Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. März 2006, 10:56

Marble Blast Ultra Fehler in der Bestenliste

Folgendes Problem bei meinen Freunden und mir:

Im Spiel Marble Blast Ultra unter Bestenliste werden die Freunde, die auch MBU spielen nicht angezeigt.
Bei 2 Freunden wird nur ein Freund angezeigt.

Kann also nicht meinen Highscore mit meinen Freunden vergleichen, 8 Freunde sollten in der Freundes Bestenliste stehen. Leider steh ich nur alleine drin.

Die Geamt Bestenliste ist natürlich da.


MS Support kann nicht weiterhelfen, sie sagen der Fehler liegt wohl im Spiel. Sollte mich an Garagegames wenden.

Fax nach Garagegames geschickt aber bisher noch keine Antwort.

XBoxfront Redaktion meinte ich sollte das mal hier Posten.


Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr das gleich Problem?
Wenn nicht, eine Idee woran das liegen kann?

MfG Big Dundee

2

Dienstag, 7. März 2006, 11:55

RE: Marble Blast Ultra Fehler in der Bestenliste

Also bei mir wurde es nur einmal nicht angezeigt aber sonst klapt es :)

3

Dienstag, 7. März 2006, 20:34

ja, die zickt manchmal, woher das kommt, keine ahnung.. ich hab einen in meiner freundesliste der immer über mir in den rankings angezeigt wird, aber ich bin immer besser als er... aber so wichtig ist mir das auch nicht.. solang das world ranking funzt bin ich happy :)
S.N.A.F.U.

Thema bewerten