Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. März 2006, 13:12

Two Worlds

http://www.2-worlds.com/?l=de

* riesige Entscheidungsfreiheit. Die Welt lebt ihren eigenen Rhythmus und reagiert auf die Aktionen des Spielers.
* packende, nicht lineare Geschichte. Der Spieler kreiert seine eigene Story, indem er Einfluss durch die Lösungsweise des Hauptziels sowie verschiedener kleinerer Quests nimmt.
* spektakuläre und sehr dynamisch choreographierte Kämpfe. Das Kampfsystem kombiniert intuitive Entscheidungen und taktische Maßnahmen zu einem kinoreifen visuellen Erlebnis.
* umfangreiche Möglichkeiten zur Charakterentwicklung. Spieler können mit verschiedenen Karrieren experimentieren und sogar Persönlichkeitsattribute zurücknehmen, indem sie so genannte „Karriererwechsler“ aufsuchen.
* einzigartiges Magiesystem. Zum ersten Mal ist es in einem Rollenspiel möglich, eigene Zaubersprüche zu erstellen.
* große Vielfalt versteckter Gegenstände. Zufällig generierte Utensilien, verschiedenste Kombinationsmöglichkeiten und Sammelreihen bilden einen ständigen Anreiz, nach neuen Gegenständen Ausschau zu halten.
* großzügiger Einsatz grafischer Hochglanzmittel. Pixel Shader 2.0 und 3.0, High Dynamic Range Rendering und eine einzigartige Schatten-Engine sorgen für visuellen Hochgenuss.
* realistische Umweltdarstellung. Die natürliche Darstellung von Bäumen und Sträuchern sowie ein hoch entwickeltes Wettersystem sorgen für noch mehr Realismus.
* packender Multiplayermodus. Im Mehrspielerbereich können bis zu acht Spieler gleichzeitig die mittelalterliche Fantasywelt entdecken.

Two Worlds wird für PC und Xbox 360 entwickelt.



Wenn das alles stimmt, was die sagen, sollte Two Worlds ja besser als Oblivion sein. Ich kann mir das zwar kaum vorstellen, wünschenswert ist es aber natürlich. Klingt so imo sehr nett (SEHR!) vorallem der Onlinemodus macht sicherlich Spaß. Pflichtkauf wenn alles so stimmt. Hat jemand ein Releasedate gefunden?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

2

Montag, 6. März 2006, 13:33

RE: Two Worlds

Zitat

Original von Freek'ed
http://www.2-worlds.com/?l=de
* einzigartiges Magiesystem. Zum ersten Mal ist es in einem Rollenspiel möglich, eigene Zaubersprüche zu erstellen.

Morrowind haben die Typen wohl noch nicht gespielt...

Zitat

Wenn das alles stimmt, was die sagen, sollte Two Worlds ja besser als Oblivion sein.


Ich möchte es lieber so formulieren: Es könnte eine sehr gute Alternative werden. Ob es TES4 das Wasser reichen kann, ist fraglich (klar, das Gesagte klingt sehr gut, aber es gibt auch noch andere wichtige Kriterien). Mir kommt es so vor, als könnte das Spiel etwas mehr auf Action ausgelegt sein. Ob es an die Komplexität und Detailverliebheit eines TES rankommt, muss sich herausstellen. Mal schauen, ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (6. März 2006, 13:37)


3

Freitag, 10. März 2006, 16:44

Keine Meinungen mehr? :/
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

4

Freitag, 10. März 2006, 17:00

das klingt alles klasse, lässt mich aber aus 3 gründen kalt:

- noch nie was vom game gehört
- die sagen viel im vorfeld (typisch)
- kommts dieses jahr sicher nicht mehr raus

außerdem sind wir mit oblivion erst ma gut genug versorgt. :biglaugh:

5

Montag, 27. März 2006, 22:59

Rollenspiele können nie genug sein, vor allem in der Grössenordnung von Elder Scrolls.
Erst mal abwarten, bin aber guter Dinge das uns da ein Riesenhit ins Haus steht.

P.S.: Nichts geht über Oblivion! ;)

6

Dienstag, 28. März 2006, 07:48

denke das das im endeffect eher mit gothic vergleichbar sein wird.. nicht mit oblivion...

und coop für acht spieler....... ich kanns nicht oft genug sagen.. ich mag helden rollenspiele... das klingt dann irgendwie nach hack and slay...
S.N.A.F.U.

7

Dienstag, 28. März 2006, 15:53

Es hört sich sehr geil an , aber lieber erstmal abwarten , was da noch so kommt über das Game.
n!faculty @ www.faculty.de

8

Dienstag, 28. März 2006, 18:12

Kommt das nur mir so vor, oder sehen die Screenshots alle aus wie'n schlecht gerenderter Witz? Kann mir wirklich nicht vorstellen dass das Game mal so ne Optik haben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombond« (28. März 2006, 18:13)


9

Dienstag, 28. März 2006, 18:54

Zitat

Original von tombond
Kommt das nur mir so vor, oder sehen die Screenshots alle aus wie'n schlecht gerenderter Witz? Kann mir wirklich nicht vorstellen dass das Game mal so ne Optik haben wird.


das is never ingame... und schaut alles so plastisch aus finde ich..
S.N.A.F.U.

10

Dienstag, 28. März 2006, 19:35

Man kann sich kurze Videos angucken, das sieht schon sehr nach Spielgrafik aus. Meinst du mit "plastisch" Plastizität oder Plastik? :D

11

Donnerstag, 13. April 2006, 16:45

http://www.xboxfront.de/screenshots-1019…Two_Worlds.html

die screens sind richtig schön gemacht das man mit oblivion vergleichen kann... fehlt nur ein screen der mal was von der weitsicht zeigen würde...

glaubt ihr nicht auch das dies genau wieder so screenies sind wo es dann zwei monate vor dem release heisst "ja leider mussten wir das beleuchtungssystem und die softshadows rausnehmen!"?

12

Donnerstag, 13. April 2006, 16:48

Genauso sehen sie aus, später fehlt dann die hälfte von der Grafik, es wird dann zwar immernoch geil aus sehen, aber schade ist das schon.

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. April 2006, 22:10

wenn die optik so bleibt wies die screenshots versprechen... dann hut ab !
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. April 2006, 22:12

8o besonders dieser screen gefäll mir..

http://www.xboxfront.de/daten/screenshot…33.jpg?name=Two Worlds
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


15

Donnerstag, 13. April 2006, 22:19

Hhm, den mag ich nun nicht, sieht irgendwie aus wie in einem Strategiespiel.

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. April 2006, 22:22

mag sein, aber mir gefallen die details un des bumpmapping, obwohl doch manche pflanzen und andere gegenstände ziemlich 2D aussehen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


17

Dienstag, 18. April 2006, 15:17

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hhm, den mag ich nun nicht, sieht irgendwie aus wie in einem Strategiespiel.


sind die entwickler von RTS Earth 2160 dahinter... also kein zufall. ;)

18

Dienstag, 18. April 2006, 18:47

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hhm, den mag ich nun nicht, sieht irgendwie aus wie in einem Strategiespiel.


sind die entwickler von RTS Earth 2160 dahinter... also kein zufall. ;)


Earth hat mir nie gefallen, und hier ist es ja nun ein Rollenspiel, da müssen sie sich das abgewöhnen^^

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 29. April 2006, 10:31

steht schon ein Release fest?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


20

Montag, 19. Juni 2006, 19:16

Die Moveshots find ich nicht so beeindruckend, die Grafik wirkt irgendwie komisch, aber an dem Spiel wird ja noch gearbeitet.

Batman!

Thema bewerten