpfen aber ich mein hey seht euch ma an wie gros daas spiel ist, das kann man gar nicht ohne ruckler entwickeln ;).
SAHNE

1 974

Montag, 3. September 2007, 14:53

die letzten 2 beiträge spiegeln denke ich mal ganz gut wieder das man two worlds länger als paar minuten spielen sollte um die wirklichen stärken zu sehen.

übrigenz ist die stundenanzahl die beim speichern angezeigt wird die reine ingame zeit also die zeit die man bei durchqueren der welt verbraucht hat, zeit im inventar usw. ist nicht miteinbezogen deswegen spiegelt die dort dargestellt zeit nicht die gesamt zeit die man fürs spielen verwendet hat nicht wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. September 2007, 14:55)


1 975

Montag, 3. September 2007, 15:17

hm...jetzt habt ihr mich doch geil gemacht :D

wie issn das mit den leveln? gibts wie bei oblivion eine beschränkung oder kann ich auch level 999 sein/werden?

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

1 976

Montag, 3. September 2007, 15:30

so bin jetzt lvl 23/24 hab nen großen teil erforscht und nen paar gute sachen gefunden.

wegen der pferde steuerung habt ihr net bemerkt das es bäume umgeht und abhänge meidet was in einer sicht super gelöst wurde dafür gibt es nen malus auf die direkte steuerung.

wie ist das mit dem erfolg drachen/golem getötet gemeint gehört das zur story oder muss ein bestimmter drache/golem gelegt werden ?

da ich schon drei drachen ins jenseits befördert hab und keinen erfolg bekamm und die golems naja die sind noch schwer da hab ich keine chance mit meinen shamshir/falchion(2-1händer).

hat einer von euch schon ne rüstung aus den 600 bereich ?

das beste war bei mir 534? wasserhelm 220-225 auf alles und 545 nekromantenrüstung 344-347 auf alles

tip: wegen der herstellung von einer lvl 10 rüstung/waffe sucht grol lager sie lassen in massen das selbe schild fallen so braucht ihr die übrigen nur zu kombinieren
tip2: plündert alles ob monster oder flora/fauna und stellt tränke her beim verkauf bekommt ihr reichlich gold besonderst gifttränke(die hp abziehen) einer gab bis zu 5000g

1 977

Montag, 3. September 2007, 15:42

habs mir jetzt auch bestellt... die ganzen unterschiedlichen Meinungen irritieren mich, ich wills jetzt selbst herausfinden :)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 978

Montag, 3. September 2007, 15:44

Richtig so Fliegenpilz!
Hat irgendwer der über Amazon gekauft hat es schon bekommen?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 979

Montag, 3. September 2007, 15:54

Zitat

Original von Stefanlgh
Richtig so Fliegenpilz!
Hat irgendwer der über Amazon gekauft hat es schon bekommen?[/quote

moin :)

hattest du das nicht schon vorbestellt?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 980

Montag, 3. September 2007, 16:09

Im März oder April, ja
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten