Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

1

Samstag, 24. September 2011, 19:48

GoW Trilogie Spielerbilder

Hi Leutz...
Es gibt doch pro GoW Titel 2 Spielerbilder die sich freischalten lassen oder ?

1 Spielerbild gibts wohl für das abschließen der Kampagne auf Wahnsinnig.

Bekommt man jeweils das zweite Spielerbild durch abschließen der Kampangne im Coop auf beliebigem Schwierigkeitsgrad oder muss es auch dort Wahnsinnig sein ??

Und gibt es das auch wieder bei GoW 3 ?

lG Darky

2

Sonntag, 25. September 2011, 11:30

RE: GoW Trilogie Spielerbilder

Hi Leutz...
Es gibt doch pro GoW Titel 2 Spielerbilder die sich freischalten lassen oder ?

1 Spielerbild gibts wohl für das abschließen der Kampagne auf Wahnsinnig.

Bekommt man jeweils das zweite Spielerbild durch abschließen der Kampangne im Coop auf beliebigem Schwierigkeitsgrad oder muss es auch dort Wahnsinnig sein ??

Und gibt es das auch wieder bei GoW 3 ?

lG Darky
Darüber ist mir in GOW3 bisher noch nix bekannt.Hab 2 Kumpels die es auf wahnsinnig durch haben,aber Pics haben die soweit ich weiss,nicht bekommen.

D4rkSide

unregistriert

3

Mittwoch, 28. September 2011, 22:59

Weiss keiner was genaues ? Kann mir nicht vorstellen,dass es bei GoW 3 keine Pics zum freischalten gibt...^^

4

Mittwoch, 28. September 2011, 23:08

Gibts aber nicht :P

D4rkSide

unregistriert

5

Donnerstag, 29. September 2011, 01:53

Wenn du als GoW-Junkie das sagst muss es ja stimmen.... :D
Is aber schade... ;(

Thema bewerten