Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. März 2006, 19:45

The Outfit

Hier können die Verabredungen zu The Outfit besprochen werden. Aber da das Game ja noch nicht draussen ist können wir uns zusammen mit der Demo beschäftigen, und hier kann alles abgesprochen werden.

Wer hat gleich Zeit, mein Download ist gerade bei 55%.

Bei mir geht das aufeinmal total langsam, 1% in 3 Minuten Ich schaff das also heut nich.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (6. März 2006, 19:54)


2

Montag, 6. März 2006, 20:27

RE: The Outfit

Multiplayer dann erst morgen ;)...
Morgen Nachmittag geht es dann los *g*

acja bin bei 7% :))

EDIT: 30% *G*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (6. März 2006, 20:34)


3

Montag, 6. März 2006, 20:33

RE: The Outfit

Ich bin gleich fertig :biglaugh: :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. März 2006, 21:00

RE: The Outfit

Zitat

Original von terminator7
Ich bin gleich fertig :biglaugh: :biglaugh:


Ich habe fertig! ....bloß darf ich jetzt nich an den TV ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Montag, 6. März 2006, 21:01

werde die demo wohl nicht zocken können, da ich kein bock drauf hab an den normalen tv zurück zu ziehen und normale tv quali in anscuh zu nehmen, außerdem habe ich meine box zu komplex verkabelt, lolz :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. März 2006, 09:45

Must deine Box doch nur ein mal an den alten TV anklemmen und auf 60 Herz stellen danach gehts dann immer auch übern Beamer oder TFT

7

Dienstag, 7. März 2006, 13:36

Will heute jemand zocken wenn ja ich bin dabei :biglaugh:

8

Dienstag, 7. März 2006, 16:49

Ist das bei euch auch so das die Schrift oder dieses "Kaufmenü so klein sind?
Ich blick da nicht durch. Aber wenn ich das nächste mal zum Zocken komme, fällt mir grad so ein, halt ich schon GRAW in den Händen, dann ists aus mit The Outfit.

Batman!

9

Dienstag, 7. März 2006, 19:16

Wer Lust hat adden!!!
n!faculty @ www.faculty.de

10

Dienstag, 7. März 2006, 19:16

Wenn du Zeit hast können wir doch eigentlich auch nen War machen?

*Hab grad deinen Post gelesen.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (7. März 2006, 19:18)


11

Dienstag, 7. März 2006, 19:18

Ich mache die 360 mal an und würde dann auch ne Runde mitspielen. Einfach einladen wenn einer von euch hostet.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. März 2006, 00:27

Spielt hier eigentlich noch jemand die OUTFIT Demo ??? Solange BF2 noch nich raus ist, find ich das Game einfach super für ein paar Runden vorm Einschlafen, wie ist das denn mit euch???

Ich werd mir das Orginal-Spiel wohl auch nicht kaufen (-> werd mir "Battlefield 2" zulegen), aber die Outfit-Demo tröstet gut über die Wartezeit hinweg!!

Also wenns hier noch Leute gibt die ebenfalls gern noch n paar Ründchen zocken, (vorwiegends abends zwischen 23 und 1 Uhr) dann meldet euch mal hier, oder direkt über XBLive an "TVAbraxas" !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (29. März 2006, 00:32)


Thema bewerten